Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten



Near Platinum, in hiesigen Breiten mit 230V dürfte es dann Platinum haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade mal ins Forum bei EVGA geschaut...tot.
Hatte ne milisekunde nachgedacht mir ein neues Netzteil von denen zu holen, weil mein aktuelles auch von EVGA ist und eigentlich super läuft. Aber...ne! 😅
 
Ende Gelände 💀
 
Ist nur eine Frage der Zeit bis das Forum+Shop die Gardinen/Rollos runtermachen :fresse:
 
Hab auch seit dem letzten batch keine neuen boards mehr irgendwo gesehen.
 
Hab auch seit dem letzten batch keine neuen boards mehr irgendwo gesehen.

Z790 Classifieds gibt es bei Newegg und im Amazon Globalstore.


Und das auch noch für einen seht guten Kurs, bei Asus gibbet dafür neu bestenfalls ein Strix, und auch kein 10 Gbit, dafür halt Raptor Lake Refresh Bios.

Beim Z690/Z790 Dark ist wohl endgültig Sense, da gibt s neu nichts mehr, schon gar nicht in der EU.

Angeblich sollen vereinzelt kleinere Chargen vom Z790 Dark bei Newegg aufschlagen, habe aber auch dort schon länger kein Z790 Dark mehr kaufbar gesehen.
 
Und was ist mit dem bios Support kommt der dann auch in vereinzelt kleinen Chargen?
 
RPL Refresh Bios hat EVGA angekündigt, ich brauch es nicht wirklich, da ich einen guten Chip habe und 14th Gen abgesehen vom 14700K eh ein Witz ist.
 
Ob da noch ein Z890 kommt, würde ich erstmal anzweifeln, aber ich lass mich gerne überraschen.

RPL Refresh Bios hat EVGA angekündigt, ich brauch es nicht wirklich, da ich einen guten Chip habe und 14th Gen abgesehen vom 14700K eh ein Witz ist.
Kenne ich von AVM mit Ankündigen und wirklich ausliefern, wir warten mal :ROFLMAO:
 
Nein, da ist Ende, die bringen noch das Bios mit dem RPL Support für die Z690/790 Boards und das wars dann.

Mein Z690 Dark wird mir noch lange erhalten bleiben, außer ich finde einen Liebhaber der es haben möchte. :LOL:
 
jup, Z790 ist confirmed das letzte
 
Nein, da ist Ende, die bringen noch das Bios mit dem RPL Support für die Z690/790 Boards und das wars dann.

Mein Z690 Dark wird mir noch lange erhalten bleiben, außer ich finde einen Liebhaber der es haben möchte. :LOL:
Rahme ein den Hobel :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn Posts mit Typos zitiert werden, kannst du es bitte korrigieren ? :LOL:

Das müsste ein dicker/robuster Rahmen sein, das Board ist unglaublich schwer, also ein richtiges Brett mit Backplate.

Das nervt mich ja am Apex etwas, dass es keine Backplate hat.
 
Hab es mal korrigiert :ROFLMAO: dem Trigger wegen
 
nepnep1111 @ forums.evga.com schrieb:
Update from a 14900KF owner on the latest BIOS. It posts and boots into windows. There might be bugs or v/f curve issues I haven't tested for yet, but at least it works. I'd assume the 14900K works as well. This was on a Z690 Dark.

Quelle: https://forums.evga.com/FindPost/3614261

Also kann man sich auch für 14th Gen eines der raren EVGA Z690 Dark zulegen. :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh