Neues System... Wakü !?

wuety

Neuling
Hallöchen zusammen.. Ich will mir ein neues System zu legen mit ist ein 360 Radiator echt zu wenig bei nem 6800 C2D und ner 8800 GTX nem Striker Extrem (Liquidcooled). Das gaze System besteht asu Aquacomputer Komponenten, auch das Aquero und das Multiswitch. Was ich damit sagen will ist das ich nach nem neuen Gehäuse suche ohne Klappe da man nix merh von Display Multiswitch und der Aquatube sieht.

Zureit habe ich nen LianLi PC 70 und wollte auf nen PC 2100 II, in verbindung mit einem 1800 Radi.

Hat wer vielleicht andere Vorschläge zum Thema Gehäuse ? Möglichst in Silber !

wuety

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen Aqua Radi haste denn verbaut..noch den alten Evo ? Temps der Komponenten u. Wasser ?

Gehäuse: Silverstone TJ07 / TJ09 , oder einen schönen LL Big Tower :bigok:
Ehrlich gesagt, würde ich da nicht unbedingt ein neues kaufen, wenn Du eh schon ein PC70 hast, oder ist es Dir zu langweilig geworden im Laufe der Zeit ? ;)

ich hab den airplex 360 evo ! also das flagschiff von dennen was die 360 Serie betrifft. Klar langweilig wird es aber mir gefällt der tower halt auch net so leider sind dann auch noch die standfüsse kaputt gegangen beim transport zu ner lan.. naya nun wollte ich was neues haben ! und ein 1800 radi reizt mich schon !

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du überhaupt aufrüsten willst, ich hab ebenfalls einen Evo 360 in einem PC 70 verbaut und bin mit den Temperturen mehr als zufrieden.
Schau mal hier:

okay okay aber damit sind wir beim Tower nicht wirklich weiter !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh