Neues Steelpad - SteelPad QcK heavy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoP schrieb:
kennst du wayne ...

...wayne interessiert

nur weil es dich nicht interessiert, heißt das noch lange nicht, dass es allen so geht!

leider ist es noch nicht gelistet bzw. habe ich keinen händler gefunden der es schon führt. ich warte erstmal ein paar reviews ab, aber für mich als lowsenser ist es bestimmt interessant.

ist das einfach nur dicker und grösser oder hat das auch ne neue beschichtung, die laenger haelt??

Gute entscheidung. Das alte QcK war immer zu Labberig. Die neue Dicke macht es stabiler.

Obwohl 6 mm schon ein wenig happig ist. 4 hätte auch gereicht.

So wie es aussieht ist die Oberfläche exakt die selbe. Naja wenn das ding nicht zu teuer ist, werd ichs mal testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh