New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kleiner Vorabtest.
Hampti / A64 3800+X2 (Manchester) @ 2906Mhz/ 1,456 volt/ 10x290,6 / 512MB Corsair PC3500 @ Cl 2-2-2-5 1T 242,2 Mhz/ LuKü/ 30.172sec.
 

Anhänge

  • 2900 super pi 1M version2.jpg
    2900 super pi 1M version2.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hwbot] splmann- 24.391 - Opteron 148 @ 3.471GHz, G-Skill @ 247 Mhz 2-2-2-5 [/hwbot]

@Kokü Made by Ice-Man










Gruss

SPLMANN
 
Is das nur bei mir so oder ist da kein Bild?
 
Ne also bei mir ist ein Bild vorhanden ..
 
ja jetzt bei mir auch :hmm:
 
@splmann

Ist eine Topzeit mit einem AMD! Glückwunsch, scheinst einen sehr guten Opteron erwischt zu haben, vor allem ohne coldbug. Sehr selten...
 
attachment.php


Core Duo 2600 @ 3.511 GHz mit 1.64V - 270 MHz FSB - DDR2-900 mit 4-3-2-13 mit 2.3V - Kokü ;)
 
irgendwie werden die listen nicht mehr richtig angezeigt :hmm:
 
Glückwunsch Dennis! :d

Listen müssten jetzt auch wieder richtig angezeigt werden. Schaut mal ob ihr noch was findet.
 
Bitte meinen auch Eintragen. Link steht auch weiter oben.
Mfg
 
jaja, mal langsam. Liste wurde ja erst aktualisiert...:)
 
Na, dann nimm gleich den mit rein :

attachment.php


Core Duo T2600 @ 3.51 mit 1.624 V, DDR2-900 @ 3-4-3-20, Super-Talent DDR2-1000 mit 2.5 V, FSB 270 Mhz
 
Hehe, mach mal nen 3DMark06-Bench in deinen Thread, würde mich interessieren was du da für nen CPU-Score erreichst.
 
dbode schrieb:
Na, dann nimm gleich den mit rein

@dbode
sag mal ist das dein Neue oder wie!
oder hast du da etwas gefunden!!!
neues Bios !!!!!
andere Ramms
Board gemoddet
oder alles zuzammen!

ist ja pervers...über ne sek.schneller als das letzte mal. :wall:

traurig von Bogi immer noch nichts zu sehen,glaub langsam das er gleich mit dem Conroe-Memrom einsteigen wird und dan auf die 14 sec.jagd macht. btw machen wird.

:shot: trotzdem noch von mir Glückwusch für dir Top zeit. :shot:
im moment sicherlich die absolute :bigok:

:hail: Numero 1 :hail:

gruss
 
Das Board ist gemoddet - jetzt bis zu. 1.66 V auf die CPU und 2.5V auf den RAM. Und ich hab im letzten Versuch die Supertalent genommen.

Einzig das Board scheint jetzt ab 270 MHz instabil zu werden - wie vorher halt auch schon.
 
Der WR ist doch jetzt bei 15 oder?
 
hwbot] splmann- 23,984 - Opteron 148 @ 3.507GHz, G-Skill @ 249 Mhz 2-2-2-5 [/hwbot]




@IcyRocket
Danke hab noch was kleines gefunden !!



Gruss

SPLMANN
 
Alle mal lachen, ich hab jetzt ja nen neuen P-M 710 und der geht auch ganz gut mit 14*166 soweit ja nicht schlecht, nur ist der langsamer als mein alter der nur 14*155 gemacht hat, timings und co sind gleichgeblieben :fresse: hat jemand nen Plan was es sein könnte? der alte hat ja ~32 sek. gemacht und der neue amcht es nur in 38 Sek. ich hab aber nix am sys geändert....
 
splmann schrieb:
@IcyRocket
Danke hab noch was kleines gefunden !!



Gruss

SPLMANN

Also wenn du so weiter machst, kommst an meine SuperPI-Zeit mit dem Opteron 148. Nicht schlecht! :wink:
 
Icy du bekommst ernsthafte Konkurrenz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh