[Kaufberatung] neunen tft 22" oder 24".

saschapost

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
245
Ort
Aurich
Hi wollt mir mal nen neunen tft kaufen 22" oder 24".
welche könnt ihr mir da empfehlen.

22" so um die 200€ und 24" bis 300€

sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage klingt wie: ich suche eine Wohnung 50qm oder 60qm was könnt ihr mir da empfehlen.
 
Mit lediglich 300 EUR bei 24" gibts nicht viel Auswahl
-> http://geizhals.at/deutschland/?cat...ch=&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off

Von denen kann ich Dir aber keinen mit gutem Gewissen empfehlen!

Mein Tipp:
Erstmal noch eine Weile S P A R E N und dann was Ordentliches kaufen (einen Monitor kauft man schließich nicht jedes Jahr und es ist nunmal die wichtigste "Schnittstelle" zwischen PC und User)! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
als 22" kann ich den Samsung 223BW empfehlen, bin sehr zufrieden damit und der kostet nicht allzuviel...
 
@Cyrus791: aha

Und was ist mit dem Acer P3 Premium Home P243Wd is der auch net gut neckerman hat den ja jetzt im angebot

@mangaman
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh