Hey, heute war endlich alles da für mein Pc Upgrade:
I5 13600k
MSI z790 Tomahawk DDR5 Board
Corsair Dominator DDR5 32gb 6000mhz
Sonst sind verbaut:
970 m.2 ssd, 980 pro m.2 ssd
Dark power 12 Pro 850W
MSI RTX 3070 Ti Suprim X
Hab alles neue in das Gehäuse gebaut und auch immer wieder geerdet. Nun wollte ich den PC starten und die VGA Led leuchetet auf -> Pc geht wieder aus -> Startet wieder von neu -> Wieder dasselbe (Led und aus). Das komische ist, dass die Lüfter von der GPU sich drehen und auch die RGBs leuchten. Steck ich das Hdmi Kabel von der Gpu ins MB passiert dasselbe.
Nur ohne der 3070ti oder mit meiner alten(kaputten 1070) startet der PC und ich komme ins BIOS oder aufn Desktop.
Ich hab bereits Chipsatztreiber etc installiert und auch BIOS geflasht und CMOS zurückgesetzt.
Im Bios auch Pcie auf gen 4.0 oder 3.0 gesetzt.. hat auch nix gebracht.
Wäre geil wenn jemand dazu was wüsste. Danke schonmal.
I5 13600k
MSI z790 Tomahawk DDR5 Board
Corsair Dominator DDR5 32gb 6000mhz
Sonst sind verbaut:
970 m.2 ssd, 980 pro m.2 ssd
Dark power 12 Pro 850W
MSI RTX 3070 Ti Suprim X
Hab alles neue in das Gehäuse gebaut und auch immer wieder geerdet. Nun wollte ich den PC starten und die VGA Led leuchetet auf -> Pc geht wieder aus -> Startet wieder von neu -> Wieder dasselbe (Led und aus). Das komische ist, dass die Lüfter von der GPU sich drehen und auch die RGBs leuchten. Steck ich das Hdmi Kabel von der Gpu ins MB passiert dasselbe.
Nur ohne der 3070ti oder mit meiner alten(kaputten 1070) startet der PC und ich komme ins BIOS oder aufn Desktop.
Ich hab bereits Chipsatztreiber etc installiert und auch BIOS geflasht und CMOS zurückgesetzt.
Im Bios auch Pcie auf gen 4.0 oder 3.0 gesetzt.. hat auch nix gebracht.
Wäre geil wenn jemand dazu was wüsste. Danke schonmal.