Bald kommt ja der neue GTA teil und es wird zeit, den alten Rechner in Rente zu schicken. Mein Problem ist, das ich mich längere Zeit nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe. Eins ist mir aber klar. Man braucht nich immer die teuersten PC's, um ordentlich zocken zu können. Selbst mein ca.3-4 Jahre alter Rechner schafft Spiele noch ordentlich, die er laut industrie längst nich mehr schaffen sollte.
Nun, ich brauch Hilfe bei der Graka,CPU und Mainboardauswahl. Der Rest ist vorhanden(außer RAM) und wird weiter verwendet. Fragen wäre z.b., welchen Chipsatz,welcher Dualcore,welcher GRAKA-Prozzi?
Hauptaufgabe des Rechners ist erstma das Spiel GTA 4. Als Monitor hab ich einen 22Zoll Widescreen TFT.
Mein Budget liegt so bei max 470 Euro inkl. Versand(oder viel. kann man sich es auch direkt abholen). Außerdem lege ich auch nicht viel Wert auf Neuware und habe kein Problem, mir die Teile in einen Forum zu besorgen.
Wenn ihr noch weiter Fragen habt, fragt einfach nach^^
Nun, ich brauch Hilfe bei der Graka,CPU und Mainboardauswahl. Der Rest ist vorhanden(außer RAM) und wird weiter verwendet. Fragen wäre z.b., welchen Chipsatz,welcher Dualcore,welcher GRAKA-Prozzi?
Hauptaufgabe des Rechners ist erstma das Spiel GTA 4. Als Monitor hab ich einen 22Zoll Widescreen TFT.
Mein Budget liegt so bei max 470 Euro inkl. Versand(oder viel. kann man sich es auch direkt abholen). Außerdem lege ich auch nicht viel Wert auf Neuware und habe kein Problem, mir die Teile in einen Forum zu besorgen.
Wenn ihr noch weiter Fragen habt, fragt einfach nach^^
Zuletzt bearbeitet: