New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
@IcyRocket,

dicken
respect.gif

für den Aufwand,
hast dir dein Bier echt verdient
icon_boire.gif


würde mich auch verdammt freuen wenn du den Rekord nach Deutschland hollst,
einen X6800 hab ich auch in Planung, nur frage ich mich ob sich der Aufpreis für OCer wie mich(wakü) bezahlt macht,
wo ich doch schon einen 6600 habe der sich "relativ" gut OCen lässt,
eher nicht... :fresse:

btw.: andere Benchis warten auch noch geknackt zu werden ;)
gruss
mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IcyRocket schrieb:
So ich häng grad an der 5000er Marke...:motz:

Ich werds morgen nochmal probieren, alleine ist das jetzt doch sehr mühselig, da mein Helfer gehen musste. :(
Den WR nach Deutschland holen ist sehr sehr schwer bzw. unmöglich. Da gibts noch einige Hindernisse. Ich bräuchte dazu wohl einen X6800er, denn man merkts doch jetzt - die Luft wird sehr sehr dünn!
Ausserdem ist coolalers Rekord verdammt gut, 5500MHz sind dann doch unschaffbar mit einem E6700. Ich brauch einfach nen X6800, dann wäre mit LN2 vllt. mehr möglich. Was solls, knapp 5000 MHz sind mehr als ich je erwartet habe, ich freu mich jetzt und werd erst mal ein kühles Bier trinken :d

Habe Ende nächster Woche wahrscheinlich 2*6800er hier , wenn die unter der Vapo gut laufen würde ich dir mal einen schicken .
Wäre nämlich super wenn wir den Amis und den Japsen endlich mal wieder auf die Füße treten könnten .
 
Ich sag ja, der ist ganz anders drauf der Junge...Bald hat er die sub 9.
 
Ich denke der hat richtig was im rücken, um dahin zu kommen wird schwer.
Aber 5Ghz mit einem 6700 ist auch nee Lattemal ebend nach einem Dice und jetzt mit LN Test. ;)
 
IcyRocket schrieb:
Ich sag ja, der ist ganz anders drauf der Junge...Bald hat er die sub 9.

Mal warten bis die "richtigen" Jungs loslegen.. ;)

Nur als Beispiel mal hipro5. :d Coolaler hat halt einfach eine Ausnahme-CPU erwischt. Mal schaun ob es überhaupt mal noch besser gehende Conroes gibt, oder ob das schon das Limit ist.. Die Zeit wird es zeigen!
 
Mal ein kleines Update von mir mit einer anderen CPU und anderem RAM:

stunned_guy / A64 FX-55 San Diego @ 3368 MHz / Vc 1,71 / FSB 259 / 2x512MB Mushkin PC3500 Level II 259 MHz @ 2-2-2-5 / Kokü / 25.344 s

 
Hi bin neu Hier!
Ich habe Glück ich bin der Bruder von demNachbarn von dem IcyRocket Gesprochen hat:coolblue:


Habe noch
DFI Lanparty Ultra D
Netzteil BE QUIET Dark Power
x2 3800 @2300 mit LuKü
Ati 1300 Pro
1024 Mb Speicher von Samsung
Lüfter von einem Fertig Pc
Der Lüfter ist auch daran schult das der x2 3800 Nicht höher geht.:mad:

Aber da mir mein Bruder von Icyrocket erzählt hat natürlich unter seinem Richtigen Namen
und er voll begeistert war das er seinen X2 3800 auf 2600 MHz gebracht hat hat er mich gefragt ob ich auch übertackten will.
Ich bin dann letzten Samstag nach Ansbach und er hat ihn ein wenig Hochgetacktet auf eben diese 2300
dabei hat er einen Versuch unternommen mit seinem E6700er
Ich will mir aber einen Neuen Pc zusammen stellen

der x2 3800 bleibt (bis der Preis für einen x2 4800 günstiger ist):coolblue:
Tower Grafikkarte Speicher (2GB?) Wakü für das ganze SYS stellt mir IcyRocket zusammen und Baut und Übertacktet ihn für mich. :bigok:
In zwei bis drei Wochen hab ich dann meinen Pc fertig und dann teste ich was geht

@Icy rocket habe dir eine leere E-mail geschickt das du meine E-Mail adresse
hast und wenn die E-Mail nicht angekommen ist dann kannst du mir ja eine
PN schicken:fp
mfg Hot Rod
 
Zuletzt bearbeitet:
bl1zZ / Pentium D 945@4812mhz / Vc 1,55 / FSB 283 / 2x512MB MDT DDR2-533@424 3-3-3-8 / Wakü / 28.250s


EDIT: CPU-Z zeigt 1.568 an, allerdings sind 1.55V eingestellt und diese und weniger habe ich unter Last...
 
So, hab mal was neues zu bieten:

HugeXL / Pentium 4 630@4000mhz / Vc 1,30 / FSB 267 / 1x1024 MB MDT DDR2-667@667 4-4-4-12 / Intel Boxed Lukü / 33.547s

Ist doch eig. ganz ok, v.a. weils nur Single Channel ist und die Vcore ist auch :banana:
Und Vcore is @ Bios 1,3625 und das sind @ Last genau 1,30 noch.
Aber dat Dingen wird kagge warm...:eek:
 

Anhänge

  • SuperPi.JPG
    SuperPi.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
HugeXL schrieb:
So, hab mal was neues zu bieten:

HugeXL / Pentium 4 630@4000mhz / Vc 1,30 / FSB 267 / 1x1024 MB MDT DDR2-667@667 4-4-4-12 / Intel Boxed Lukü / 33.547s

Ist doch eig. ganz ok, v.a. weils nur Single Channel ist und die Vcore ist auch :banana:
Und Vcore is @ Bios 1,3625 und das sind @ Last genau 1,30 noch.
Aber dat Dingen wird kagge warm...:eek:

kagge warm? wie warm genau kann mir unter kagge warm nichts genaues vorstellen :bigok:
 
Naja, versteh mich net falsch, aber 68 Grad beim Boxed Kühler @ Volllast nenn ich net gerade kalt (und dabei macht der Boxed-Kühler fast 4k U/Min, das ganze Case vibriert, der Tisch wackelt und im ganzen Haus hast die Resonanz, kein spaß, das ist affig...)
 
HugeXL schrieb:
Naja, versteh mich net falsch, aber 68 Grad beim Boxed Kühler @ Volllast nenn ich net gerade kalt (und dabei macht der Boxed-Kühler fast 4k U/Min, das ganze Case vibriert, der Tisch wackelt und im ganzen Haus hast die Resonanz, kein spaß, das ist affig...)


wow würd ma sagen besorg die schnellst möglich nen anderen kühler... wieviele gehäuselüfteR?
 
darkmaster00001 schrieb:
wow würd ma sagen besorg die schnellst möglich nen anderen kühler... wieviele gehäuselüfteR?

Wills nicht zum Quatschthread umfunktionieren:
2 Caselüfter und es ist nur ne Übergangslösung bis ich meine Wakü reinbau.
 
Ich werd immer besser ;)

Hounted-Hill / Opteron 146 @ 3050MHZ / Vc 1.67 / FSB 325 / 2x1024MB Samsung UCCC @ 270MHZ @ 3-4-3-8 / KoKü / 26.506s

3250spi26500stx9.jpg
 
Kann jetzt nicht Winter sein?
 
Ja ich wohne im `Keller und hab die Scheiben vers´dunkelt ich weiß grade nicht was für ne jahreszeit haben, wir schreiben doch noch immer das jahr 2001 oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh