Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eben die auf mich registrierten EVGA Boards und GPUs durchgeschaut, und komme die letzten 14 jahre auf 21 Stück.

NTs und Pheripherie sind keine drin, auch einige GPUs/Boards habe ich nicht mal auf mich registriert.
z.B. 2x Z690 Dark und die aktuell noch vorhandene 3090 FTW3
Ich hab als erste Registrierte ne 8800GTS ACS.
Hatte aber mit ner 7800GTX 256MB angefangen. Schon Traurig eine Ära geht zu ende.
 
Machen wir nen EVGA Nostalgie Bilder Thread drauß 😬
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich habe meine EVGA Sachen fast alle verkauft. Habe noch ein Netzteil und die 3090 FTW3.
 
Ich hab noch ne GTX 460 hier
nichts besonderes, aber it's something 🙏
 
Ich habe erst 2009 angefangen die Registrierung zu nutzen bei EVGA, aktuell RTX 3090 FTW3, EVGA G6 NT, GT 1030 und ein Z690 Dark.

Kanns nicht fassen dass uns Anita verlassen musste. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns nicht fassen dass uns Anita verlassen musste. :cry:

Komme aus dem Urlaub zurück und dann sowas, so langsam mache ich mir Sorgen. Habe schon mit dem Gedanken gespielt vom Z690 Dark aufs Z790 Dark zu wechseln, hmm schwierig....
 
Mal eben die auf mich registrierten EVGA Boards und GPUs durchgeschaut, und komme die letzten 14 jahre auf 21 Stück.
ich kaufe erst seit letztem Jahr EVGA, aber auf 21 dürfte ich auch kommen, nur halt nicht registriert, da 2. Hand

Da kannst ja ein Museum aufmachen... ;)
das könnte bei mir wohl sogar noch eher zutreffen, vermute ich mal. Jetzt im Mai sind, meine ersten 2 MoBos gekommen und 1 GPU ist auch (hoffentlich heute noch) im Versand, vielleicht auch die zweite noch :hust:

Machen wir nen EVGA Nostalgie Bilder Thread drauß 😬
:bigok:

ich habe meine EVGA Sachen fast alle verkauft. Habe noch ein Netzteil und die 3090 FTW3.
die 3090 XC3 war ja bei mir gelandet und läuft wie ein Uhrwerk :love:

Kanns nicht fassen dass uns Anita verlassen musste. :cry:
same here, war eine nette Crew, auch wenn ich nicht lange mit ihnen zu tun hatte

Machen wir nen EVGA Nostalgie Bilder Thread drauß 😬
Ich kann ja mal den Anfang machen, wenn das so der Plan ist 😇

Nicht ganz so pompös, aber die einzige AGP in OVP
IMG_6044.jpg IMG_6052.jpg IMG_6053.jpg
 
wird wohl nicht klappen EVGA verschickt nicht vom US Store nach Europa
 
wird wohl nicht klappen EVGA verschickt nicht vom US Store nach Europa
Das weiß ich, Danke für den Hinweis. Mein Z690 DARK K|NGP|N hat mir auch ein Kollege aus den USA mitgebracht :cool:
 

wird wohl nicht klappen EVGA verschickt nicht vom US Store nach Europa

Hab das Board einfach mal in meinen Einkaufswagen gepackt.
Verkäufer ist nicht EVGA, sondern Amazon US.
Also warum sollte das nicht klappen?

Und selbst wenn das Board von EVGA direkt verkauft werden würde, müssten sie es schicken.
Wenn die Ware aus den USA oder sonst wo in der Welt auf Amazon.de angezeigt und bestellbar ist, muß der Verkäufer verschicken. Ansonsten macht Amazon da ganz schnell den Laden dicht.
 
Hab das Board einfach mal in meinen Einkaufswagen gepackt.
Verkäufer ist nicht EVGA, sondern Amazon US.
Also warum sollte das nicht klappen?

Und selbst wenn das Board von EVGA direkt verkauft werden würde, müssten sie es schicken.
Wenn die Ware aus den USA oder sonst wo in der Welt auf Amazon.de angezeigt und bestellbar ist, muß der Verkäufer verschicken. Ansonsten macht Amazon da ganz schnell den Laden dicht.

Du bringst da ein bisschen was durcheinander, die Boards sind nur auf der EVGA -> US Seite gelistet und EVGA USA versendet nicht nach Deutschland.

Bei dem Link auf Amazon sieht man ja eindeutig, dass EVGA *nicht* der Verkäufer ist ;-)


1684476516560.png
 
Du bringst da ein bisschen was durcheinander, die Boards sind nur auf der EVGA -> US Seite gelistet und EVGA USA versendet nicht nach Deutschland.

Bei dem Link auf Amazon sieht man ja eindeutig, dass EVGA *nicht* der Verkäufer ist ;-)


Anhang anzeigen 888044


Was hab ich denn da durcheinander gebracht??

Was ich schrieb, war, dass das Board von Amazon und nicht von EVGA direkt verkauft wird.

Und, das, wenn das Board von EVGA selbst auf Amazon.com (US) verkauft werden würde, und man es über Amazon US auch nach DE bestellen KÖNNTE, dann müssten sie es auch nach DE verschicken.
Macht EVGA aber nicht, weil sie wissen, dass wenn sie das so anbieten würden, es dann aber nicht nach DE verschicken würden, würde Amazon deren Benutzerkonto kurzerhand inkl. aller auf dem Benutzerkonto liegenden Finanzmittel einfriert.
 
Es geht darum, dass EVGA in ihrem eigenem US shop keinen internationalen Versand anbietet. Die verkaufen gar nix auf Amazon. Wenns auf Amazon ist, dann ist das irgendwer aber nicht EVGA.
 
Ich hatte damals mein X299 Dark auch über Amazon US gekauft. Hat einwandfrei funktioniert auch mit der Zollabfertigung und Versand war mit 1,5 Wochen auch ok..
 
Über den AWS Global Store geht das natürlich. Ging und wird nie über den eigenen EVGA Store gehen. Sollte nur jedem klar sein, dass es mit der Garantie im Zweifel schwierig werden kann. Speziell bei 600-800€ Boards. Würde ich doch lieber das Apex oder Unify-X nehmen oder ggf auf ein Z790 Apex warten (falls das kommt) und dort mit gutem gewissen zu wissen, dass ich eben ne Garantie habe.

Wie es mit EVGA weiter geht, weiß eh niemand. Graka weg, Support in DE so gut wie weg, Forum weg, Soundkarten gibts auch keine mehr (offiziell auf "hold")

Seien wir ehrlich, der Laden ist bald zu, brauch man kein Hellseher für sein.
 
Was hab ich denn da durcheinander gebracht??

Was ich schrieb, war, dass das Board von Amazon und nicht von EVGA direkt verkauft wird.

Und, das, wenn das Board von EVGA selbst auf Amazon.com (US) verkauft werden würde, und man es über Amazon US auch nach DE bestellen KÖNNTE, dann müssten sie es auch nach DE verschicken.
Macht EVGA aber nicht, weil sie wissen, dass wenn sie das so anbieten würden, es dann aber nicht nach DE verschicken würden, würde Amazon deren Benutzerkonto kurzerhand inkl. aller auf dem Benutzerkonto liegenden Finanzmittel einfriert.
es ging um das Kingpin aus dem EVGA Store. Das funktioniert nicht. Amazon US dürfte gehen. Habe ich aber noch nicht probiert.
 
Milka lässt auch Schokolade an Edeka liefern, die kaufst du ja auch dort und nicht bei Milka. Wer weiß das schon woher die boards bei Amazon kommen.
 
"Totgeglaubte leben länger :fresse2: "

In Wahrheit arbeiten die wahrscheinlich in ihren RADEON/ARC-GPUs :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären sie doch mal lieber in der Knechtschaft von Nvidia geblieben. :oops:
 
Das war schon klar, dass der Laden zugeht, als es hieß es gibt keine Grafikkarten mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh