New pc!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben ihm mehrere gute geräte empfohlen aber es wurde ignoriert, da kann man nichts machen...

Um auch noch mal meinen Senf dazuzugeben: Ich hab das verlinkte Cougar A450 in meinem PC, mit PII 955BE und GTX460. Ist noch jede Menge Spielraum zum übertakten :p

Also ich würde mir keinen TFt mehr kaufen, der kleiner als 24" ist. Eher einen 27-28" um meinen Samsung 245b abzulösen.

soweit sitze ich aber nicht vom pc weh und wenn ich glück habe passt der 23 zoll grade noch so in die lücke vom schreibtisch

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

Wie siehts mit deiner soundtechnischen Ausstattung aus? Sind ein guter Kopfhörer oder Lautsprecher vorhanden?

headset ist ein gamecom plantronics

und lautsprecher welche von logitech 2.1

lohnt sich nicht würklich oder ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

welche grafikkarte ist besser

Hardwareluxx - Preisvergleich
Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, full retail (21188-00-40R) ab €227,80
Chiptakt: 800MHz, Speichertakt: 1250MHz • Chip: Cayman Pro • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 1408 • Textureinheiten: 88 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 200W (Load), 20W (Idle) • DirectX: 11 • Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot • Besonderheiten: ATI Eyefinity, integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX

Hardwareluxx - Preisvergleich
PowerColor Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6950 2GBD5-M2DH/A99F-PJ5) ab €222,90
Übersicht & Preise Preisentwicklung (Live!) Bewertungen Info beim Hersteller
Chiptakt: 800MHz, Speichertakt: 1250MHz • Chip: Cayman Pro • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 1408 • Textureinheiten: 88 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 200W (Load), 20W (Idle) • DirectX: 11 • Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot • Besonderheiten: ATI Eyefinity, integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX

oder
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland
Chiptakt: 900MHz, Speichertakt: 1000MHz, Shadertakt: 1800MHz • Chip: GF114 • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 384 • Textureinheiten: 64 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 180W • DirectX: 11 • Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI, werkseitig übertaktet

Du musst nicht die ganze Beschreibung hier reinkopieren .. die Links reichen :rolleyes:

Ich würde eine 6950 nehmen, ob die Sapphire oder die PowerColor ist egal ;)

headset ist ein gamecom plantronics

und lautsprecher welche von logitech 2.1

lohnt sich nicht würklich oder ?
Das Zeug würde ich schleunigst gegen Nahfeldmonitore und einen Hifi Kopfhörer + Steelseries Mikro tauschen.

bestell dir mal die AKG 530
du wirst den unterschied hören ;)

Oder erst beim AKG K601, oder Beyerdynamic DT 990 pro, Dt 770 pro, Denon 2000 etc.

Der AKg 530 ist ein guter P/l Tipp, aber noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss.

Meinen 601er gebe ich nur gegen einen besseren Kopfhörer her. :d Klantechnisch kommt er meiner gut 1000€ teuren Anlage nämlich sehr nahe.

Zuletzt bearbeitet:
hast recht,aber für 50€ gibts nichts,mir bekanntes,was besser wäre ;D
ist klardas die AKG 601/701 etc. usw. mehr leisten,kosten ja auch teils das dreifache ;)

Lohnt sich aber, da gute Kopfhörer gerne sehr, sehr alt werden können, wenn man sie pfleglich behandelt. Unter besten Umständen sind da gerne mal 20 Jahre drin. ;)

ich weiß^^,
ich habe den unterschied zwischen AKG 530 und AKG 701 gehört ;)
er kann sich ja mal die
AKG 601
AKG 701
Beyerdemic DT 990Pro
Beyedemic DT 770 Pro
AKG 530
bestellen und mal probehören ;)
da kommt er am besten

Zuletzt bearbeitet:
muss ich mit dem netzteil höher gehen so auf 600 w wenn ich licht mit einbaue soll so einen kleinen wow effeckt haben wenn man denn sieht

muss ich mit dem netzteil höher gehen so auf 600 w wenn ich licht mit einbaue soll so einen kleinen wow effeckt haben wenn man denn sieht
Nein, CPU und Grafikkarte verbrauchen am meisten Strom, der Rest ist vernachlässigbar, wenn du nicht gerade deine Wohnung beleuchten willst oder ein Extrazimmer an Festplatten angeschlossen hast.

Nein, weil sie viel zu klein ist. 16gb sind ein Witz.

Was hast du nun bestellt?

hast du cashback genutzt oder machst du es noch?

*aufgeräumt*

Die Off-Topic Beiträge hätte man sich sparen können.

vergess nicht die wärmeleitpasste auf den cpu zu schmieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
beim mugen2 ist paste dabei.

einmal drauf und fertig.
aber aufpassen, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig davon.

steckst den cpu in MB,das geht nur in einer position.
dann trägst du fein WLP auf.dann kommt die kontaktfläche des kühlers drauf.
den musste mit backplate noch anschrauben und dann zum nächsten komponente ;)

sagt mal ist der interne soundkarte in dem mainboard und was für eine werd ich haben weißt das schon einer von euch oder lese ich das dann im geräte manager aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh