[Kaufberatung] neues Pad für G5 refresh

Mexx6

Enthusiast
Hy Leute,
habe jetzt schon seit einiger Zeit das Steelseries SP und mittlerweile hat es schon abnützungserscheinungen...
Welche neuigkeiten gibt es denn am Mousepad Markt?? Welches Pad sollte man unbedingt mal ausprobiert haben??
Grundsätzlich war ich mit dem SP zufrieden nur würde ich gerne was neues probieren.
Danke euch schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutze dieses Bundle seit etwa einem Jahr zusammen mit einer Logitech G9 und bin total zufrieden.
Hohe Genauigkeit, geringe Abnutzung und die Handauflage ist sehr bequem. Ich würde das Set gegen kein anderes mehr tauschen :love:

Ich bin mit meiner G5 Refresh allgemein nicht zufrieden, fand noch kein Pad, wo ich wenig Reibung verspürt habe. Als vergleich hab ich eine OCZ Dominatrix für 20.- und die gleitet auf jedem Pad wo die Refresh versagt schön und flauschig dahin...
Ansonsten probier mal das Steelseries Qck aus, das hab ich zur Zeit und bin sehr zufrieden damit.

Das QcK hatte ich auch schon und es nutzte sich relativ schnell ab...

Werde die exact mat mal probieren, vor allem mit der Handauflage scheint die ziemlich angenehm zu sein.

DANKE euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh