Neues System, aber es funktioniert nicht

slikslak

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
10.413
Ort
Österreich
Hallo an alle!

ich habe dieses System :

Lian Li V350b
DFI LANparty JR P45-T2RS, P45
E8400@Noctua Kühler
2x2GB DDR2-1000 G.Skill
ATI 4870 Club 3D
Enermax Modu 425W
DVD-Brenner Samsung
Samsung F1640GB

habe das System zusammengebaut, alle Kabeln angeschlossen, aber ich bekomme kein Bild auf meinen TFT.

Auf der HDD war schon Vista mit den treibern meines alten Systems oben!(8800GT+Asus board)
kann es evtl an dem liegen?

System startet, alle Lüfter drehen sich aber kein Bild!

Es kommt auch kein piepsen oder so was...

habe mit nur 1 Ram Riegel gestartet, wieder nix

Das system startet mit kurz, schaltet sich von selber aus und dann startet es von selber los.

Für die Graka habe ich beide Stromanschlüsse angesteckt, die seitens NT zur verfügung stehen!(also beide 6-pin Stromanschlüsse)

Wer kann mir helfen?

P.s.: mit einer anderen HDD startet es nicht und auch OHNE HDD kein BILD oder KEIN Piepsen...

Bin schon richtig verzweifelt..

Hatte mein prob teils teils im V350 Sammelthread reingeschrieben, aber denke das es dort Offtopic war/ist!

ich bedanke mich im voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- hast du es schonmal mit deiner "alten" 8800GT versucht?
- bekommst du überhaupt kein Bild? also auch keinen Startscreen?
 
Alles richtig verkabelt? Zusatz-Stromstecker für Grafikkarte angeschlossen?

MfG
 
Schon mal Versucht ins Bios rein zu kommen? Kann es sein das er nicht von der HD bootet?
 
Alles richtig verkabelt? Zusatz-Stromstecker für Grafikkarte angeschlossen?

MfG

ja alles verkabelt!
Zusatz-stromstecker ist angeschlossen

Ins Bios komm ich nicht, da kein Bild..

SRY FOR DOPPELPOST!
da es mich zurzeit richtig aufregt vergesse ich das... SORRY AGAIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn garkein Bild kommt kannst du Festplatte, treiber usw. schonmal komplett vergessen. Verstehe ich das richtig, dass du Board und Grafikkarte getauscht hast und der Rest vom alten System ist?

Was meinst du damit "Das system startet mit kurz, schaltet sich von selber aus und dann startet es von selber los"?

Der PC geht kurz an, und startet dann nochmal neu? Klingt für mich irgendwie nach Netzteil, kannst du das vlt. gefahrlos testen? Evtl. auch ne Möglichkeit den Prozessor woanders zu testen? Falls du ihn umgebaut hast aufs neue Board, ist da alles glattgelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!
ja genau, also das system startet(ohne Bild und ton) schaltet sich aus und startet von selbst wieder los!

aber nicht immer nur ab und zu...
grad jetzt startete es ohne "neustart"

ich glaub ich dreh durch!

ne leider keine möglichkeit mehr die CPU oder NT woanders zu testen...
 
ja aber ich habe ja kein Bild, deswegen wie kann ich dann erkennen ob sie einwandfrei sind oder nicht?

lg
 
Die Ultimate Boot CD ist eine Bootbare CD, solange der TFT oder die Graka nicht defekt sind solltest du ein Bild bekommen.
 
Wenn kein Bild kommt kann er doch auch mit der CD nix anfangen.

@Hisn: Gute Sache, muss man sich merken (eig. logisch:xmas:)
da fällt mir auch wieder ein, dass ich vor nicht allzu langer Zeit fast den selben Fall hatte, allerdings hat mein nettes Board (A8N SLI) dann noch selber gesagt, dasses hinüber ist:shot:
 
@Don
Endlich mal jemand der die Logik dahinter versteht. Kannste Dir vorstellen das ich selbst diese einfach Sache noch ab und an erklären darf? *g*
 
Ja, kann ich, aua, aua:hmm:

@Topic: Is vlt. ein wenig doof, falls es keine Pieptöne gibt und sonst kein Fehler mehr in Sicht ist, fährt das System deiner Meinung nach den hoch? Also merkt man, dass die Laufwerke arbeiten usw.? Ich hatte mal nen kaputten Monitor, Mann hab ich lange gebraucht bis ich den Fehler gefunden hab:fresse:
 
@HISN DANKE für die antwort, werd das mal so probieren..

@Don na ja noch vor ca.2 Wochen hat der TFT funktioniert!

Ich spüre wie die HDD vibriert(minimal) und das DVD-Laufwerk geht auf und zu...alle Lüfter funktionieren ja!
 
Ich hatte das gleiche Problem. Lösung: Motherboard war kaputt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh