New pc!!!!!!

Bitte nochmal in einem klar verständlichen Satz und unter Beachtung korrekter Orthographie und Interpunktion! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ihn verstanden! du hast diesen onboard-soundchip auf dem 880g mainboard: 7.1 Audio (ALC892)

Viele schimpfen über die TN Panels, ich habe einen ähnlichen LG mit TN und bin sehr zufriden.

Da muss ich dir sogar zustimmen ... war bisher immer zu geizig für ein IPS Panel oder sowas. :p

dachte ich mir ;)

Fairer Preis, wenn der wirklich so gut ist ... aber ich gebe das Geld derzeit lieber für andere feine Sachen aus ;)

8ms sind völlig ok, damit wirst du auch bei Shootern glücklich :)

Habe mal irgendwo aufgeschnappt ... unter 10ms merkt man eh kein Unterschied. Egal ob nun 2ms oder 8ms.
Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen und habs wie gesagt nur irgendwo mal gelesen ...

Einmal sind die Xeon-Prozessoren afaik besser selektiert, hat 6 Kerne / 12 Threads, ist für Dual-Prozessor Systeme ausgelegt, hat eine höhere QPI...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh