New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! Ich habe auch noch Spieße im Kühlschrank. Soll ich noch ein paar kühle Blonde mitnehmen?

Dann wirds ne Grill-OC-Abend. Eindeutig zweideutig. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut ich besorg dann Trockeneis fürs Bier, wer wil noch alles kommen?

So jetzt aber:
Runlevel5/A64 4000+ San Diego @2400MHz / Vc 1,20 / FSB 200 / 2x512MB Corsair VS PC3200 CL 2.5-3-3-7-1T / Lukü /35.469 s

VL125 schrieb:
Gut ich besorg dann Trockeneis fürs Bier, wer wil noch alles kommen?

Bin auch dabei :fresse: Könnte ein Gehäuse als Grill bereit stellen...:shot:

Icy, update mal bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja net schlecht die es teile, bis jetzt gingen alle recht gut hoch ;) aber dennoch würde ich mir keinen es holen wegen garantie etc... wenns mal irrgendwie was ist dann ab in die tonne damit

greetz
fooki

Und hier noch ein 6/B2er E6600. Brauchen zwar viel Volt (im Gegensatz zu den Allendales), aber packen wenigstens die 14s :coolblue:

<oo>/ E6600 B2 @3722MHz/ 1,60V/ FSB 414/ 2x1024MB MDT @310 CL 3-4-4-8/ Wakü/ 13.89 s

Link

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt mal wieder nicht

ich kommt @stock nicht unter 29 sekunden... UNd Übertakten will ich mit dem blöden furz boxedkühler nicht

Ja lol
das weiß ich aber es fehlen halt ein paar unterlegscheiben aus pappe....

eu-police/ E6600 B2 @3708MHz/ 1,52V/ FSB 412/ 2x1024GSkill 2GBHZ @412 CL 4-4-4-12/ Wakü/ 13.71 s

Kann mal einer mit FSB 300 Superpi testen, wenn es geht auch ein E6300 oder E6400 user, nur so zum Vergleich.

So hier mal meiner:

qujck/ E6400 B2 @3200MHz/ 1,38V/ FSB 400/ 2x1024MDT PC6400 @400 CL 5-5-5-18/ TT Blue Orb II/ 18.031 s

Verdammt die Kiste wird zu heiß...

Ich brauch ne Wakü!

Komm mal in ICQ on, dauert länger ;)
V-dimm auf 2,05
FSb terminationVoltage auf 1,50
MCH auf nur 1,65V bei FSB 350 sollte funzen, wird aber schon arg heiss..
Vcore auf 1,425 jetzt auf 1,5 aber der St schafft das einfach nicht....
WLP Arctic Ceramique und AS5 schon getestet.

Und er wird lt. coretmep 80°C bei Everest aber nur 50° heiss.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir das auf heute später verschieben? Bin saumüde und für ein längeres Gespräch nicht mehr konzentriert genug.

kwin prob aber es sollte an der cpu liegen...soviel ist wohl sicher^^

Hmm ja, normal müsste doch aber der Sonic Tower besser gehen. Schau mal in die Healthconfig im Bios rein. Was wird da an VCore angezeigt?

1,424 bei 1,75 @bios soll ich nur am poti regeln? oder übers bios gehen?

Wenn du am VCore-Poti regelst gilt dies, NICHT was du unter der VCore-Einstellung im Bios einstellst!

Ok, bin dann mal im biso unterwegs.

Bios meinst du wohl ;) Sei sehr bedacht dabei, ein kleiner Fehler und das war es dann.

Hmm, ist das bei den Vmods vom P5W-DH nicht so, dass wenn man z.B. im Bios 2,6V Vdimm eingestellt, dann z.B. per Poti auf 2,9V hochregelt und anschliessend im Bios auf 2,7V geht, 3,0V hat? Dann ist das da wohl ein anderes System. :hmm:

IcyRocket schrieb:
Hö? Komm ja ganz durcheinander bei deiner Aufzählung...:stupid:

Naja, ist nicht so wichtig.. ;) Versuch nur grad VL125 bisschen zu helfen, hab aber ja selbst nicht so viel Ahnung von den Conroe-Boards. :d

(Die Spannungen von oben beziehen sich auf einen Vmod bei einem DDR1-System, war nur als Beispiel gedacht)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grade mal am poti gespielt, aber er springt derbe zwischen 1,51 und 1,61V... und dann hatte ich grade nen fade to black...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh