wolfspirit
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- Crucial Ballistix 32 GB DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6700 XT
- Display
- DELL S2721DGFA
- SSD
- 1: Corsair Force MP510 1920GB M.2 | 2: Crucial MX200 500GB 2,5" SATA
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Seasonic G-Series G-550W PCGH-Edition
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 2S
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
Hallo
Ich suche ein neues Smartphone. Preislich darf sich das ganze so auf 500-600€ belaufen. Günstiger natürlich gerne, mir ist wichtig, dass meine Anforderungen erfüllt werden (wichtigste am Anfang):
- Mobiles Internet, d.h. Surfen und eMails abrufen, problemlose WLAN Schnittstelle (ist wahrscheinlich eh Standard?)
- Gute und flüssige Bedienung des Touchscreens und Bedienung allgemein
- Guter Organizer und Sync-Funktion mit Outlook (wahrscheinlich auch Standard?)
- angemessene Akkulaufzeit
- schlankes Design
- darf auch ne Tastatur haben
Vll. sind diese Anforderungen auch deutlich günstiger zu erfüllen, ich fühle mich von dem Angebot und den Funktionen total erschlagen, daher eröffne ich mal diesen Thread.
Ich habe bereits einige Kaufberatungen hier gelesen und bin dabei auf folgende Geräte gestoßen:
- Samsung S8000 Jet (hab aber gelesen dass das fürs Internet nicht so toll sein soll, stimmt das?)
- Nokia N900
- HTC HD2
- HTC Touch Pro2
Was haltet ihr von denen, speziell in Hinblick auf die Punkte Internet, Bedienung und Organizer? Oder sollte man dann zu nem iPhone greifen? Das is mir halt eigentlich zu teuer.
mfg
Simon
Ich suche ein neues Smartphone. Preislich darf sich das ganze so auf 500-600€ belaufen. Günstiger natürlich gerne, mir ist wichtig, dass meine Anforderungen erfüllt werden (wichtigste am Anfang):
- Mobiles Internet, d.h. Surfen und eMails abrufen, problemlose WLAN Schnittstelle (ist wahrscheinlich eh Standard?)
- Gute und flüssige Bedienung des Touchscreens und Bedienung allgemein
- Guter Organizer und Sync-Funktion mit Outlook (wahrscheinlich auch Standard?)
- angemessene Akkulaufzeit
- schlankes Design
- darf auch ne Tastatur haben
Vll. sind diese Anforderungen auch deutlich günstiger zu erfüllen, ich fühle mich von dem Angebot und den Funktionen total erschlagen, daher eröffne ich mal diesen Thread.
Ich habe bereits einige Kaufberatungen hier gelesen und bin dabei auf folgende Geräte gestoßen:
- Samsung S8000 Jet (hab aber gelesen dass das fürs Internet nicht so toll sein soll, stimmt das?)
- Nokia N900
- HTC HD2
- HTC Touch Pro2
Was haltet ihr von denen, speziell in Hinblick auf die Punkte Internet, Bedienung und Organizer? Oder sollte man dann zu nem iPhone greifen? Das is mir halt eigentlich zu teuer.
mfg
Simon