[Kaufberatung] Neuling betritt die Welt des guten Klangs...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis es nicht ich kenn weder die LS noch die Amp und CD Player.

Hatte ich nur durch zufall gefunden

Die BR6 nimmt halt von den 1000€ viel zu wenig, das frisst die Elektronik. Da würd ich lieber nen 100€ Verstärker nehmen und 900€ in die LS packen.

Und was schwebt euch da so vor ;) Wie gesagt da würd ich dann auch nen gebrauchten nehmen ;)

Verstärker um die ehemalige 1000DM-Klasse:
Music Fidelity E11
Creek 43330
Denon PMA-1055 R
Harman/Kardon HK 670
Kenwood KA-7090R
NAD C350
Yamaha AX-596

Das sind gute Geräte. Auch heute noch, wenn sie in gutem Zustand sind.
wink.gif

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Natural-So...item4cf552baae
http://cgi.ebay.de/Yamaha-AX-570-Ste...item3cb567f73c
Die könnten evtl. was sein. Die Geräte oben konnte ich nicht finden bei ebay... bis auf den Kenwood, der zu teuer war.

Und dann die restliche Kohle in leckere Lautsprecher stecken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zugegebenermaßen habe ich den Post aus einem Beitrag im Computerbase kopiert. :d

Ist ja noch Zeit, wobei der andere für 99€ ja auch irgendwie interessant war :d
Oder ist so ein alter stereo besser für stereo ? ;)

Stereoverstärker klingen im Stereo immer besser als gleich teure 5.1 Receiver. Es müssen einfach weniger Endstufen fürs selbe Geld verbaut werden und sie können dadurch hochwertiger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine sehr plausible Erklärung!
Gibt es denn noch "neue" Stereoverstärker oder werden diese nicht mehr gefertigt ?

Gibt halt wirklich sehr große Preisunterschiede ;) Die mich vielleicht bissel verwirren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh