New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neuen intels gehören mal disqualifiziert ^^ (ja ganz recht hier spricht der pure neid und nichts als der pure neid :d :d :d)
hey stummerwinter *wink*
wenn AMD nicht noch irgend n wunder im AM2 hat, dann hab ich schon sehr bald wieder intel systeme....
und wäre mal jemand so nett die dinger unter ne phase change zu packen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine güte. die core duos sind ja wirklich schnell.
stellt euch vor, der superpi würde 2 cores unterstützen... ^^
 
Was passiert eigentlich, wenn ma geg 0 kommen? steigt man dann um auf 2M?
 
Da würde ich ja vollends verscheißern
 
Bei mir ist ein Fehler drinn. Ich habe natürlich einen 3700+ San Diego, nicht Venice. :)
 
Elbo / A64 3000+ @ 2792Mhz / Vc 1.584 / FSB 300 / 2x1024 G.Skill .Skill F1-3200PHU2-2GBNS @ 200MHz 2,5-3-3-6 / LuKü / 32,203s

leider hab ich von meinem rekord keinen screen gemacht (und danach kam ich immer nur knapp dran)... deshalb hab ich 2 Grafiken angehängt

ich hoffe es zählt trotzdem
 

Anhänge

  • 310.JPG
    310.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 53
  • nearby.JPG
    nearby.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
@SoF: Hi - ;)

Ja, für Pi sind die richtig gut...:d Aber erst mal abwarten, was Merom und Conroe bringen, schätze mal, das geht dann Richtung 14 s oder so.

Erst mal eine phase change haben, werde vll die Tage mal einen DICE in Angriff nehmen, habe aber noch keine Lust am Board rumzulöten...:(
 
Ordentliche Zeiten sind wieder dabei, vor allem die von MISTER WR :fresse:
Komm ja kaum noch nach zu aktualisieren ;)
 
Sag mal hast du den jetzt mal eingetragen aus Fun? Etwa den ersten Platz für absolout billiges faken :fresse: ?

:lol: mfg 4n0x
 
Zuletzt bearbeitet:
1M.JPG


Lars-666 / A64 3700+ San Diego @2800 Mhz / VC 1,475 / FSB 255 / 2 x 1024 MB Samsung UCCC @255 Mhz 3-4-4-8 / wakü / 30,656s


mfg
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
@lars

Steht irgendwo, dass es verboten ist, den ersten Beitrag zu lesen?? So wirst du nie eingetragen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRocket schrieb:
Weiterhin sollte euer Post mit eurem Bild so beschrieben werden:

z.B. HWLUXX / A64 3200+ Venice @2500MHz / Vc 1,44 / FSB 250 / 2x512MB OCZ Platinium PC3200 CL 2-2-2-5 / Lukü / 30.154 s

damit vereinfacht ihr uns die Eintragungen in die Liste erheblich und wir müssen uns nicht alles mühselig aus euren Bildern rausklamüstern!;)

Steht alles im ersten Beitrag... :wall:
 
@ Lars: Du musst nur verstehen, dass der Sn95G5 sich so aufregt, weil jemand alle Nase lang den Fehler macht :) Deshalb editier das mal!

mfg 4n0x
 
hätte einer für mich mal ein paar 3ghz yonah vergleichsergebnisse? vorzugsweiße mit 3-2-2-8 oder 4-3-2-8. danke ;)
 
Wie oft wird die Liste aktualisiert?
habe mich seit 2 Wochen eingetragen und tauche immer noch nicht auf....
 
dann hast du es wohl falsch gepostet ;) sonst wärst du drin.
 
Wenn mein Vertreter es heut nicht mehr schaffen sollte, schau ich mal ob ich morgen dazu komme die Liste zu aktualisieren. :d
Versinke leider momentan in Arbeit...
 
kannst dir ruhig mal ne pause gönnen, ich mach mal die nächsten updates! :d
 
Die Liste wird wirklich immer größer! Was da mittlerweile an Ergebnissen drinstecken, hab ich grad mal ein wenig durchgesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh