Neues System Bis 5000€

igi468

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
305
Hallo alle zusammen will nen rechner mir
zusammenstellen der Crysis taugliches ist
Gedacht War an AM2 kann aber auch Core 2 Duo sien
ATI soll es sein im doppelmodus ;) Crosfire
Wakü sollte sie auch haben

Nun freue ich mich auf eure ergebnisse

vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
intel e6600
ati radeon x1900xtx cf
ASUS P5W DH Deluxe
2x 1GB G.Skill PC2-6400 2GBHZ
 
Danke das klingt schon mal nicht schlecht
 
auch nicht schlecht PS das Laufwerk was du meinst von samsung mit sata habe ich schon *g*

Kann aber auch noch mehr leistung haben ich brauche auch noch ne wakü dazu sagen wir mal maximal 5000€
 
Ich schätze mal du hast dich gerade vertippt, sicher willst du nicht 5000€ ausgeben, oder? :hmm:
 
nicht ganz ich will aber ein system haben was genug leistung hat um die nächsten 3 jahre oder länger nicht aufgerüstet werden muss und trotzdem jedes game ruckelfrei zocken kann
 
Das heisst Geld spielt keine Rolle oder wie darf ich das verstehen? Weil ohne aufs Geld gucken zu müssen kann ich dir was ganz anderes basteln. ;)
 
Ja, wenn man soviel ausgeben will, jeder setzt sich seine Prioritäten selbst. ;) Aber ich würde sagen, wenn du mich mal machen lässt bekommste für ~ 2500€ einen Rechner der für die nächsten Jahre locker ausreicht und zwar ohne aufrüsten. :) :)
 
also 5000 €.. intel e x6800 .. dann noch ne wakü .. corsair 2gb.. 6 raptor 160 gb mit 10.000 umdrehungen ... 2x nvidia 7950gx² ... und noch ne ati 1950 xtx .. dann asus wie von vorhin .. du übertaktest alles schön .. thermaltake purepower 680 watt.. soundkarte : Creative Labs X-Fi Soundkarte Elite Pro
5.1 soundsystem logitech ,
Hinzugefügter Post:
gehäuse : thermaltake armor , lg dvd brenner , diskettenlaufwerk , card reader , 320 gb festplatte für backups .. und ähm .. was kann man noch kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast recht!!
Hinzugefügter Post:
dann nimm 3 x ati radeon x1950 xtx !!
des sind 2x crossfire und 1x physik karte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja 6 festplatten bisschen viel kabell dann
und wie stellste dir das mit den 2 verschiedenen grakas vor 2 verschiedene treiber und sli und crosfire leuft ja dann auch nicht
 
Ich bin grad mit 2 X1900xtx auf 2200e ohne Wakü. :)
 
3x X1950XTX nun will ich wissen wie das gehen soll:drool: :) :lol:
 
ne du nimmst 3x ati radeon x1950 xtx .. wie schon gesagt .. 2 x sind für crossfire .. 1 x für physik um alles realistischer zu machen !!
du kannst auch eine e x6900 nehmen ... 4 gb ram ..
hm es gibt bestimmt ein board mit 3 pcie steckplätzen !! im heft von forumdeluxx zeigt ati des mit 3x ati karten
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm das wäre mal interesant und hätte leistung ohne ende
 
3Jahre wär sowieso sinnlos, dann "verschläfst" du mit deinem tollen Highend-Rechner DX10 völlig.

Grad ist ein ganz blöder Aufrüstzeitpunkt, es steht viel neues in den Startlöcher. Im Gegensatz zu mir (Gothic 3 am 14.), kannst du aber auf Crysis noch etwas warten (1Q2007). Bis dahin kommt die erste Generation DX10 Karten, AMDs 65nm CPUs, Intel Core Quadro, das RD600(Crossfire) Board von DFI für S775 bzw. die RD580 Boards von DFI, Epox und Abit.

Viel neues, jetzt soviel zu kaufen wäre ein Vehlkauf sondergleichen.

Und wenns denn unbedingt sein Muss, warte zumindest auf die Verfügbarkeit eines X1950XTX-CF Gespanns. Die sind ja schon im Handel, nur eben immer schnell vergriffen.
 


So, damit hast du ein sehr gutes System und im Rahmen von 2500€ sogar noch Geld für eine Top-Wakü. :)

Aber Tigerfox hat recht, warte lieber noch ein bisschen, und kauf dir dann ein DX10 System. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leistung hättest du echt ohne ende .. aber kauf lieber dx 10 grakas ... quad core cpus braucht man nicht und ein e x6900 @ 4 ghz + .. is sowieso besser
 
Das von mir zusammengestellte System ist doch nicht schlecht oder hat jemand eine Gegenteilige Meinung? Intel wäre wieder viel teurer geworden. :rolleyes:
 
ja dein system ist gut .. aber intel hat zurzeit vorsprung !!!!:drool:
 
hmmm stimmt also so gegen 2007 neues system zulegen
wann sind denn ungefähr die letzten sachen auf dem markt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh