Ja bei mir gings weiter, das Update musste nur so lange warten da ich seit Freitag nur sehr sporadisch eine Internetverbindung habe, mittlerweile geht aber anscheinend wieder alles.
Hier mal ein kleiner Zwischenbericht, an der Front hab ich auch schon weiter gearbeitet, da folgen die Fotos noch.
Die einzelnen Blechteile sind erst mal kleine Versuchsteile, diese sollen dann auf Abdeckungen und Case verteilt angebracht werden, überlappend und etwas durcheinander, das ganze soll dann so aussehen als würden die Teile aus mehreren Blechteilen bestehen bzw wie geflickte Löcher. Davon folgt dann auch noch ein Foto damit ihr euch das ganze besser vorstellen könnt.
Na wunderbar, ich hatte grade wieder einen Internetausfall und jetzt hab ich bei Abload nur nen Upload von ~4kb/s. Ich versuch das ganze mal auf Facebook hoch zu laden, sonst versuch ichs über die Luxx-App. Die sind dann zwar leider etwas verkleinert aber immerhin besser als gar keine würd ich mal sagen...
Tante Edith funktioniert wieder, hier die Fotos.
In die gleiche Richtung wie hier die Durchführung für den ATX-Strang soll dann auch die Durchführung für den PCI-E Strang und der Rand des Fensters werden.
Die oben bereits angesprochenen Blechstücke.
Die NT Abdeckung geht komplett oben und an der Seite runter, die kürzere Stelle geht bis kurz über die Anschlüsse.