[Neujahrsmodding] - Projekt Revolt by Blah123 - Viele Bilder :)

Die Spalten gefallen mir nicht, der Rest ist aber umso besser. Schöne Arbeit mit dem Deckelaufbau und der sauberen Front. Farbauswahl find ich auch gut, passt dazu. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap bei den beiden Punkten stimme ich euch voll zu. Alle Teile sind von der Lackierung her gut geworden. Beim Seitenteil war schließlich die Dose leer weshab ich nur eine Lage versprühen konnte.
Letztlich hat mir ein Werktag gefehlt um weitere Dosen (2 neue und eine angefangen verbraucht) zu kaufen und die beiden Seitenteile anzufertigen, welche die komplette Seite abdecken wird.



Ich hoffe euch gefällt der Mod. Die ganzen Bilder gibts gegen Abend. :)
 
[...] allerdings hätte ich auch ganzflächige Seitenteile auf das Original Seitenteil geklebt.

Jup hatte ich ja auch geplant gehabt. Material war da. Leider war Sonntag mein letzter Tag um alles fertig zu machen.



Was ich mir gerade beim sortieren der Bilder überlege: Wie viele Bilder darf man den einreichen?
 
Ist wirklich sehr elegant geworden das Case. Tolle Arbeit.
 
So hier gibts mal meine Bilder:

Wie viele Bilder darf man denn einsenden?





































11_sdc11091g7lns.jpg










 
Jup die Bilder werden gerade hochgeladen. 95mb o_O. Ich glaub ich hätte sie davor verkleinern sollen.
 
Mir gefällt die Farbkombination richtig gut. Die Lüfter hätten noch einen weißen Rahmen bekommen können aber ansonsten alles makellos verarbeitet und einfach rundherum absolut passend (sowohl die Formen als auch die Farben)! Vor allem das Bild in dem man die weiße LED Beleuchtung und die blaue Beleuchtung hinter dem eingesägten Logo sieht ist einfach top! :bigok:
 
Das Design gefällt mir sehr gut. Der blaue Streifen wertet das Gesamtpaket auch gut auf! Schön gemacht!
 
Tolles Case. Was du mir dem design gemacht hast ist wirklich schön geworden, aber auch die hardware und wie sie angeordnet ist macht deinen Mod echt besonders.
 
Die Bekanntgabe wird sich leider noch etwas verzögern, da es sich doch sehr schwierig gestaltet hier die drei besten aus zu wählen da hier wirklich sehr gute Ergebnisse vorliegen und Ihr uns das somit nicht gerade leicht macht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh