New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
splmann schrieb:
Noch ein Update es geht weiter !! :d



Gruss
Roger

Viel fehl dir nicht mehr. :coolblue:

7877SuperPI_23724.jpg


Als kleiner Anreiz:

7877SuperPI_23172.jpg
 
und ich hab fast die gleiche zeit mit 3400mhz :d

aber trotzdem super score :) gratz

€: wenn mal einer lust hat mir so eine cpu zu schicken....immer her damit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update mal ;)
und mein eines ergebnis mit dem T2500 ist falsch... schau dir den post nochmal an, und den screen.. der link dazu geht auch nicht =)
 
Gib mir nochmal den Post dann brauch ich net lang rumsuchen.
 
@icyrocket

diese 3,6 Ghz mit welchem Motherboard hast du das gemacht mein wert ist mit einem DFI Ultra-D bin jetzt mit dem SLI-D am probierne funtz nicht und Expert schon garnicht ???


Gruss

Roger
 
so ich will euch mal konkurrenz machen....hab mir nen fx-55 ohne coldbug besorgt :d
 
Na ja so dolle wird der FX55 nicht mehr sein ;)
Aber ich lass mich gerne überraschen.
 
Was fürn Kern hat der denn? nen SD oder nen älteren?
 
ist ein SD, ein 0516 WPMW. die 0510WPMW waren die "goldenen FX" die unter kokü bis zu 3,8ghz gemacht haben :) aber cascade ^^ mit glück komm ich an icys werte dran und kann 283x13 1:1 fahren mit 2-2-2-5 :d

aber dafür brauch ich schon seeeeeehr viel glück und ich glaub mittlerweile nicht mehr dran ;)
 
Ich hatte gehofft, im ersten Post eine Liste zu finden, in der ich die einzelnen Systeme und Prozis miteinander vergleichen kann. Ist das zu aufwendig, oder habe ich den entsprechenden Post nur noch nicht gefunden?
 
die liste ist in beitrag nr.1........aber als link...ma augen aufmachen...der link hat bestimmt 1,5cm große buchstaben auf meinem laptop >.<
 
Ja ich wollte damit sagen das man mit keinen FX55 keinen 1.Platz angreifen kann. Das der seine vllt. 3,5 Ghz unter Kokü macht is klar!
 
Gamefreak! schrieb:
Ja ich wollte damit sagen das man mit keinen FX55 keinen 1.Platz angreifen kann. Das der seine vllt. 3,5 Ghz unter Kokü macht is klar!

abwarten, das 0516 WPMW stepping ist eigentlich nur als FX-57 zufinden und das lässt hoffen. hinzu kommt auch das die 0516WPMW die 4ghz kandidaten waren (bei den FX-57) :bigok:

aber komisch das icy mit einem 146er opti platz 1 (im amd bereich) hat :rolleyes: hinzu kommt ja auch das ich ~100 - 150mhz weniger brauch als andere um die gleiche zeit zu schaffen :coolblue:

aber ich werds sehen :) hab sonst auch noch einen 146er opti zur hand ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
axo,sry ich vergass^^

Den 1.Platz im AMD Bereich,ja ok ist vllt. drinne. Hatte jetzt nur so an den FX55 und nem Yonah gedacht ;)
 
stimmt, da hab ich nix mit platz 1 zu erwarten. aber im amd bereich wäre es möglich. auszuschliessen ist da nix ^^

bloß wen interessieren schon die yonah xD?
 
Das wäre sonst wirklich höllisch schwer gewesen mit dem Multi ;)
 
jop....^^ aber geht alles :d

wenn der fx-55 kagge geht dann hol ich mir den 148er ;) auf jedenfall will ich mal ein paar ergebnisse zeigen im 22sek bereich :coolblue:
 
-De$troyeR- schrieb:
die liste ist in beitrag nr.1........aber als link...ma augen aufmachen...der link hat bestimmt 1,5cm große buchstaben auf meinem laptop >.<
Ich sollte nicht mehr auf dem Handy surfen,... :fresse:
 
Blakkarsson / P4 630 Prescott @4760MHz / Vc 1,5 / FSB 340 1:1 / 2x512MB MDT DDRII CL 4-4-4-10 / Wakü

bla1ul.jpg


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass mal was sehen mit deinem fx55 :)
 
lass ihn erstmal bei mir ankommen ;) werde erstmal meinen x2 durchtesten ^^ es kommt mit dem fx-55 aber auf jedenfall was :)

€: jetzt aber :btt: will hier nich den ganzen thread vollspammen mit meinem gelaber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh