New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
64bitfreak schrieb:
*hust* SLI geht auch auf 975x Chipsätzen mit MOD-Treibern die es bei XS zu loaden gibt.... *hust*

solltest mal zum arzt gehen...dein husten hört sich nicht gut an...

[VII] schrieb:
solltest mal zum arzt gehen...dein husten hört sich nicht gut an...

wieso soll das ruckeln? ist doch nur ne gemoddete D3 Engine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe / Intel E6300ES @ 3150Mhz / VC 1,30 / FSB 450Mhz / 1 x 1024
OCZ Gold EL 900mhz CL 5-6-6-18 / WaKü / 18,499 sek.

18vd0.jpg
 
[VII] schrieb:
solltest mal zum arzt gehen...dein husten hört sich nicht gut an...



wieso soll das ruckeln? ist doch nur ne gemoddete D3 Engine...

Nu kenn ich ja schon Leute die das Persönlich getestet haben, für 3D OK. Wenn aber Aktuelle Spiele kommen ist nicht immer ein Update mit drin.


Nu :btt:
 
Update

Fenerbahce / A64 3700+ San Diego @ 2916MHz / Vc 1,45 / FSB 265 / Ram 208 / G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA @2-3-3-6 1T / Lukü


superpieq1.jpg
 
Gonk/A64 3500 Venice E6@2809Mhz/Vc 1,552V/FSB 255,4/ 2x OCZ4001024ELPE-W CL 2-3-2-5/ LuKü/33,047 s

:banana:
 
Intressant ist es ja auch nur noch mit Conroe, AMD ist ja schon ausgelutscht:lol:
Hammer was sich da getan hat, man kann nur Staunen:eek:
 
mach ich mit dem programm irgendwas falsch? hab ein x2 4200+ @ 2800mhz und schaffe nur 33sek... da haben hier schon manche mit nem vince mehr geschafft is das normal?
 
darkmaster00001 schrieb:
mach ich mit dem programm irgendwas falsch? hab ein x2 4200+ @ 2800mhz und schaffe nur 33sek... da haben hier schon manche mit nem vince mehr geschafft is das normal?
@Darkm*,

nicht nur die CPU-Geschwindigkeit, aber auch Speicherlatenzen sind wichtig :).
Und dazu kommt noch, Superpi ist nicht dual-fähig, könntest auch mit 32 Cores versuchen, würde keinen Unterschied machen......

Greetz,

Remorfer
 
Remorfer schrieb:
@Darkm*,

nicht nur die CPU-Geschwindigkeit, aber auch Speicherlatenzen sind wichtig :).
Und dazu kommt noch, Superpi ist nicht dual-fähig, könntest auch mit 32 Cores versuchen, würde keinen Unterschied machen......

Greetz,

Remorfer

hm da brauch ich hilfe kenn mich mit den speicher latenzen,timings usw kaum aus....

momentan:

http://img80.imageshack.us/img80/8987/speicherfuckabtr5.png
http://img80.imageshack.us/img80/6443/speicherfuck2cj1.png





was soll ich im bios ändern? also was würde auch was bringen? ich weiß das das nicht der beste ram is aber testen kann man(n) es ja ma^^
 
[KM] SeLecT / Core 2 Duo E6600ES Step5 @ 3603Mhz / VCore @ 1.40V / FSB 389 MHz / Teiler 4:3 / 2*1024 MB G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX @ 5-6-6-18 / Lukü / 14,406

14406fo5.jpg


Ram lasse ich noch minimal laufen, um die CPU zu testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein ich es ja. Momentan gibs ein Hype mt dem Treibern und wer weiß wielange das noch anhält. Zudem ist mir der Umstieg jetzt einfach zu kostenspieleig. Man macht nur Verluste die ich jetzt einfach nicht bereit bin zu erbringen;)
 
Hehe Andi, woher du nur immer alles weißt...:d

Icyrocket / Core 2 Duo E6700 @ 4990Mhz / VCore @ 1.78V / FSB 499 MHz / 2x1024 MB G.Skill F2-8000PHU2-2GBHZ @ DDR2-998 @ 4-4-4-5 / LN2 / 10.250 s



Edit: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestatten Hellseher;)

Einfach Geil:bigok: :bigok: :bigok:

Mal sehen vieleicht klappt es ja nochmal zusammen. Am So. bau ich noch ein paar GPU-Kühler für was für ein Test auch immer:d

Respekt, alleine mit LN ist echter Stress:hail:
 
Nee, mein Nachbar ist dabei, aber wirkt doch sehr respektvoll :haha:
 
Hi,

sehr geil hol den WR nach Deutschland:bigok: :banana:
Ist ein Core deaktiviert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich häng grad an der 5000er Marke...:motz:

Ich werds morgen nochmal probieren, alleine ist das jetzt doch sehr mühselig, da mein Helfer gehen musste. :(
Den WR nach Deutschland holen ist sehr sehr schwer bzw. unmöglich. Da gibts noch einige Hindernisse. Ich bräuchte dazu wohl einen X6800er, denn man merkts doch jetzt - die Luft wird sehr sehr dünn!
Ausserdem ist coolalers Rekord verdammt gut, 5500MHz sind dann doch unschaffbar mit einem E6700. Ich brauch einfach nen X6800, dann wäre mit LN2 vllt. mehr möglich. Was solls, knapp 5000 MHz sind mehr als ich je erwartet habe, ich freu mich jetzt und werd erst mal ein kühles Bier trinken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal "Nachbar" sein :fresse:

BTW: Laß Dir Dein Bier schmecken, hast es Dir redlich verdient
h050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich übel! :)

Edit: Würd ich noch in Crailsheim wohnen, wärs nicht mal so weit zu dir.. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, bin immer da, wenn mal einer in der Nähe ist. Otterauge war bei der letzten Session hier, war absolut spaßig mit dem DI.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh