Neujahrsmodding Worklog - BartWars "Projekt Red Creature" Die Finalen Bilder

Leider nicht wirklich, zumindest nicht mit Foto. Meine Eos macht mir Probleme :shake:

Ich hoffe das ich es morgen wieder hinbekomm...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt :d F*** wiso bin ich nich auf mein Handy gekommen -.- Danke Patrick :hail: Bilder kommen auch gleich mit :d

Heut is endlich der Lack und die Restlichen Teile angekommen davon schonmal 2 Bilder =)

Die Einschalttaster/schalter

Morgen folgt dann der Lacktest und einige Hardware arbeiten da das Plexiglas noch auf sich warten läst. Vielleicht weis der ein oder andere schon was ich mit der Hardware mache :banana:

Hier einmal der Lacktest als 1. die matte und lackierte Seite oben

und dann noch die glänzende Seite (ich weiß sieht man nicht so gut, hab leider nur eine Fotolampe da :heul: )

Ich hab auch schonmal das Mobo auseinandergenommen und Abgeklebt

Jap, ich weiß dass es einige von euch für Hardware-Vergewaltigung halten aber ich wollt mal was anderes machen und ein wenig Experimentieren :fresse2:

Ja klar, sons wird das nix ^^ auf einem der vorhergegangenen Bilder sieht man die Pulle Plastik 70. Ich hab das früher schonmal gemacht mit ner 8800gt und die Funzt heut noch 2 dünne Schichten Plastik 70 und dann grundierung dann der normale Lack, am besten keiner auf Wasserbasis.

Hier einmal das lackierte Mobo 2 Schichten Plastik 70, 1 Schicht Grundierung und 2 Lackschichten :) Ich hoffe es leuft noch alles :fresse:

Echt mal gewagt bin auch gespannt ob es ncoh geht und wie lang es noch geht. Durch denn Lack kann es ja sein das manche Bauteile nun die Wärme nicht mehr so gut abgeben können und dann hopps und putt.

Der lack war auf dem Bild woll noch Nass hat etwas von zerlaufener Schokolade.

Es is Schokolade :d du hast mich erwischt nein im ernst ich hab vorher alle Bauteile die Heiß werden abgeklebt und die anderen gehen unter Prime und Furmark nicht über 40° also kein Problem =) Und wenns nich mehr geht hab ich ein schönes Wandbild/Mainboard :d

Tadaa, es Funzt alles :banana: 3 Stunden 3DMark 11 und Prime 95 alles leuft wie am Anfang. Der Chipsatzkühler wurde schon Pulverbeschichtet und der Ram folgt auch noch :)

Der Hardware Beweis das es auch das Mainboard ist ;)

Hier noch der Video Beweis für alle die immernoch ungläubig sind :d (Ich hab das Ganze mit der Eos aufgenommen ich wei beim nehsten mal nen Camcorder, Schönes gereusch beim scharstellen :fresse: )

Lackiertes Asus M3N72-D Mainboard - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Bin heut nachmittag zu nem Kollegen ine Werkstatt (Metallveredelung...) und hab mir mit ihm das ganz mal angeguckt und dann auch mal probiert :) Ist einfacher als es aussieht, gut saubermachen drüber pulvern und Backen :d Fast wie ein Schokokuchen ^^ is aber nich ganz Perfekt mal gucken ob ich die leichten Kanten die Endstanden sind noch wegbekomm :/

Kleines Update ich hab heute noch den RAM bearbeitet und leider 1 Toten zu vermelden :d Naja wenigstens konnte ich so den Kühler richtig abmontieren und Zuschneiden das der CPU Kühler nun richtig Platz hat.
Ich wollte ja eig. die Dimm´s Rot Bepulvern lassen wie den Kühler hab ich 2 der Dimm´s noch Rot lackiert und dann abwechselnd wieder eingebaut =)

So richtig gefallen mag mir das lackierte Board leider nicht.
Was macht das Case?

Im Moment mir auch nicht wirklich :d liegt aber auch daran das es ein wenig verstaubt ist nach den letzten arbeiten und es so wie ich hoffe im Case mit der anderen Hardware besser rüberkommt :)

Achja das Case, öhm neija ich warte immernoch aufs Plexiglas leider sons währ ich auch schon viel weiter. Morgen mach ich mal die konstruktion fürs Biegen fertig und mach noch ein wenig ander HDD und DvD Halterrung und die Stabilitätsstreben endlich rein.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute morgen mal Früh wach war, hab ich erstmal 2 Ideen umgesetzt die ich schon länger hatte. Zum einen die Veredelung vom CPU Kühler und die HDD Halterung an der es heute noch weiter geht. Für den Kühler hab ich ein Stück Plexiglas bearbeitet und von Hinten Lackiert. Das feilen hat mich umgebracht :d ungefähr 1 1/2 Stunden. Zusätzlich hab ich den Kühler noch Schwarz lackiert (Relativ Dünn damit wenig Kühlleistung verloren geht). Achja und vorn hab ich noch das Lüftergitter ausgeschnitten. Nun die Bilder...

Sieht echt fein aus aber man könnte auch sagen die liebst dein Board was mit dem alles so machst echt Krass.
Die Farbenkombi ist aber passent.

Wenn das Gehäuse nachher so gut aussieht wie dein Mainboard+Kühler dann dürftest du unter den ersten drei sein!:p

Danke leude ich hab mir auch echt was vorgenommen ^^ heut gibbet leider kein Update mir is nich so gut ersma den Tag im Bett verbringen :d

Ein Mini Update folgt Heute da ich das Wetter ein wenig genossen hab und auch ein teil des Plans über den Haufen geworfen habe :d Ich hab die HDD-Halterung erstmal rausgeschmissen da wahrscheinlich eh nur eine Hdd und eine SSD hineinkommt. Da ich mit meinem Innedesign nicht ganz zufrieden war die Rundungen die außen geplant sind sollen sich innen fortsetzten und so hab ich erstmal mit der Netzteilabdeckung begonnen. Ich hab im moment leider nicht genügend Plexiglas und muss so auf die Lieferung warten die ende der Woche nun endlich kommen soll (Bitte, Bitte...) Hier mal ein Bild morgen folgen weitere wenn ich noch passende Reststücke habe.

Im Endeffekt noch mehr Plexiglas :d da kommt noch eine auf die Länge gebogenen Scheibe rein um dort die Kabel hinter zu verlegen und vielleicht einen Lüftersteuerung.

Soo öhm, ich muss euch heut ein wenig vertrösten. Ich wollte eig. die Biegeform fertig stellen aber irgendwie iss die nicht so richtig das geworden was sie werden sollte. Ich muss mir morgen mal ein neues Alublech besorgen und dann den nächsten versuch starten. Heute Abend Fang ich aber schonmal mit der Grafikkarte an und dem Passendenn Umbau.

Zuletzt bearbeitet:
Da mir im mom leider die Spiegelreflex fehlt :heul: werden nun die Bilder per Handy gemacht ich endschuldige mich vorher schon mal für die Schlechte Qualli/Belichtung :d Heut hab ich ein wenig an der Grafikkarte geschraubt und auch ein wenig an der Netzteilabdeckung (da folgen Bilder morgen is alles noch am trockenen vom Kleben). Hier mal die Bilder von der noch lange nicht fertigen Grafikkarte =)

Die Gtx ohne Kühler

Zäääp :d der neue Kühler ^^

die Lüfter

und Ritze ratze umgebaut :d

und so iwie sollte es mal aussehen..

Ich hab auch schon ein wenig rum experiemntiert aber so wirklich war das nicht ich werd nochmal neu mit dem Kühler anfangen... am Freitag folgen die nehsten Arbeiten da ich morgen ersma auf die CeBIT fahre =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh