Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ohren werden nicht schlechter von logitech lautsprechern, lol. also das ist mal wieder so ein argument, was an den haaren herbei gezogen wird, weil es an echten argumenten mangelt.
natürlich ist die klangqualität besser wenn man sich für den preis nur 2 lautsprecher holt, aber klangqualität ist nicht alles und gerade für spiele und filme finde ich 2 lautsprecher ohne sub einfach langweilig, egal wie da die klangqualität ist.
dass über 100 amazon rezensenten damit nur zufieden seien, weil sie keine ahnung hätten, ist auch wieder so eine typisch einseitige sichtweise von jemanden, der meint, alle würden genau so urteilen, weil alle seinen geschmack haben.
es wird mir langsam immer klarer wie wenig ahnung die hifi leute mit ihren 2 boxen von raumklang haben und um wieviel besser ein sounderlebnis dadurch wird. jemand der es kennt würde beim 2.0 vs 5.1 vergleich ja alles nicht nur auf klangqualität reduzieren als gäbs nichts anderes.
soll jeder das kaufen, womit er am meisten zufieden ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mit den Rokits das Musikhören neu entdeckt. Ich höre jetzt sachen in den Liedern die mir die Logitech nie wiedergegeben haben. ( Bsp. Band: Temple of The Dog Song: Reach Down , da hört man sogar wie Chris Cornell während dem Singen ins Mikro spuckt. Nicht unbedingt Apetitlich aber etwas das mir die Logitech nicht bieten konnten )
Noch ein kleiner Tipp: um Lautsprecher vom Schreibtisch akustisch zu entkoppeln (verhindert "Dröhnen" und der Bass wird straffer) ist die Benutzung von sogenannten Akustikpads, wie z.B. diesen hier:
The Takustik Isopad Schaumstoffunterlage.
mojoh
Ein Grundrauschen haben in dem Preissegment eigentlich alle Aktivboxen.
Eine einfache Lösung, das zu umgehen, wäre ein gebrauchter, hochwertiger AVR (~100 Euro) und dazu passive HiFi-Boxen (je nach Wunsch).
Sind jetzt erzielbare Preise für eine Auktion in der eBucht.Ja gut so wichtig ist mir das nun auch wieder nicht. Solange ich beim leisedrehen der Boxen nicht wirklich viel wahrnehme kann ich damit leben. Na dann werde ich es vermutlich mit den Samson Teilen riskieren.
Mich würde aber dennoch interessieren was so eine AVR Kombination kostet. Könntest du da eine Empfehlung geben? Mit Lautsprechern am besten, hehe.
400€ will ich nicht überschreiten
@Sayan, ich schreib dir eine PM.
Bie dem Behringer teil zahlst du jedes feature mit, was dir zum Musik hören nix bringt. Da kannst du auch theroetisch beim Onboard sound bleiben, wäre exakt das selbe ^^
Wie meinst du das? Das behringer Teil ist ja keine Soundkarte bzw. DAC. Ist ja nur um mehrere Quellen auf den selben Output zu bringen bzw. die Lautstärke extern regeln zu können.