New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, können die von Xtremesystems nichtmal ordentliche Server mit GBit Anbindung benutzen .. man kommt schon kaum auf die Seiten drauf und Super-Pi 1.5 zu laden ist so gut wie nicht möglich .. das geht schon ewig so.

Kennt Jemand ne andere Quelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder in meiner Sig!

Update von mir "noch" mit den alten ZX Rams, morgen kommen meine HZ :love:

Timewarp82 / E6600 @ 3717Mhz / VC 1,55V / FSB 413 / 2*1024Mb G.Skill PC6400 @ 413Mhz @ 5-6-6-18 / Wakü / 13,687s

spi1m136dp5.jpg

Hahaha, ich gebs euch allen! :fresse:

citizen_one / Celeron D 331 @ 4150Mhz / VC 1,47V / FSB 207 / 2*512Mb GEIL PC6400 @ 363Mhz @ 4-3-3-3 1T / Wakü / 44,578s

Wenn mein ram jetzt denmächst irgednwann nochmal kommen sollte dann gibts von mir auch mal wieder was neues.

@citizen_one

booaar is das ne Krücke :fresse:

Das die Celerons soooo schlecht sind,hätte ich nicht gedacht..

Ja, gelle! :d Und das tollste ist, ich könnte 10s besser sein, wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, vom Wechsel auf AMD zu Intel Windows neu zu installieren... :fresse:

Sollte ich mal nachholen... :rolleyes:

da wirste bestimmt nicht 10s besser, oder?
Also die Celerons, die ca. 35sec brauchen sind meist schon cedar mills mit 512 cache.
€: Habs gesehen in der Liste, ist ja krass :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
der Celeron is immernoch schneller als nen TBredA 2000+ @ 10x166, der knackt nämlich noch nichma die Minute

der TbredA ist ja auch viel älter, möcht schon sein das so nen Celeron schneller ist :rolleyes:

höhö, damit mach ich euch alle PLATT

spi166.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm, du musst dir das Super Pi Mod 1.5 XS saugen, wenn du in die Liste willst...

In meiner Sig gibt es den 1.5 Mod ;)

Platz 11 :asthanos: :d

freestylercs | E6600 Conroe @ 4023 MHz | 1,62V | FSB 447 MHz | 2x1024MB Gskill 2GBHZ 6400 CL 3-3-4-12 | Wakü | 12.750 s

11111zw8.jpg

free

Wenn ich mir die Liste so anschau, gibts bei einigen noch viel Zeitpotenzial bei euren vorhandenen CPUs.

Wenn h-h-he mal liefern würde, dann würde ich ja auch mitmischen.

IcyRocket schrieb:
Wenn ich mir die Liste so anschau, gibts bei einigen noch viel Zeitpotenzial bei euren vorhandenen CPUs.

Jo, vor allem bei den Allendales...kann mir nicht vorstellen, dass P965+2M weniger Cache so viel ausmachen...

Lol. Schnellster Xeon und einziger Woodcrest in der Rangliste. Leider knapp an den Top 50 vorbei. Mal schauen vielleicht komme ich noch ein bissl zum benchen und kann den CPU's ein bissl Saft unter dem Arsch machen.

update

Platz 55

AeroxRacer / E6600 @ 2935Mhz / VC 1,3V / FSB 290 / 2*1024Mb OCZ S.O.E. PC6400 @ 407Mhz @ 5.0-6-6-18 / Lukue / 17,532s

ist aber nur bissl rumgespiele *g*
am wochenende wird definitiv mehr kommen.. schaetze so die 15s oder so :fresse: kann keiner vorhersagen..

MFG: AeroxRacer :p

Raiden Zero schrieb:
Jo, vor allem bei den Allendales...kann mir nicht vorstellen, dass P965+2M weniger Cache so viel ausmachen...

SuperPI reagiert dramatisch auf mehr Cache, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh