Neues System Bis 5000€

@Tigerfox

da spricht einer meiner sprache sonne posts sind hilfreich
da wird man wohl eh noch auf erste testergebnisse warten müssen bis man genau sagen kann was da gut gehen wird und was nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ich? Sapphire PC-AM2RD580.
 
was soll dieser thread??laut deiner sig scheinst du,was hardware angeht,schon etwas ahnung zu haben.
ist das protzerei??
 
Grundsätzlich ist es eine schlechte Idee, 5000€ einzuplanen und für drei Jahre einen Rechner zu kaufen. Du kommst billiger und mit einem schnelleren Rechner (über die Jahre) weg, wenn Du jedes Jahr einen für 1000€ kaufst. Selbst wenn Du jetzt ein X1950XTX CF reinhaust, ist so gut wie sicher, dass Du schon 2008 kaum noch vernünftig in HQ damit zocken kannst. Wenn dann Vista da ist bekommst Du ein Problem.
was soll dieser thread??laut deiner sig scheinst du,was hardware angeht,schon etwas ahnung zu haben.
ist das protzerei??
Mir ist es auch ein Rätsel, wo man als Schüler 5000€ nur für den PC herbekommt, aber das steht ja hier nicht zu Debatte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein soll keine protzerei sein
ich komme nur halt mit meinem system nicht mehr weit und will mir ein neues system holen muss nicht sofort sein aber fragen kostet nix und so weiß man dann schon mal bescheid

und ich habe gesagt bis 5000€ muss nicht heiße das die kommplett ausgegeben werden ist nur meine von mir selbst gesetzte schmertzgrenze
ich will alles sehen was Crytech in Crysis programmiert ob ich gothic 3 oder so zocke weiß ich noch nicht aber so die anderen games sollen flüssig laufen
mit HQ von daher ein 1a system muss her mit ca 4GB ram usw 2 Grakas 500gb festplattensepeicher reicht schon womit soll ich denn 1-2000 GB festplatten speicher vollhauen
 
ich will alles sehen was Crytech in Crysis programmiert
Dann mußt Du wohl oder übel auf Vista warten und dir dann eine D3D10-Grafikkarte kaufen. Damit wäre dieser Thread hier ja erledigt. Frag im Februar nochmal nach. ;)
 
hmmm scheint so

es soll heißen das DX10 auch bei den derzeitigen windows versionen laufen soll
ka ob das stimmt oder nicht
ich weiß nicht ob Vista so toll ist usw
erst mal werde ich noch bei meinem 64 Bit windows bleiben
 
Da die Leistung der komponenten linear (z.b. E6400 < E6600 < E6700 < X6800), der Preis hingegen exponential (E6400 < E6600 << E6700 <<<< X6800) ansteigt, halte ich es für groben Unfug, dermaßen viel Geld für einen PC auszugeben. Hinweis: Kauf jetzt für 1500€, in 1,5 Jahren dasselbe nochmal und wieder 1,5 Jahre später erneut. Dann hast du mit allergrößter Sicherheit nahezu gleich viel Leistung am Anfang, später und auf längere Zeit dann aber deutlich mehr. Und von den restlichen 500€ kannste dir noch was anderes schönes kaufen. Z.b. 625 Knoblauchbaguette, 333,33 Döner oder einen vergoldeten Hamburger. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@igi468
Also um ehrlich zu sein, würde ich bei diesem Budget erstmal deinen PC noch bis zum Erscheinen der DX10 Karten behalten und dann komplett richtig und ohne Besorgnis kaufen gehen. Wenn du das jetzt machst, läuft es eh Crysis nicht richtig und du kaufst dann wieder 2 neue Grafikkarten. Bis dahin sind auch neue Prozessoren wieder raus. Also meine Empfehlung: bis ca. Januar 2007 warten

Wenn du es überhaupt nicht aushälst bis dahin, dann würde ich mir einen "Übergangs-PC" bauen und den dann danach als 2.PC behalten oder verkaufen. Das wäre dann der E6400 mit Board, 2 GB RAM, keine Wakü und mit einer X1950XTX.

Was hast du dir als Monitor gedacht?
 
es soll heißen das DX10 auch bei den derzeitigen windows versionen laufen soll
ka ob das stimmt oder nicht
Du kannst eine D3D10-Karte auch unter Windows XP benutzen, dann allerdings nur mit DX9-Effekten. Microsoft will dich ja genau damit überreden Vista zu kaufen. Du wirst also Crysis unter gar keinen Umständen in voller Pracht erleben können, wenn Du kein Vista drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche nur den pc also alles was in tower reinkommt

soundsystem bildschirm und eingabegeräte brauche ich nicht
Hinzugefügter Post:
habe ich mir schon gedacht mit irgend was müssen sie ja einen locken das neue windows zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ihr spinner :rolleyes:
kauf dir ein system für 2500 € und den rest sparst du dir für ein neuen PC der in 2-3 Jahren kommt und kauf deiner Freundin was.

Kinder steckt nicht so viel Geld in den PC.

logitech1962 .. du sei mal ganz ruhig ;) du hast ganz wenig Ahnung, ne mein Freundnase, ich sage nur ICQ.
 
HMM also für 5000€ würde ich folgendes Kaufen!
Core2 Extreme(Quaddro) Musste noch ein bisschen warten!
Asus P5W DH Deluxe
GeForce 8800GTX (musste halt auch noch ein bisschen warten)
2048MB Corsair XMS2 CL4 DDR2 1066
4x WD RaptorX 150GB
X-FI Elite Pro
Tagan TG1100 U95 1100w Netzteil (man will ja der 88er genügend strom bieten)

Falls du aber keine Lust hast zu warten! Dann nimm nen
Core2 Extreme X6800
Radeon X1950XTX
Radeon X1950CF
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird langsam mal wieder einer dieser unsinnigen "Was würde ich mir kaufen wenn ich Geld hätte"

Macht den mal bitte zu@ mods
 
Alienware, einfach Alienware, mehr muss ich nicht sagen...

Aber mal im Ernst, das Bübchen hat wahrscheinlich Probleme sich eine X1950XTX zu kaufen, hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen...

Ich bin der gleichen Meinung wie 'MADZ, CLOSE this. PLS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen will nen rechner mir
zusammenstellen der Crysis taugliches ist
Gedacht War an AM2 kann aber auch Core 2 Duo sien
ATI soll es sein im doppelmodus ;) Crosfire
Wakü sollte sie auch haben

Nun freue ich mich auf eure ergebnisse

vielen dank im vorraus



Ist dein Topic wirklich ernst?? wenn ja, kauf einfach das teuerste was es gibt, dann hast zu 99,9% die beste Hardware...:fresse: :fresse:

EDIT:
und solche Threads haben wirklich keinen sinn:d...
 
Erst hiess der Tread ja "Neues system bis 2000€"
 
... eventuell erhälst du bei einer Anfrage bei Microsoft schon die Beta von Windows 2010 vorab. Dein neuer Rechner soll sich ja nicht langweilen, weil Vista kommt auch mit 1/10 der Ressourcen aus, die für den Preis erhältlich sin ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh