New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sushi1976/Opteron 154 @ 3120Mhz /Vc 1.552/ FSB 312 / 2x512MB
Adata PC 4500 TCCD @ 260Mhz CL 2,5-3-3-7 1T /Luku/ 26,953




So nochmal ein wenig schneller:d

Sushi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal 1,63 Volt und versuch mal die 3280Mhz oder die 3300Mhz!

mfg 4n0x
 
4n0x schrieb:
Gib mal 1,63 Volt und versuch mal die 3280Mhz oder die 3300Mhz!

mfg 4n0x

Also habs gerade mit mehr Vcore getestet, aber mehr geht nicht das ist
schon das Limit:wink: Ich bekomme dann nur noch Bluescreen auf dem Asus.
Bin trotzdem zufrieden....

Sushi
 
Hmm schade :( Hab leider nur auf deinen avatar geglotzt und dachte du hast nen DFI drin :)

mfg 4n0x

€: 500ter Post :)
 
Mein erster Lauf zum warmmachen:

wr2ol.png


WR
 
von wo hast du denn ein FX69? Allein schon mister WR :d

Das wäre mal ne CPU für Stonka hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
der name is doch der knaller oder? vielleich der WR im billig faken xD
 
lol geiler fake...sag ma temps und zeig uns das ganze mit deinem desktop noch dazu wieso haste bei cpuz nix inner spezifikation stehen? und 2v vcore is der tot fuer diene cpu...also ehm tut mir leid aber des is rofl

und das beste es gibt ncih ma nen fx69 laut amd is das höhste nen fx60 und wenn würde nen fx69 sicher kein single core sein also kein san diego...fuer den fake haste ja fast ne strafe verdient :P
 
Zuletzt bearbeitet:
und der super pi screen ist wahrscheinlich noch vom core duo ^^

edit:
ist sogar der von mir, nur daß die letzte zahl verändert wurde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach die neuen cpu's @ 1m² brauchen nur 2,032V, das ist ja mal eine errungenschaft
 
Na gut, aber dann möchte ich ergebnisse sehen ;)

mfg 4n0x
 
Sushi1976 schrieb:
Ja klar, aber mein Ergebnis auf dem Asus ist doch auch nicht übel.....

Sushi

Klar aber enttäuscht bin ich doch, da doch sicherlich bei dem 154er geht :)
Ich hab ja auch die 3230 geschafft! oder waren es mehr :xmas:

mfg 4n0x :banana:
 
oh mann :wall:
der Fake ist soooo dumm, dass es fast schon weh tut.

Angefangen bei der Bezeichnungsänderung im CPUz. Dann die unmögliche Zeit für einen 4ghz A64 und schlussendlich noch die Veränderung der Checksum von Super Pi, so dass diese falsch wird. Achso, die Zeit ist ja eh geklaut und anschließend gefälscht worden :d
echt zum wegrofln :lol:

edit:
ist aber wohl seine Lieblingsbeschäftigung, denn sein erster Beitrag im Forum war dieser hier
geht sogar mit paint :d
, geschrieben im Venice OC Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte regt euch doch net so auf. der junge hat sich einen offentsichtlichen scherz erlaubt und jeder geht ihm an die gurgel. hätte er es vertuschen wollen, würde er es nicht so offensichtlich machen. vielmehr sehe ich in seinem fake eine art indirekte aufforderung, dass man besser 2x hingucken sollte bei den ergebnissen, ob sie richtig sind. und nun btt.
 
Gabbabytes schrieb:
meine güte regt euch doch net so auf. der junge hat sich einen offentsichtlichen scherz erlaubt und jeder geht ihm an die gurgel. hätte er es vertuschen wollen, würde er es nicht so offensichtlich machen. vielmehr sehe ich in seinem fake eine art indirekte aufforderung, dass man besser 2x hingucken sollte bei den ergebnissen, ob sie richtig sind. und nun btt.
kannst du seine Gedanken lesen?

hier in dem Thread gehts aber nicht um Scherze. Die kann er im Giga Forum machen. Da findet er dann gleichgesinnte.
 
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:



OC'd Conroe does 1M SuperPi in 16s
HKEPC shows Intel's Conroe E6400 overclocked from 2.16GHz to just a little above 3.1GHz. This setup manages to calculate PI to 1 million places after the decimal point in just 16 seconds - faster than a 7.2GHz P4.

Quelle: Techpowerup.com


Hier mal mein Result:

dertimaushh /A64 3000+ Venice @2799 /Vc 1.776 /HTT311 @ 255Mhz /2x512MB OCZ VX PC4000 2-2-2-5 1T /Luftkühlung

 
Zuletzt bearbeitet:
@dertimaushh
Ein Screenshot mit dem "Pi Calculation is done" ist erforderlich, damits verifiziert wird. Also nach dem Run ein Screenshot machen, und erst dann auf "OK" klicken.
 
Ist leider ein alter run. Den Speicher hab ich in der Zwischenzeit verkauft. Und mit meinen UCCC's rockt SuperPi überhaupt nicht. :(
 
Mal ein Versuch von mir:

HWLUXX / Pentium M 750 @ 2620MHz / Vc 1,475V / FSB 218 / 2x512 GEIL Ultra-X PC3200 CL 2-2-2-5 / Lukü / 28,484s

superPI.jpg
 
Ach und wieder einer, der im Auftrag vom HWLuxx bencht :lol:

Gabbabytes schrieb:
meine güte regt euch doch net so auf. der junge hat sich einen offentsichtlichen scherz erlaubt und jeder geht ihm an die gurgel. hätte er es vertuschen wollen, würde er es nicht so offensichtlich machen. vielmehr sehe ich in seinem fake eine art indirekte aufforderung, dass man besser 2x hingucken sollte bei den ergebnissen, ob sie richtig sind. und nun btt.
Und die Einstellung ist genau die richtige! Weil im Venice SanDiego OC-Thread scheinen ein paar Leute das Anfangs nicht gerafft zu haben, dass da FX69 steht...

Also dann mfg 4n0x
 
Zuletzt bearbeitet:
4ng3ldust / Intel CoreDuo T2600 @ 3148Mhz / Vc 1.50 / FSB 242 / 2x1024MB Crucial Ballistix DDR2-800 @ 403Mhz CL 4-3-3-10 / Lukü / 19.390 s



11371superpi2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal...;)

stummerwinter / Intel CoreDuo T2600 @ 3238Mhz / Vc 1.49 / FSB 249 / 2x512MB Mushkin PC6400 D9 DDR2 @ 415Mhz CL 4-4-3-10 2,15 V / Lukü / 18,922 s
 

Anhänge

  • T2600-AOpen-Mushkin-018.jpg
    T2600-AOpen-Mushkin-018.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh