Morpheus2200
Semiprofi
Da hättest du ja gar nicht auf das Case warten müssen! Bleibt ja nichts von übrig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Lehrmeister hätte mich rausgeschmissen, wenn mein Arbeitsplatz so ausgesehen hätte (Werkzeuge auf Sandpapier, und dabei noch Messmittel)
Ein paar infos zu den einzelnen Bildern währen nicht schlecht. Ich weiß gerade nicht was du uns damit sagen möchtest.
Mein Lehrmeister hätte mich rausgeschmissen, wenn mein Arbeitsplatz so ausgesehen hätte (Werkzeuge auf Sandpapier, und dabei noch Messmittel)
Ein paar infos zu den einzelnen Bildern währen nicht schlecht. Ich weiß gerade nicht was du uns damit sagen möchtest.
Gute IdeeWarum klebst du die Winkel eigentlich immer aufeinander, und machst die nicht auf gehrung und drunter Bleche als verbinder? Dann schaut die ganze Sache gleich viel sauberer aus.
Oh mann... Um 1cm zu wenig weggeschnitten, jetzt geht es sich wieder aus
Hat schon jemand beim Plexiglas-Shop.de bestellt? Wie lange dauert die Lieferung?
War schon 21 UhrWas beschwert sich der Nachbar an Ostersamstag, den gibts garnicht, ist ein ganz normaler Arbeitstag.
Schaut jetzt schon gut aus das verklebte teil. Was machst du unten noch in die Lücke rein?
War schon 21 Uhr