New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage überhaupt...! Mal sehen, muss dazu viel Lust und Laune haben. Kommt aber bestimmt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil er sich verschrieben hat Timewarp, er hat einen 6600er...;)

€: verbessert
 
Ich glaub er arbeitet jetzt mit dem DS3
 
flo91 / A64 3700+ San Diego @ 2860MHz / 1,49V / FSB 260 / 2x512MB OCZ PC3200 CL 2,5-3-3-5 / Lukü / 30.046 s

superpiaa7.jpg
 
Wird Zeit,dass ich mein neuse Board bekomm. :P Ich will die 30s knacken!
@ Flo91: Geiler wert! Hast du dein System neu drauf? :P
 
Nein Windows ist so ca. 6Monate alt!

:cool: Update :cool:

:banana: Ich bin unter 30s gekommen:banana:

flo91 / A64 3700+ San Diego @ 2869MHz / 1,49V / FSB 260 / 2x512MB OCZ PC3200 CL 2,5-3-3-5 / Lukü / 29.906s

sbhgxfhqt7.jpg
 
Gratz!
Ich hasse mein Board! Oder ich sollte mal en neue Platte nehmen und nur XP draufmachen. Vielleicht wirds dann besser. :P
Und momentan kann ich nicht testen,da der "schnelle"CPU in der Schachtel ruht. (Warte aufs DFI ULtra-D).
 
oh man das kann doch nicht wahr sein wieso komm ich nicht unter/an 30sekunden??? hab einen x2 4200+@ 2860mhz und schaffe damit grade mal 31. noch was sekunden das windwos ist schon um die 6-7 monate drauf aber verdammt clean
 
Ich schaff auch mit nem "alten" Win nicht unter 30s! Aber mal sehen,was der PC sagt,wenn das andere Board drin ist und Win neu aufgelegt ist. :P
 
Bei mir ist er auch nur auf 30,5s gekommen! Dann habe ich alles unwichtige deaktieviert! (LAN deaktiviert, Vierenschutz, usw.)
Dann sind die 29,9s rausgekommen!
 
So hab ich es mit momentan 2970Mhz auch versucht,aber nix da! Da heisst es: Warten bis das DFI da ist und der schnellere CPU wieder drin ist! Mal sehen,was dann drin ist!
 
Chrisch / E6300 @ 3360MHz / Vc 1.34 / FSB 480 / 2x1024MB G.Skill DDR2 F2-6400PHU2-2GBHZ CL 4-4-4-9 / Wakü /17.000s

SuperPi-1.jpg
 
Also ich muss sagen, die kleinen Allendale´s haben mich sehr überrascht, seitdem ich selber einen hier habe mit den Gigabyte Boards. Ich glaub ich leg mir auch so einen zu.
 
Ach die gehen halt gut di Architektur ist halt klasse ;)
 
3900MHz waren gestern kaum ein Problem mit dem 6400er. Echt sehr respektabel für den Preis.
 
Die kleinen Multis brauchen aber zuviel FSB, was ja nicht verkehrt ist aber ob das Board das mitmacht ist ja ne andere Sache.
 
IcyRocket schrieb:
3900MHz waren gestern kaum ein Problem mit dem 6400er. Echt sehr respektabel für den Preis.
jop, ich muss sagen für den Preis ist die Leistung mehr als gut! Und nen großen
unterschied zu den 4MB Modellen merkt man eh kaum (bzw sieht man nur in nen
paar Benchmarks).

Nachteil ist halt wie VL schon sagte, die brauchen nen Mobo & Ram die hohen FSB
zulassen! Da bin ich froh jetzt zum P5B Dlx gegriffen zu haben :)
 
Jop, der Speicher muss halt auch mehr als 450 können. Drunter wärs für mich nix.
 
Will ener mal meine CPu durchblasen die langweilt sich grade.
 
IcyRocket schrieb:
Jop, der Speicher muss halt auch mehr als 450 können. Drunter wärs für mich nix.
jo, muss sagen die 6400er GBHZ gehen richtig gut!

Muss aber mal nen VDimm Mod beim P5B machen, bei eingestellten 2.4v VDimm
kommen gerade mal 2.2v am Speicher an (mitm Multimeter gemessen) :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh