Neues schönes Silverstone - FT01

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ok nu sehe ich sie auch ;). Designtechnisch ist es aber wirklich keine gute Idee gewesen, wenn man sich nur extrem bücken muss um die zu erkennen. Das mit dem umstecken ist aber ne gute Idee. Ich werde es aufjednefall mal ausprobieren, danke. ;)

ich finds auch absolut geil!!
ich werde es mir holen!!!
aber erst zu weihnachten^^
naja, ich weiß jetzt schon, was ich daran verändere

öhm nix mehr^^, mir is so ne negative erleuchtung gekommen, auf einmal gefällt mir das casae net mehr :-(

@bart

bilder ??? vom Gehäuse

Tut mir leid, hab ich nicht gesehen. Aber hat sich ja erledigt ;)

Hab bei mir jetzt die rote LED als Power Leuchte und die blaue LED für HDD Aktivität. Ich finde es so besser, da die rote LED alleine gut sichtbar ist und die blaue LED die andere "überleuchtet" ;)

Jetzt muss ich endlich keinen passenden Blickwinkel mehr suchen um Festplattenzugriffe zu sehen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles hinhaut, dann schenke ich mir das Gehäuse demnächst zum Geburtstag.

oh cool bitte berichte dann ein wenig und mach pls auch ein paar high res bilder. das case is einfach so geil:love::love::love:

kannst du mal ein paar Eindrücke preisgeben? Ich bin schon ganz heiß drauf:d
Habs mir auch bestellt. Am Wochenende wird umgebaut:banana:
Hab die ganz schwarze Variante mit Window geordert. Lüfter werden alle durch weiße 120mm Sharkoon SilentEagle ausgetauscht. Soviel steht schonmal fest:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn jemand schon hat, ich bräuchte relativ dringend folgende Daten:
sst2vf.jpg

ist ein wirklich schönes Case, kollege von unserer Page hat ein Review dazu verfasst!

Die von Dir gewünschten Maße:

Länge: 42,1 cm
Breite: 18,0 cm

:) Danke. Bin grad am Überlegen, wie ich am besten den hässlichen Deckel verbergen kann. Quadradi wird nicht passen, aber ein 420er wäre ziemlich optimal. Hinten müsste man halt ein bisschen was zuspachteln, aber das sollte passen.

Nicht schlecht, aber meiner Meinung nach zu viel Carbon an der Vorderseite und oben. Ein paar kleine Carbondetails hätten es auch getan. Nun gut, jedem das seine...
Aber die Anschlüsse auf dem Deckel gefallen mir auch net so wirklich. Da überlege ich mir noch was.

Nicht so meins. Carbon sieht irgendwie billig aus. Ich überleg mir mal was :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh