Neues Windows

Kubonquer

Neuling
Was kommt jetzt eigentlich nach Windows XP?
Was ist das neue Betriebsystem welches für zuhause ist ?
Und wann kommt es raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Codename is Longhorn

Kommen soll es 2005

M$ hat gemeint das das Service Pack 2 für XP nicht nur patches beinhaltet sonders auch Longhorn features (bin mir hier nicht 100% sicher)

windows longhorn erscheint wohl erst in 2-3 jahren .

aber wenn du mal die beta test0rn willlst, kannste dir das in filesharing netzen runterladen.
auf eigene gefahr natuerlich

da waren ja 2 schneller als ich ^^

Aha und diese Longhorn ist von Windows und ist ein ganz normales Betriebsystem wie Xp, Me, etc.?

Original geschrieben von Anarchy
Codename is Longhorn

Kommen soll es 2005

M$ hat gemeint das das Service Pack 2 für XP nicht nur patches beinhaltet sonders auch Longhorn features (bin mir hier nicht 100% sicher)
TCPA?

vorraussetzung für longhorn ist ein dx9 karte maßig RAM und die totale überwachung und kontrolle des users. scheiss auf longhorn und setz endlich auf linux leute.

Original geschrieben von Kubonquer
Aha und diese Longhorn ist von Windows und ist ein ganz normales Betriebsystem wie Xp, Me, etc.?

Richtig, der Nachfolger von XP eben. :)

Original geschrieben von Kubonquer

ME IST NICH NORMAL:heul:

die täglichen fehlermeldungen haben einen doch bescheuert gemacht ^^

naja mit xp wurde es dann aber deutlich besser, obwohl ich immer noch das schlichte windows 2000 bevorzuge

Momentan sind sie wohl bei Milestone 5 angelangt, habe mal irgendwo gelesen, dass RTM am 15.08.2005 sein soll, naja ob sie das schaffen ;)

Und endlich TCPA, damit wird endlicher diesem raubkopierendem Mopp das Handwerk gelegt.

Ich werde morgen wieder 2000 bekommen ich bevorzuge auch Windowws 2000 und wenn ich mich mit linux auskennen würde dann würde ich sicherlich LINUX installiert haben.

Ich habe auch keine Probleme mit XP jedoch wie schon gesagt wurde,wenn ich mich mit Linux auskennen würde,würde ich es benutzen.

me leidenschaftlicher zocker...
da hat Linux noch gar nix auf der pladde verloren :fresse:

Original geschrieben von Deamon
Ich habe auch keine Probleme mit XP jedoch wie schon gesagt wurde,wenn ich mich mit Linux auskennen würde,würde ich es benutzen.

gleichfalls, aber da ich mich nie mit linux beschäftigt habe und ich im moment auch kein aufgabengebiet sehe, lass ich das ganze. was nützt mir linux wenn mein 2000 alle anforderungen die ich an ein os stelle erfüllt? es läuft schnell, es läuft (*aufholzklopf) sicher und es ist kompatibel.

also echt ihr seid vielleicht faul euch mit was neuem auseinander zu setzen. wenn ich dran denke kannt ich mich mit überhaupt nichts aus und jetzt vielleicht etwas mehr aber mann will doch immer dazu lernen und so schwer ist linux nicht nur halt alles neu und ungewohnt.

mann absolviert doch ne ausbildung und geht studieren weil man es lernen möchte oder?

@silverbullet

Sicherlich hast du recht deswegen instaliere ich mir morgen als 2tes Betriebssystem neben Windows 2000, Linux ! mal gucken wie ich damit klar kommen werde ich nehme an der anfang wird schwer sein weil ich von anfang an nur Windos in meinem PC Blut habe ......

Original geschrieben von silverbullet

mann absolviert doch ne ausbildung und geht studieren weil man es lernen möchte oder?

nein weil man es lernen muss damit man einen beruf bekommt und geld verdient, wenn ich nich für meinen beruf studieren müsste würde ich es auch nich machen :haha: :rolleyes:

@hackemaier
Gäbe es keine möglichkeit Software zu kopieren so hätten die meisten linux denke ich.

@Frankenheimer
achso das ist mir entgangen.)

Longhorn sagt schon alles ein langes Horn der dich aufspiesen wird.

Wenn man Linux hat habe ich gehört brauch man 2 freie Partitionen wie groß müssen die sein ich weiß nur das eine ungefähr 5 GB sein muss und die andere ca.1 ......kann mir jemand weiterhelfen

die eine partition die du brauchst ist die swap partition. das ist vergleichbar mit der auslagerungsdatei von windows. je nach dem wieviel hauptspeicher du hast ergibt sich daraus die grösse für die swap partition.
auf die zweite platte kommen die daten. kommt drauf an was du mit dem system machen willst. für nen standart desktop reichen 5gb auf jeden fall aus. und es bleibt genug platz um ein wenig rum zu spielen. (ob das reicht um eine distribution vollständig zu installieren weiss ich net, das brauihc man aber auch nicht)

mehrheitlich schon shooter,

aber ab und zu auch echtzeitstrategie und rollenspiele...

naja auf der letzten lan hatte en kumpel von mir mit linux gezockt..naja war irgendwie nicht so der bringer.. :Fresse:
vielleicht lags auch nur an der hardware ^^

Achso das bedeutet man bracuh spezielle Linux versionen um auf Linux zu Daddeln ...? :d

gibt es auch einen nachfolger von win 2000?
ehrlich gesagt kann ich XP und Longhorn auf den Tod nicht ab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh