moin,
ich würde mir gerne ein neues system zusammenbauen.
es ist nicht so dringend. daher stelle ich mir bzw. euch die frage, ob ich mir einen 2500k/2600k und ein p67/z68 board hole oder auf den bulldozer warte?
sinnvoll wäre es wahrscheinlich in jedem fall zu warten, da bis dahin bzw. dann auch intels preise etwas runtergehen werden.
aber wenn man halt gerade etwas geld hat... dann möchte man gern kaufen
ich denke, ihr könnt da so ein wenig mitfühlen 
ich habe vor, mit der kiste aktuelle spiele zu spielen, sie einigen oc-maßnahmen zu unterziehen und am liebsten die möglichkeit zu besitzen weiterhin mit dem MB neue cpus zu bestücken.
sprich einen sockel, der etwas zukunft hat.
der finanzielle aspekt ist nicht ganz ausschlaggebend. allerdings muss es kein 300€ mb sein.
die komponenten sollten halt oc-potential mitbringen.
monitor mit auflösung 1920*1200 ist vorhanden
bei den komponenten handelt es sich in erster linie um
cpu
mb
ram
ggf. netzteil
eine 5870 ist noch vorhanden.
bin auf eure meinungen gespannt
p.s.: hab die falsche sektion gewählt, bitte einmal in die richtige verscheiben. sry !
ich würde mir gerne ein neues system zusammenbauen.
es ist nicht so dringend. daher stelle ich mir bzw. euch die frage, ob ich mir einen 2500k/2600k und ein p67/z68 board hole oder auf den bulldozer warte?
sinnvoll wäre es wahrscheinlich in jedem fall zu warten, da bis dahin bzw. dann auch intels preise etwas runtergehen werden.
aber wenn man halt gerade etwas geld hat... dann möchte man gern kaufen

ich habe vor, mit der kiste aktuelle spiele zu spielen, sie einigen oc-maßnahmen zu unterziehen und am liebsten die möglichkeit zu besitzen weiterhin mit dem MB neue cpus zu bestücken.
sprich einen sockel, der etwas zukunft hat.
der finanzielle aspekt ist nicht ganz ausschlaggebend. allerdings muss es kein 300€ mb sein.
die komponenten sollten halt oc-potential mitbringen.
monitor mit auflösung 1920*1200 ist vorhanden
bei den komponenten handelt es sich in erster linie um
cpu
mb
ram
ggf. netzteil
eine 5870 ist noch vorhanden.
bin auf eure meinungen gespannt
p.s.: hab die falsche sektion gewählt, bitte einmal in die richtige verscheiben. sry !
Zuletzt bearbeitet: