slikslak
Urgestein
Hallo an alle!
ich habe dieses System :
habe das System zusammengebaut, alle Kabeln angeschlossen, aber ich bekomme kein Bild auf meinen TFT.
Auf der HDD war schon Vista mit den treibern meines alten Systems oben!(8800GT+Asus board)
kann es evtl an dem liegen?
System startet, alle Lüfter drehen sich aber kein Bild!
Es kommt auch kein piepsen oder so was...
habe mit nur 1 Ram Riegel gestartet, wieder nix
Das system startet mit kurz, schaltet sich von selber aus und dann startet es von selber los.
Für die Graka habe ich beide Stromanschlüsse angesteckt, die seitens NT zur verfügung stehen!(also beide 6-pin Stromanschlüsse)
Wer kann mir helfen?
P.s.: mit einer anderen HDD startet es nicht und auch OHNE HDD kein BILD oder KEIN Piepsen...
Bin schon richtig verzweifelt..
Hatte mein prob teils teils im V350 Sammelthread reingeschrieben, aber denke das es dort Offtopic war/ist!
ich bedanke mich im voraus!
ich habe dieses System :
Lian Li V350b
DFI LANparty JR P45-T2RS, P45
E8400@Noctua Kühler
2x2GB DDR2-1000 G.Skill
ATI 4870 Club 3D
Enermax Modu 425W
DVD-Brenner Samsung
Samsung F1640GB
habe das System zusammengebaut, alle Kabeln angeschlossen, aber ich bekomme kein Bild auf meinen TFT.
Auf der HDD war schon Vista mit den treibern meines alten Systems oben!(8800GT+Asus board)
kann es evtl an dem liegen?
System startet, alle Lüfter drehen sich aber kein Bild!
Es kommt auch kein piepsen oder so was...
habe mit nur 1 Ram Riegel gestartet, wieder nix
Das system startet mit kurz, schaltet sich von selber aus und dann startet es von selber los.
Für die Graka habe ich beide Stromanschlüsse angesteckt, die seitens NT zur verfügung stehen!(also beide 6-pin Stromanschlüsse)
Wer kann mir helfen?
P.s.: mit einer anderen HDD startet es nicht und auch OHNE HDD kein BILD oder KEIN Piepsen...
Bin schon richtig verzweifelt..
Hatte mein prob teils teils im V350 Sammelthread reingeschrieben, aber denke das es dort Offtopic war/ist!
ich bedanke mich im voraus!