Neujahrsmodding Worklog - BartWars "Projekt Red Creature" Die Finalen Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finalen Bilder!

Es ist Vorbei :cool:

Ich danke allen Moddern für Ihre Teilnahme und die grandiosen Mods. Natürlich auch allen Anderen für ihre Kritiken, Ideen und auch ihre Unterstützung.

Ich bin Recht zufrieden mit dem Mod auch wenn mir einige Ecken und Kanten nicht so gefallen :fresse: So Worte beiseite hier nun die Finalen Bilder ich hoffe es sagt euch zu :) (gehen auch gerade als E-Mail raus)

 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte die Bilder direkt einbinden? So muß man jedes einzeln anklicken, das ist nervig ;) Dann bekommst auch meine Meinung zum Case... auch wenn ich es jetzt schon weis das es geil geworden ist :)
 
Öhm ich glaub das geht mit dem Hoster nich, haste ne Idee wie ich es sons machen kann :d ?? das ist nich so mein Gebiet ^^
 
Echt gut geworden. Gefällt mich richtig gut. :)

Edit: Thema Bilder: Ich lade meine alle bei Abload.de hoch und gehe so vor:
Bild auswählen - Evt. noch passende Bildgröße auswählen - hochladen - nachdem es hochgeladen wurde: "Direktlink für Foren" einfach kopieren und hier im Forum einfügen - Bild erscheint in dem zuvor ausgewählten Format und damit viel Klickarbeit bei den Usern erspart. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mit der Holzkohle... Sehr passend! :bigok: Schöner Mod, durch und durch ein einheitliches Farbkonzept und sehr geil, dass die Hardware und die gesleevten Kabel so gut mit eingebunden wurden! Seitenteil und Frontpartie sehen sehr ordentlich verarbeitet aus - mir gefällt's.
 
Deinen Log habe ich leider viel zu spät mitbekommen Bartwars.
Was du aus dem case gemacht hast ist echt attraktiv geworden und schmeichelt meinen Augen ungemein da bei mir die rot schwarz Combo immer gut funktioniert.
Spitzen Ergebnis auch im zusammenspiel mit der hardware und dem Window.
Eine gute Gewichtung mit Rot und und schwarz.
 
Die Bekanntgabe wird sich leider noch etwas verzögern, da es sich doch sehr schwierig gestaltet hier die drei besten aus zu wählen da hier wirklich sehr gute Ergebnisse vorliegen und Ihr uns das somit nicht gerade leicht macht :)
 
Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz und zu dem sehr gelungenen Case. Trift Optisch auf jeden fall meinen Geschmack und freu mich schon auf weitere Projekte von dir.

EDIT: ich hoffe das damit auch zur DCMM kommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh