Neues von Feser?

whuzabi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
6.009
Ort
Austria
hi hab da mal was bekommen;)

promo-rads2t36s.jpg


was das wohl sein kann :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kenn mich da auch nich so wirklich aus. vielleicht hat ja ein reviewschreiber nen plan was die planen würd mich nämlich mal brennend interessieren :/
 
vielleicht ist es ja ein Radi mit ganz komischen Anschlussmöglichkeiten die keine Sau braucht...
Wobei der dann schon extrem Dick wäre wenn man davon ausgeht das es 1/4 Anschlüsse sind...

Edit: DDC Box glaub ich kaum da machen die Anschlussmöglichkeiten irgendwie kein Sinn...
Der Anschluss der rechts ist müsste dann oben sein damit das Sinn macht!
Wäre auch etwas sehr groß!

Edit2: Öhm schau dir mal den Dateinamen an mit dem der hochgeladen wurde... ka ob du es hochgeladen hast ;)
http://www.abload.de/img/promo-rads2t36s.jpg also irgendwie doch nen Radiator...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung ich hab nen bild geschickt bekommen und nen link zur HP deswegen frag ich ja da es sicher leute gibt die nen draht haben .... und nachdem ich eh nur feser verbaut habe is das schoooo interessant.. ob die nen mora konkurenz machen? nene neuer monster ?????
 
Ich denke mal das wird ne neue Radioatorserie werden. Folgendes steht auf deren Homepage.

That's it. Since today the Xchanger Radiator Series is History.
Thank you to all our customers who relied on our Xchanger Radiators. We stopped the Xchanger production and the Radiator Series is end of life from now on. The Radiators you still can get from vendors are the last ones. We dont ship out any more Radiators.

You may asking why we do this. Well, in fact we think that all radiators on the watercooling market look the same.
There are no big differences anymore between different brands. The cooling performances between the radiators is to small to continue with our radiators. Most common Radiators use the same technology, plan tubes with soldered fins.

Our Philosophy is to be on the top with the upcoming future technology. Thats why we head up to a new generation of radiator series which will be the break through in a new radiator cooling technology.
Be sure we will be back soon.

Hitting the Sea UNDER NEW FLAG! Stay tuned... Release in Summer 2010!
 
Ich denke mal das da ein Radi kommt ähnlich wie ein Mora. Aber mir Pumpenhalterung etz!
 
na das ging ja schnell :d
aufjedenfall sind die schneller als die von watercool :fresse:
 
ich hab keine ahnung ob es a monsta is. eigendlich weis ich überhaupt ned wos des is :(
 
das ist wieder typisch fester, PR pur, in der tat haben sie ganz und gar nichts da ;)
 
Vielleicht ist er ja ein Ex-Mitarbeiter von "The_Fester_Company" :lol:
 
Ein echt sinnvoller erster Beitrag :bigok:

Vizeadmiral alpha, ich kenne kein Schiff in dem Neuzugänge eine nettere Begrüßung wiederfahren haben

Erbitte das Wort ergreifen zu dürfen... Was sagt uns Feser damit? Nichts richtig.
Prioritäts Einstufung = 0. Wenn Feser seine Aussage wahr macht freue ich mich auf Handfestes im Sommer. Womit sich die Sache für mich schon wieder erledigt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
// sorry, bin ein begeisterter Hardwarluxx Leser - solche PR Maßnahmen wie Fester Sie betreibt regen mich einfach auf
 
lol... die Leute, die auf den Mora3 gewartet haben, wissen, was warten heißt. Ob TFC da besser ist... wir werden es erfahren. :d
 
erstmal ist das feser und nicht fester....fester is von der adamsfamilie....pr maßnahemen? sry aber ich bin kein angestellter bei feser sondern einfach nur jemand der ein paar produkte verbaut hat und leider zu monsta zeiten keine geld für diesen übergeilen radi hatte.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh