[Kaufberatung] Neur Gamer PC

Wie gesagt finde das ist ok, in ein neues System zu investieren, solange man das Geld hat, darf man sich auch mal was gönnen.

Man muss aber auch Madz verstehen, da man mit viel weniger Geld auch noch gut Leistung aus dem jetzigen System herauskitzeln könnte z.b. Phenom II X6 1055t und ne 5870 rein, dann rennt das Teil auch wieder ordentlich ;)

Aber wie gesagt wenn das Geld da ist und dir was gönnenn möchtest finde ich das vollkommend legitim :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier mal aufgeräumt, lasst den TE doch kaufen was er will.

:btt: bitte.

Nö, ich sehs nicht ein, dass Leute ihr Kohle so sinnlos verbraten, sie keinen Nutzen daraus haben und andere Menschen es eigentlich total nötig haben. :rolleyes:
Das ist irgendwie total pervers.

So, da ich jetzt weiß welches sys ich mir eventuell zusammenbauen werde müsste ich nur noch Klären, welches Gehäuse sich am besten eignet.
Zu beachten ist das in dem Gehäuse auch eine WaKü platz haben muss ;)
Auserdem sollte es schlicht ausschauen, ein Bigtower und wenn möglich ein window kit sein

Danke schon mal im vorraus für eure tips.

Zuletzt bearbeitet:
Ui ,ich hab vergessen zu sagen das ich eine Quadradiator verbauen Möchte :=)
Das teil muss natürlich auch noch rein passen

das sieht doch mal echt gut aus..... schlicht und denoch edel ;=)
So wie das ausschaut kann ich da sogar noch 2 x 240 radiaoren rein bauen.. oder leig ich da falsch ?

Also ich muss mich Gantz Meinung anschließen.Hole dir für deine alte Konfig ne neue Graka und du spielst wieder oben mit im Schwa**vergleich!

Und bez. deiner Argumentation,dass du keine ATIs magst,weil dir die HD5870 abgeraucht ist.Was hättest du denn gemacht,wenn du dir eine GTX480 geholt hättest und diese dann auch abgeraucht wär?Hättest du dann ohne Grafikkarte gespielt?

Aber naja,ist alles dein Geld,das du da zum Fenster rauswirfst....^^

Btt:

Ja 2x 240er müsste gehen!

moin,

also nun ich noch;)

also deine eltzte zusammenstellung is top!

CPU : Intel® Xeon® Prozessor W3520 ( soll angeblich sehr gut übertaktbar sein. Soll ans Wasser 4,5 Ghz wären schon das was ich gern haben möchte)
GPU : Sapphire HD5870 TOXIC ( Natürlich mit WaKü )
RAM : Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 ( ich möcht halt gern 6Gb, auch wenns nichts bringt )
SSD : Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s ( wurde mir hier empfolen )
HDD : Seagate ST32000644NS 2 TB
MB : Asus Rampage III Extreme ( das teil is einfach nur geil ! )
PSU :Corsair CMPSU-1000HX ( Vom allten sys )

wobei ich das board nie empfehlen werde weil es geldverschwendung ist...ein normales asus für ca 130€ kann das gleiche
beim cpu würd ich hier im forum mal suchen...da gibts solche schätze für wenig geld!mit der OC garantie!

sonst alles ok..wobei eignetlich würds echt nur nen grakaupdate für dein aktuellen rechner tun!der is noch schnell genug für alles!

Eine Frage hab ich da noch ;=)
Wenn ich die CPU auf 4,5Ghu bringen Möchte reicht da ein 1600 speicher ?
oder würde da besser ein 1866 in frage kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
@ANARchie:

Aber wenn er seine alte CPU mitspielt,zieht er dann im Schwa**vergleich den Kürzeren...das geht doch nicht! :d

Dieses System würde schon locker ausreichen für alle aktuellen Games:

CPU : AMD X4 940 4x3,6Ghz
GPU : HD 5870 1GB
RAM :2 x Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
SSD : Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
HDD :Seagate ST32000644NS 2 TB
MB :Asus M4N82 Deluxe
PSU :Corsair CMPSU-1000HX

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt :rolleyes: .... können wir jetzt diese sinnfreie Diskussion lassen, und zum Thema zurück kommen? Danke.

Das einzige sinnfreie sind hier die Aufrüstpläne des Threaderstellers. :rolleyes:

Madz, Ich habe noch so viele Fragen die ich dier bezüglich der von mir geplante Wasserkühlung stellen möchte ( auf der von mir erstellte Diskusion im WaKü Forum )
kann ich mit deiner Mithilfe rechnen ? oder hab ich dich zu sehr verärgert ?
ich hab mir dien WaKü Führer mal Gründlich durchgelesen und gemerkt das du wohl zimlich ahnung hast. haoffe du Beteiligst dich an der Diskusion wieder
Es handelt sich um meine erste WaKü

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh