[Kaufberatung] Neues Soundsystem

Hi, bei fragen zu dem Verstärker immer gerne!

Also ich würde den Verstärker auf nen kleines Tischchen unter den Schreibtisch stellen. Alternativ würde ich den PC unter runter packen (emfpände ich als die optisch beste Lösung).
Wenn der SChreibtisch an der Wand stehen würde, hättest du mehr Platz und könntest ggf. Lausptecher an der Wand befestigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ein Verstärker mit Ta2020 Chip (30€)?
Ich höre keinen Unterschied zu unserem Pionier Verstärker im Wohnzimmer, der mehr als das 10 Fache gekostet hat^^
Und verbraucht auch nur 5-20Watt und ist Ultra kompakt.
img_00024fyy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und dabei sind mir die Nubert nuBox 381 aufgefallen. Ich denke, mit denen mache ich nichts falsch. Bei Bedarf könnte ich die Anlage auch noch um einen passenden Subwoofer und um weitere Boxen für Sorroundsound erweitern.

Ich werde mir wohl den von KAI 3dfx kaufen.

Ich überlege gerade, ob ich meine Soundkarte ebenfalls aufrüste. Creative scheint es leider nicht für nötig zu halten, vernünftige Treiber für meine Xtreme Audio PCIe zu entwickeln. Die aktuellen stammen noch aus Zeiten der Windows 7 Beta. Momentan habe ich den Daniel K. Treiber drauf, der zwar funktioniert, aber nichts an sinnvollen Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Mein Favorit wäre die X-Fi Titanium.

Ich überlege gerade, ob ich meine Soundkarte ebenfalls aufrüste. Creative scheint es leider nicht für nötig zu halten, vernünftige Treiber für meine Xtreme Audio PCIe zu entwickeln. Die aktuellen stammen noch aus Zeiten der Windows 7 Beta. Momentan habe ich den Daniel K. Treiber drauf, der zwar funktioniert, aber nichts an sinnvollen Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Mein Favorit wäre die X-Fi Titanium.
Du wolltest Dir doch eh einen Verstärker kaufen nimm einen mit digitalem Eingang. Wenn das P5Q PRO da auf dem Foto Dein Mainboard ist dann hat das nen digitalen Ausgang eine andere Soundkarte brauchst Du dann nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh