Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4n0x schrieb:Gib mal 1,63 Volt und versuch mal die 3280Mhz oder die 3300Mhz!
mfg 4n0x
4n0x schrieb:Hmm schade Hab leider nur auf deinen avatar geglotzt und dachte du hast nen DFI drin
mfg 4n0x
€: 500ter Post
4n0x schrieb:Na gut, aber dann möchte ich ergebnisse sehen
mfg 4n0x
Mister WR schrieb:Mein erster Lauf zum warmmachen:
WR
Sushi1976 schrieb:Ja klar, aber mein Ergebnis auf dem Asus ist doch auch nicht übel.....
Sushi
, geschrieben im Venice OC Thread.geht sogar mit paint
kannst du seine Gedanken lesen?Gabbabytes schrieb:meine güte regt euch doch net so auf. der junge hat sich einen offentsichtlichen scherz erlaubt und jeder geht ihm an die gurgel. hätte er es vertuschen wollen, würde er es nicht so offensichtlich machen. vielmehr sehe ich in seinem fake eine art indirekte aufforderung, dass man besser 2x hingucken sollte bei den ergebnissen, ob sie richtig sind. und nun btt.
OC'd Conroe does 1M SuperPi in 16s
HKEPC shows Intel's Conroe E6400 overclocked from 2.16GHz to just a little above 3.1GHz. This setup manages to calculate PI to 1 million places after the decimal point in just 16 seconds - faster than a 7.2GHz P4.
Und die Einstellung ist genau die richtige! Weil im Venice SanDiego OC-Thread scheinen ein paar Leute das Anfangs nicht gerafft zu haben, dass da FX69 steht...Gabbabytes schrieb:meine güte regt euch doch net so auf. der junge hat sich einen offentsichtlichen scherz erlaubt und jeder geht ihm an die gurgel. hätte er es vertuschen wollen, würde er es nicht so offensichtlich machen. vielmehr sehe ich in seinem fake eine art indirekte aufforderung, dass man besser 2x hingucken sollte bei den ergebnissen, ob sie richtig sind. und nun btt.