XxBartWarsxX
Neuling
Leider nicht wirklich, zumindest nicht mit Foto. Meine Eos macht mir Probleme 
Ich hoffe das ich es morgen wieder hinbekomm...

Ich hoffe das ich es morgen wieder hinbekomm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

F*** wiso bin ich nich auf mein Handy gekommen -.- Danke Patrick
Bilder kommen auch gleich mit

du hast mich erwischt nein im ernst ich hab vorher alle Bauteile die Heiß werden abgeklebt und die anderen gehen unter Prime und Furmark nicht über 40° also kein Problem =) Und wenns nich mehr geht hab ich ein schönes Wandbild/Mainboard 
3 Stunden 3DMark 11 und Prime 95 alles leuft wie am Anfang. Der Chipsatzkühler wurde schon Pulverbeschichtet und der Ram folgt auch noch 

(Ich hab das Ganze mit der Eos aufgenommen ich wei beim nehsten mal nen Camcorder, Schönes gereusch beim scharstellen
)
Ist einfacher als es aussieht, gut saubermachen drüber pulvern und Backen
Fast wie ein Schokokuchen ^^ is aber nich ganz Perfekt mal gucken ob ich die leichten Kanten die Endstanden sind noch wegbekomm :/
Naja wenigstens konnte ich so den Kühler richtig abmontieren und Zuschneiden das der CPU Kühler nun richtig Platz hat.
liegt aber auch daran das es ein wenig verstaubt ist nach den letzten arbeiten und es so wie ich hoffe im Case mit der anderen Hardware besser rüberkommt 
ungefähr 1 1/2 Stunden. Zusätzlich hab ich den Kühler noch Schwarz lackiert (Relativ Dünn damit wenig Kühlleistung verloren geht). Achja und vorn hab ich noch das Lüftergitter ausgeschnitten. Nun die Bilder...

Ich hab die HDD-Halterung erstmal rausgeschmissen da wahrscheinlich eh nur eine Hdd und eine SSD hineinkommt. Da ich mit meinem Innedesign nicht ganz zufrieden war die Rundungen die außen geplant sind sollen sich innen fortsetzten und so hab ich erstmal mit der Netzteilabdeckung begonnen. Ich hab im moment leider nicht genügend Plexiglas und muss so auf die Lieferung warten die ende der Woche nun endlich kommen soll (Bitte, Bitte...) Hier mal ein Bild morgen folgen weitere wenn ich noch passende Reststücke habe.
da kommt noch eine auf die Länge gebogenen Scheibe rein um dort die Kabel hinter zu verlegen und vielleicht einen Lüftersteuerung.
werden nun die Bilder per Handy gemacht ich endschuldige mich vorher schon mal für die Schlechte Qualli/Belichtung
Heut hab ich ein wenig an der Grafikkarte geschraubt und auch ein wenig an der Netzteilabdeckung (da folgen Bilder morgen is alles noch am trockenen vom Kleben). Hier mal die Bilder von der noch lange nicht fertigen Grafikkarte =)
der neue Kühler ^^