New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der auf dem Bild ist einfach nur böse und lief mit einer Mach2. Er hatte den Prozzi leider nur für 2Tage geliehen und das war ein Schnelltest.

Deiner wird schon gut kommen, ich denke da so an 3000 mit Luft. Welchen RAM hast da drin?

Lunatic@98 schrieb:
Der auf dem Bild ist einfach nur böse und lief mit einer Mach2. Er hatte den Prozzi leider nur für 2Tage geliehen und das war ein Schnelltest.

Deiner wird schon gut kommen, ich denke da so an 3000 mit Luft. Welchen RAM hast da drin?

Man kann ja nicht immer nur das Beste haben, ich bin dann auf jeden Fall zufrieden! Hätte ich den für 2 Tage geliehen würde ich ihn nicht mehr hergeben, was ist ein Mach2?!?
Das ist mein Ram:OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit (OCZ5002048ELGEGXT, Gold GX Edition) wird sicherlich auch bis 280MHZ gehen, ich brauch aber nur 263MHZ durch Speicherteiler!

DAs schön

mal gucken vllt gibts von mir demnächst auch mal wieder was neues :fresse:

Bitte aufnehmen ist wohl das beste Lukü Ergebnis !!

AoEGoD | E6600 tray B2 @ 3726MHz | Vc 1,58 | FSB 412 | 2x1024MB G.Skill NR CL 4-4-4-12 | LuKü |13,703

superpi.JPG

Achja danke plasticuser du bist top !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum Bitte schreist du immer so rum!? Ist wo das beste Lukü Ergebniss!!
Kannste mich anmeckern oder sonstwas klingt schon sehr überheblich :hmm:

Und außerdem:

1. 13.453 s masterchorch Core 2 Duo E6600 3805 1.55 422 2x512 MB OCZ PC7200 2N9002GK 4-3-4-4 Lukü Conroe INTEL

Ok bitte hier, damit bin ich aber jetzt die Nr. 1 bei Lukü.
AoEGoD | E6600 tray B2 @ 3826MHz | Vc 1,635 | FSB 425 | 2x1024MB G.Skill NR CL 4-4-4-12 | LuKü |13,281

superpi1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn für einen Luftkühler?

Ah, Zalman, starkes Ergebnis!

SPLMANN/ E6600 B2 @4195MHz/ 1,7V/ FSB 524/ 2x512 Mushkin Redline @524CL 5-6-6-18 1:1/ KoKü/ 12.265 s

@JoeCool

Du wärst wieder drann !!

Gruss

SPLMANN

Zuletzt bearbeitet:
Danke !!

wird aber nicht lange halten so wie ich joe_cool kenne !!!

Dein Wert ist hammer unter Wakü !!

Ist das mit Titan ??

Gruss aus der Schweiz

SPLMANN

Doch eigentlich schon bin mir aber nicht mehr sicher was ich eingestellt hatte.
Ich war vorher am max FSB dran noch 1 Mhz und ich bin an Misteroadster drann.
Bei max FSB stelle ich die Zeiten hoch.
Ich werds später noch abchecken !! Hau mich noch kurz auf den Drahtesel bevor es beginnt zu Regnen !!

Gruss

SPLMANN

splmann schrieb:
Danke !!

wird aber nicht lange halten so wie ich joe_cool kenne !!!

Dein Wert ist hammer unter Wakü !!

Ist das mit Titan ??

Gruss aus der Schweiz

SPLMANN

Ja, ist mit Titan 500 Chiller.

Nächste Woche habe ich noch 1-2 Updates parat.
1. meine neue Dry Ice / LN2 Tube
2. X6800 pretested von OPB@XS

Dann gehts ab.
rock.gif

Also bei mir wird zuerst das Board gemodded und dann kommt der Dry Ice / LN2 Tube von Otterauge drauf !!

Dann kann ja der Fight weitergehen !!:banana:

Gruss

SPLMANN

splmann schrieb:
Also bei mir wird zuerst das Board gemodded und dann kommt der Dry Ice / LN2 Tube von Otterauge drauf !!

Dann kann ja der Fight weitergehen !!:banana:

Gruss

SPLMANN

Das wird lustig, freue mich schon drauf. :d

Hab gerade gelesen das du den HS Poliert hast !

Hat es was gebracht und wenn wieviel ??

Gruss

SPLMANN

Dann fehlt ja jetzt nur noch ein Österreicher, dann könnt ihr einen Drei-Länderkampf machen...:haha:

Dann geht man kurz zu overclockers.at und dann ist jut ^^

splmann schrieb:
Hab gerade gelesen das du den HS Poliert hast !

Hat es was gebracht und wenn wieviel ??

Gruss

SPLMANN

Hat bei mir ca. 6°-7°C gebracht, aber nur weil der HS vorher nicht richtig plan war.

@ splmann

Ok, the show must go on. :shot:
Das war jetzt der letzte Versuch mit Chiller.

joe_cool / E6600 B2 @ 4160MHz / Vc 1,62/ FSB 462 / 2x512MB OCZ 5400EB CL 4-3-3-12 / Wakü /12.140 s

e6600superpi1m4160mhz01joecoolbq2.gif

joe_cool ;)

dbode / X6800 @ 4726 MHz / Vc 1,66/ FSB 278 / 2x 1024 MB CellShock DDR2-1000 @ 5-5-5-15, 1112 MHz / 2-Stage Kompressor / 10,984 s

Unser GC-Rekord ;)

Anhänge

• gc-rekord.PNG
    gc-rekord.PNG
    31,4 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh