New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn, Micha. Du und Andreas seid echt ein super Team :bigok:

Macht hin, dass ihr unter 10s kommt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Otterauge schrieb:
@Icy
Du Pi Guru machst das schon.

Ich hab mal ein Bild gesehen wo er eine Kiste mit Zig CPU´s vor sich hatte. Ich denke er hat wen ganz Mächtigem im Kreuz oder einfach nur zuviel Kohle

Na dann ist das ja was anderes und ein Beweis, wie sehr man euer Ergebnis würdigen sollte, echt klasse!
Aber ich bin auf Icys Antwort gespannt!

Hier mal ein "nur" Dry Ice Run von mir.

joe_cool | X6800 @ 4774MHz | Vc 1.80 | FSB 398 | 4x512MB Corsair 5400UL CL 4-3-2-6 | Dry Ice |10.704s

x680047701m01joecoolyt7.gif

joe_cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
Otterauge schrieb:
Joe,

klasse Ergebniss und die CPU scheint gut zu gehen:bigok:

Danke, die CPU geht wirklich gut.
Die CPU hat OPB@XS getestet, die soll mit LN2 5.2GHz machen.:d

LN2 Action gibt es bei Gelegenheit mal, muß mir erstmal einen Dewar besorgen.

P.S. Danke für den Kühler.

ja sieht zwar alles doll aus was man da so alles mit ln2 raus holen kann

aber es läuft nicht stabil und auch nicht alltag tauglich finde ich

man sieht nur wo ungefähr die grenzen liegen aber trotzdem respekt

funkflix / Celeron D 331 2,66GHz @ 3885MHz / Vc 1,41 / FSB 194 / 2x512MB Crucial Ballistix PC6400 388MHz CL 4-3-3-9 / Wakü / 37.328 s

3885dm3.jpg

joe_cool schrieb:
Danke, die CPU geht wirklich gut.
Die CPU hat OPB@XS getestet, die soll mit LN2 5.2GHz machen.:d

LN2 Action gibt es bei Gelegenheit mal, muß mir erstmal einen Dewar besorgen.

P.S. Danke für den Kühler.

Pack die CPU ins Auto fahr Richtung Wiesbaden und warte am Bahnhof, wenn dich dann ein Bulliger Typ mit Schwarzer Maske überfällt zeig ihn nicht an:teufel:

He Andi, morgen fahr ich meine Süße zum Flughafen nach Frankfurt...:d

Hätt mir auch lieber erstmal so nen Cedar Mill holen sollen.. Schon nich übel, was man mit denen reissen kann. :)

lol
ich hätte gerne 13 sekunden. bin aber mit meinen 30,583 noch schlecht ingegen über euch!!!

IcyRocket schrieb:
He Andi, morgen fahr ich meine Süße zum Flughafen nach Frankfurt...:d

Bist ja fast in der nähe hier, wär fast nur ein Abstecherli zu mir nur bin ich Unterwegs Morgen:wink:

Kannst ja deine CPU in mein Briefkasten werfen :fresse:

Ich dachte immer, dass die Conroes alle keinen Coldbug hätten, haben manche etwa doch einen? Und wenn bei welcher Temp in der Regel? :hmm:

@ Joe_cool: Nette CPU :) Aber *huch* warum steht denn da oben bitte x6900? :d

Bitte um schnelle Antwort ;)

Jo, das hättest du gerne...

Zum Coldbug: Ich weiß nicht ob es an der CPU oder am Mobo liegt, scheint da recht widersprüchlich zu sein...

Micha [HWLUXX] / E6700 @ 3900Mhz / VCore 1,55V / FSB 390 / 2x1024Mb G.Skill GBHZ @ 390Mhz @ 4-4-4-12 / LuKü / 13,265s

0CKbJPF1.jpg

gruß micha

Auch nicht schlecht, was fürn Kühler?

Thermaltake Sonic Tower...noch...bin aber auf der suche nach was neuem...ist nicht die pracht bei häufigem Kühlerwechsel...finde die Montagelösung nicht sehr gut gelöst.

Dem schließe ich mcih an, aber noch tut er erstmal seinen dienst hier, obwohl ich echt jedesmal kotzen könnte wenn ich ihn abbaue.

Wäre der hier nicht brauchbar? Ninja SCNJ-1000P oder halt den ohne P

oder halt der Infinity...wobei Zalman auch ne größere variante des CPNS 9500 den 9700 bringt...aber der Scythe reizt mich auch :d

Hallo noch ein größere Zali....dann muss ich mein NT zersägen damits passen würde.....:fresse: Stimmt den Infinity hab ich ganz vergessen.

So mal der Vergleich 1:1 zu 4:3

Werte schreib ich jetzt nicht weil ich damit schon inner liste bin.

Du sollst nicht testen, sondern die CPU schön einpacken und sie schonmal mental auf den Versand vorbereiten :fresse:
Ne spaß :coolblue:

Nen Thermalright mit nem 120x120x38 und den dann irgendwie regeln, bei Bedarf dann auf 12V. Das ganze Towerzeugs ist doch nur Spielzeug.. ;)

Die Bilder sind schon älter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh