New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkurrenz belebt das geschäft :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geilste ist doch das in DE auch mal was am Limit kommt, ist schwer genug dahin zu kommen. Leider sind die Entfernungen da meist ein großes manko.
Bis man da ist wo wir sind waren schon einige Runs nötig, das frist nur Geld:fresse:

Aber man muß schon einwenig bekloppt sein um das durchzuziehen, da sind entfernungen auch mal zu überbrücken.;)

gratz :bigok:

gibt es bilder von eurer kühlungskonstruktion bzw. eurem recordsystem (icyRocket-pwnd-system :fresse:) ?

boah
habe ich was verpasst!!!
die zeiten sind ja abnormal..:shot:..wer liegt eigentlich vorn..
JoeCool/Otterauge/No_Name!! oder @IcyRocket!!!
is der Rekord nur hier im HWlux oder im algemein auch für Germany!!
aber schon bisserl unfair ne 3 gegen 1...:d
da muss ich sagen der @IcyRocket schlägt sich ja prächtig.

weiter so..

sagtmal wer schreit da im Video..einfach Goil:shot:
SuperPI läuft ja ratz fatz im vergleich zu mein Lahmen PM :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die Gefahr, das beim Abspeichern des Bildes der PC die Mücke macht, war wohl gegeben, deshalb das Videopic ;)

Sehr schön Leute, verdammt starke Zeit...

Gratz an euch 3! :drool:

Hab nun endlich meine 32M-Runs im Griff, dank der 4x512MB! *freu*
32M_boot_with_400mhz_4050mhz.jpg

Denke das kann sich für einen B1 und ein P5B sehen lassen! :wink:

Geil mal wieder, werden ja immer mehr Köpfe bei euch...aber das reicht noch nicht Jungs, habt ihr noch was im Petto? Hab mir das schon gedacht, dass ihr zurückschlagt :d Ich muss mal meine mobile Platte anschließen...

Die GeIL scheinen keine D9 zu sein. Sobald ich ne 3 reinknall, ob im Bios, oder Win, ist Sense.. Oder aber sie vertargen sich nciht mit den Ballistix, muss die mal einzeln testen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer bei mir auf der nähe wohnt könnt man ja mal nen kaskaden-run machen :d

Mein NT ist bei ca. 5300 MHz abgeraucht, zur Erinnerung...

Lol wie jetzt ICY?
Hast noch was in Petto gehabt oder wie :drool: :shot:

Erstmal congratz an die 3 Jungs von der *********** und dann mal ein ganz fießes

und ein :bigok: an Icy ;)

Eure CPUs denken sich auch ihren Teil:

so jetzt mal ich "normalo"

t-bone / Core 2 Duo E6300 @ 3640 MHz / Vc 1.45 / FSB 520 / 2x1024 MB Cellshock @ 1040MHz CL 4-4-4-8 / Wakü / 15.535s

Lol und genau 14min und 32s :d

Jo das stimmt wohl, viel Spaß noch Jungs. Ich muss leider auf Arbeit, mal sehen was ihr noch alles schafft, bin echt gespannt. :)

lol is ja wie beim schach hier, abwarten bis der eine vorn liegt und sich dann über lange gesichter freuen ^^

lol Icy :lol: einfach
smilie.php

aber komm jetzt nicht mit 8,534 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
SPLMANN/ Core 2 Duo E6700ES @ 4072 MHz / Vc 1.58 / FSB 452 / 2x512 MB Mushkin @ 904MHz CL 4-3-4-7 / LuKü / 12.484s

@IcyRocket

Mein letzter Wert ist bei der Kategorie KoKü eingetragen worden ist aber LuKü Sonic Tower mit 2x 120er !!! Dieser Screener ist ebenfalls LuKü Raumtemp 21 Grad und ohne Klimagerät !!

Gruss aus der Schweiz

SPLMANN

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh