Neujahrsmodding Tagebuch - Golden Master - FINAL PICS #89

Da hättest du ja gar nicht auf das Case warten müssen! Bleibt ja nichts von übrig! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich verabschiede mich heute bis zum 03.03. von euch :p

Danach geht's so richtig los!
 
Wünsche ich ebenfalls! So frisch erholt arbeitet es sich ja auch besser ;)
 
Neujahrsmodding Tagebuch - Golden Master

und wann kommt hier mal was?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, denn er scheint mit seinen über 6500 Beiträgen doch eigentlich ziemlich aktiv zu sein hier im Forum und ein Anfang war ja auch schon gemacht...
 
Heute wurde genietet :) Bilder folgen am Ende des Tages.
 
ist aber auch schon ein paar Tage her ;)
 
Neujahrsmodding Tagebuch - Golden Master

Rückseite ist soweit fertig, Front wurde geklebt. Mal sehen ob's morgen früh fest ist.

Die Streben von hinten bis vorne kommen Montag. Der Rest wird gespachtelt.

seve8e5a.jpg

a2upajag.jpg

ybysaqeh.jpg

2ejubybu.jpg
 
Mein Lehrmeister hätte mich rausgeschmissen, wenn mein Arbeitsplatz so ausgesehen hätte (Werkzeuge auf Sandpapier, und dabei noch Messmittel)
Ein paar infos zu den einzelnen Bildern währen nicht schlecht. Ich weiß gerade nicht was du uns damit sagen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neujahrsmodding Tagebuch - Golden Master

Mein Lehrmeister hätte mich rausgeschmissen, wenn mein Arbeitsplatz so ausgesehen hätte (Werkzeuge auf Sandpapier, und dabei noch Messmittel)
Ein paar infos zu den einzelnen Bildern währen nicht schlecht. Ich weiß gerade nicht was du uns damit sagen möchtest.

+1 :fresse:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Mein Lehrmeister hätte mich rausgeschmissen, wenn mein Arbeitsplatz so ausgesehen hätte (Werkzeuge auf Sandpapier, und dabei noch Messmittel)
Ein paar infos zu den einzelnen Bildern währen nicht schlecht. Ich weiß gerade nicht was du uns damit sagen möchtest.

+2

Wobei ich keine Messmittel auf dem Sandpapier sehe! ;)
 
Neujahrsmodding Tagebuch - Golden Master

u8asa4av.jpg


So eine lange Strebe wurde nun auch verklebt. Werde noch neue Profile kaufen müssen. Die Seiten werden dann noch verschlossen und gespachtelt. Der Deckel wird aus Plexiglas mit einem Logo.

Die Front bleibt CM Original.

Das Werkzeug auf der Bank ist quasi aussortiert. Habe Schraubendreher und verschiedene Bits von Wera neu gekauft, neue Zangen von Knipex und ein Bosch GSR 10,8 Li 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neujahrsmodding Tagebuch - Golden Master

ahuqyrum.jpg

nagadabu.jpg


Morgen wird ein altes PC-60 sterben als Aluspender!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum klebst du die Winkel eigentlich immer aufeinander, und machst die nicht auf gehrung und drunter Bleche als verbinder? Dann schaut die ganze Sache gleich viel sauberer aus.
 
Warum klebst du die Winkel eigentlich immer aufeinander, und machst die nicht auf gehrung und drunter Bleche als verbinder? Dann schaut die ganze Sache gleich viel sauberer aus.
Gute Idee :)

Ist im Prinzip aber egal, an den Seiten sieht man es nicht und vorne kommt noch die gestutzte Cooler Master Plastikfront drauf. Für den Deckel benutze ich Plexiglas GS.
Nach dem Lackieren wird es eh verschwinden.
 
Naja, ich denk mir hald das auch das Versteckte einigermaßen schön sein Soll ;) Wie wäre denn ein Auto das von aussen Top ausschaut, aber unter dem Blech latten zusammen genagelt sind ;)
 
Neujahrsmodding Tagebuch - Golden Master

Anzeichnen zum Dremeln. Der schwarze Bereich mit dem Cooler Master Logo und das untere Ende werden weiter genutzt und verbunden.

ga9ere4u.jpg
 
Neujahrsmodding Tagebuch - Golden Master - Update 24.03.13

vy7uve9a.jpg


Und hier haben wir die neue Front, unten natürlich einmal die falsche Sträbe abgeschnitten...
 
Oh mann... Um 1cm zu wenig weggeschnitten, jetzt geht es sich wieder aus :d

Hat schon jemand beim Plexiglas-Shop.de bestellt? Wie lange dauert die Lieferung?
 
Oh mann... Um 1cm zu wenig weggeschnitten, jetzt geht es sich wieder aus :d

Hat schon jemand beim Plexiglas-Shop.de bestellt? Wie lange dauert die Lieferung?

Schreib bei der Bestellung dazu, dass du die Teile dringend benötigst und die sind in 24h da! Fand ich damals auch ziemlich beeindruckend, wie schnell das ging. Daran sollte es also nicht scheitern ;)
 
Gestern wollte ich eigentlich noch die restlichen Bleche für das Case ausschneiden, bis sich ein Nachbar beschwert hat... Ok ist auch Ostersamstag.

Dann mach ich heute die Front fertig und morgen die restlichen Aluteile.

---------- Post added at 11:09 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

ebu2u9ut.jpg


---------- Post added at 11:10 ---------- Previous post was at 11:09 ----------

e9y8ysag.jpg


---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:10 ----------

epepaje5.jpg
 
Was beschwert sich der Nachbar an Ostersamstag, den gibts garnicht, ist ein ganz normaler Arbeitstag.

Schaut jetzt schon gut aus das verklebte teil. Was machst du unten noch in die Lücke rein?
 
Was beschwert sich der Nachbar an Ostersamstag, den gibts garnicht, ist ein ganz normaler Arbeitstag.

Schaut jetzt schon gut aus das verklebte teil. Was machst du unten noch in die Lücke rein?
War schon 21 Uhr :d

Da werd ich noch ein Stück Plastik zurechtfeilen und einkleben, Füllspachtel wird wohl nicht halten.
 

Normalerweise darf man aber bis 22:00 Uhr Krach machen wie man will oder bin ich da falsch informiert? :d Naja man muss es sich mit den Nachbarn ja auch nicht auf Teufel komm raus verscherzen...

Auf dein Gahäuse bin ich sehr gespannt - die Idee ist auf jeden Fall super - sozusagen der "Baby Elite 430" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh