Neuling!

DtMK

Neuling
Hallo liebe Wakü-Besitzer. Ich bin ein echter Neuling auf dem Gebiet und wollte mal Nachfragen ob jemand mir mal ein paar Tipps für eine Wakü geben könnt. Ich will mir ja eine vielleicht holen ich weiß es aber noch nicht. Viel Geld will ich nicht ausgeben, meine Schmerzgrenze liegt so in etwa bei 200€

MfG Dommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir leider keinen tip geben aber ich weiss das die jungs gerne wissen wollen was für ein system du hast vom gehäuse bis zur cpu. alles was du hast und am besten noch ob du ihn intern oder extern kühlen willst.

Kein Problem:

Intel Core2Duo E6600

Asus P5W Deluxe

Mushkin 2GB DDR2-800 CL 5.0

Power Coulor X1900XTX 512MB

120GB WD S-ATA2

Hiper 580W

Thermaltake Armor

Bitte intern und ich will sie dann auch schön beleuchten....

MfG

cpu: nexxxos xp, heatkiller o. zern pq+
graka: einen watercool gpu-x
mainboard: mal bei mips-computer vorbei schauen
radiator: cooltek, black ice gt oder thermochill dual o .trippel
pumpe: hpps o. laing mit pro deckel
agb: nach geschmack
11,2/8 pvc o. tygon schlauch und passende 1/4" anschlüsse mit überwurfmuttern

das müsste es im groben gewesen sein...

eigentlich könnte man langsam mal einen sticky für 0815 systeme machen ;) nach 8232 sockel 939 wakü zusammenstellungen kommen nun jeden tag fragen nach einem s775 conroe system mit immer gleichen komponenten...

okay.... nur ich habe null Ahnung davon was gut ist was man braucht oder nicht. Zu deiner Frage zurück ich möchte alles kühlen...

MfG

das wirst du für 200 euro vergesen können.

DtMK schrieb:
okay.... nur ich habe null Ahnung davon was gut ist was man braucht oder nicht. Zu deiner Frage zurück ich möchte alles kühlen...

MfG

Dann lies dir bitte vorher mal die Stickies im WaKü.Forum durch, damit du einen Eindruck davon bekommst, was du alles brauchst. Und surf auch bischen durch die Shops, dann bekommst auch einen Eindruck davon, was das alles kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh