New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@icyrocket

Geil mal wieder, werden ja immer mehr Köpfe bei euch...

So schauts aus....das war fast ne kleine OC Lan hier und ne Mordsgaudi, selten so viel gelacht

Mein NT ist bei ca. 5300 MHz abgeraucht, zur Erinnerung...

Gibt es die Ergebnisse von Dir jetzt scheibchenweise....?:d


Gruß

No_Name
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rabbit / Core 2 Duo E6600 @ 4005 MHz / Vc 1.625 / FSB 445 / 2x512 MB G Skill GBHZ @ 890 MHz CL 4-4-4-12 / Lukü / 12,532 sek.

4ghzpg6.jpg


Weiter werde ich aber wegen der temps nicht mit luft testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SPLMANN/ Core 2 Duo E6700ES @ 4106 MHz / Vc 1.62 / FSB 456 / 2x512 MB Mushkin @ 912MHz CL 4-3-4-7 / LuKü / 12.344s


:banana: Dachte nicht das ich mal ein Fan von Lukü werde aber das macht richtig Spass und ist mal was anderes !

Der 1. Rang in LuKü goes to Switzerland .





Gruss

SPLMANN

a member of www.overclocking-team-swtzerland

PS: @ RABBIT ein toller Wert für deinen E6600 @ LuKü !!
 
Micha [HWLUXX]/ Core 2 Duo E6700ES @ 3944MHz / Vc 1.55 / FSB 394 / 2x1024 GBHZ @ 986MHz CL 4-4-4-12 / LuKü / 12.953s



mehr geht auf 10er multi net :(
 
15954eo4.th.jpg


Core 2 Duo E6400 @ 3680 MHz / Vc 1.55 / FSB 460 / 2x1024 MB Cellshock @ 840MHz CL 4-4-4-5
 
Zuletzt bearbeitet:
Core 2 Duo E6400 @ 3680 MHz / Vc 1.55 / FSB 460 / 2x1024 MB Cellshock @ 840MHz CL 4-4-4-5

Mach doch mal das Bild kleiner, das verzerrt das Forum bei 1280 horizontaler Auflösung...
Und CPU-Z wäre auch nicht schlecht, das könnte ja auch ein K8L sein... ;)
 
*Update*

300 User sind bald in der Liste und über 1500 Ergebnisse...:bigok:

Klasse! :)
 


Der absolute Oberburner^^
 
@IcyRocket

kannst du mich noch in die Intel Lukü Liste eintragen ?

Danke bin zum ersten mal so weit vorne !!;)
 
So, harte Arbeit, aber für die 11,xx hat es nicht mehr gereicht, die gehe ich nächste Woche an.
Aber in der Waküliste hab ich mich erstmal ordentlich nach vorne gekämpft.



freestylercs/ Core 2 Duo E6600 @ 4183MHz / Vc 1.57 / FSB 465 / 2x1024 Gskill GBHZ @ 465MHz CL 4-3-4-6 / WaKü / 12.078s

1mhh4.jpg




free
 
Zuletzt bearbeitet:
N1! :bigok:

Bin grad nach Hause gekommen udn hab erst mal 1M gebencht um wieder in der Top3 zu sein, dann seh ich nach dem ich fertig bin gleich das hier... *g* Musste ja so sein! :teufel:

Naja egal. ;)

funkflix / Core 2 Duo E6600 @ 4167MHz / Vc 1.604 / FSB 463 / 4x512MB Micron D9 @ 463MHz CL 4-4-4-8 / WaKü / 12.140s

12.140s_4167mhz.JPG


Das ist aber nicht dein alter B2, oder? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ma meine Monster-Zeit :wayne: :kotz:
Bald habe ich nen Core2Duo, ma gucken wohin man dann so kommt =). Der PC da ist übrigens nen alter ALDI PC, das war wohl sehr sinnloses OC, hab auch nur auf die Temperaturen geachtet, dachte mir, wenn der Ram kaputt geht ist das auch egal, der is eh keine 30 € mehr wert ^^. Was meint ihr bis wohin ich denn noch takten kann ? Ram ist DDR-333 und der Teiler ist 4:5
 

Anhänge

  • PI1MOC2776MHz.JPG
    PI1MOC2776MHz.JPG
    154 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
N1! :bigok:

Bin grad nach Hause gekommen udn hab erst mal 1M gebencht um wieder in der Top3 zu sein, dann seh ich nach dem ich fertig bin gleich das hier... *g* Musste ja so sein! :teufel:

Naja egal. ;)

funkflix / Core 2 Duo E6600 @ 4176MHz / Vc 1.616 / FSB 464 / 2x512MB Crucial Ballistix @ 464MHz CL 4-4-4-8 / WaKü / 12.140s

http://213.202.211.105/gravedigga/conroe/12.140s_4176mhz_1m.JPG[/IMG

Das ist aber nicht dein alter B2, oder? :hmm:[/QUOTE]

Doch das ist er. Hab ja meine Wakü etwas generalüberholt und fast 10°C CPUtemp dadurch herausgeholt. Und damit läuft das Teil noch nen gutes Stück besser. Der IHS ist nach wie vor aber beschi**en, denn mit anderen CPUs. hab ich locker 10-15°C weniger. Entweder schleifen oder das neue Collaboratory Pad mal ausprobieren.
Habe gestern abend mühsam versucht die 11,x zu knacken, aber nee. Mit 4200 hatte ich einen lauf kurz davor, beim abspeichern ist er dann abgesemmelt.
Schlecht ist, dass die CPU nicht so viel Vcore verträgt. Mehr als 1,6V macht die Sache nur noch instabiler.

Du hättest 0,001s schneller sein müssen, dann hätten wir uns die ersten beiden Plätze teilen können.

free
 
Doch das ist er. Hab ja meine Wakü etwas generalüberholt und fast 10°C CPUtemp dadurch herausgeholt. Und damit läuft das Teil noch nen gutes Stück besser. Der IHS ist nach wie vor aber beschi**en, denn mit anderen CPUs. hab ich locker 10-15°C weniger. Entweder schleifen oder das neue Collaboratory Pad mal ausprobieren.
Habe gestern abend mühsam versucht die 11,x zu knacken, aber nee. Mit 4200 hatte ich einen lauf kurz davor, beim abspeichern ist er dann abgesemmelt.
Schlecht ist, dass die CPU nicht so viel Vcore verträgt. Mehr als 1,6V macht die Sache nur noch instabiler.

Du hättest 0,001s schneller sein müssen, dann hätten wir uns die ersten beiden Plätze teilen können.

free

Jo, mit deiner Wakü hat ja irgendwas nicht gepasst. ABer nicht übel, was so 10°C im oberen Bereich ausmachen! Gestern als ich heimgekommen bein, waren es 12°C im Zimmer, letztens bei dem Run 18°C, trotzdem bin ich nicht höher gekommen. Denke bei mir hilft jetzt nur noch bisschen mehr Spannung, oder wesentlich niedrigere Temps. ;)

Wie hoch geht denn dein Board so für 1M? Hab ja jetzt mit der 1066er-Strap gebencht, deswegen die bessere Zeit. Vielllicht macht nun auch mein Board dicht, muss das mal mit nem kleineren Multi testen. Schade, dass beim P5B keine besseren Timings wie 4-4-4-x greifen.. :(

Naja, mal gucken, wer zu erst die 11.xxxs knackt! Viel Spass! :bigok:
 
Jo, mit deiner Wakü hat ja irgendwas nicht gepasst. ABer nicht übel, was so 10°C im oberen Bereich ausmachen! Gestern als ich heimgekommen bein, waren es 12°C im Zimmer, letztens bei dem Run 18°C, trotzdem bin ich nicht höher gekommen. Denke bei mir hilft jetzt nur noch bisschen mehr Spannung, oder wesentlich niedrigere Temps. ;)

Wie hoch geht denn dein Board so für 1M? Hab ja jetzt mit der 1066er-Strap gebencht, deswegen die bessere Zeit. Vielllicht macht nun auch mein Board dicht, muss das mal mit nem kleineren Multi testen. Schade, dass beim P5B keine besseren Timings wie 4-4-4-x greifen.. :(

Naja, mal gucken, wer zu erst die 11.xxxs knackt! Viel Spass! :bigok:

Mein W64 geht für 1M bis 480 FSB, aber mit 8er Multi bringt mir das nix für 1M.
Also wenn ich bei mir noch etwas optimieren kann, dann ist es den IHS plan zu schleifen, der ist miserabel, hab mir auch gleich wieder den Kühler zerkratzt dadurch.
Das P5B ist nen Tacken langsamer in Super Pi als die 975er Boards.

Leider läuft mein Ram timingtechnisch nicht besser, sonst hätte ich die 11,x noch geknackt. Geht nur 4-3-4-8

free
 
@funkflix: wie kann ich denn den Strap einstellen?

btw: was habt ihr so für temps unterlast? Meine sind knapp 55° bei 1,45V
 
Mein W64 geht für 1M bis 480 FSB, aber mit 8er Multi bringt mir das nix für 1M.
Also wenn ich bei mir noch etwas optimieren kann, dann ist es den IHS plan zu schleifen, der ist miserabel, hab mir auch gleich wieder den Kühler zerkratzt dadurch.
Das P5B ist nen Tacken langsamer in Super Pi als die 975er Boards.

Leider läuft mein Ram timingtechnisch nicht besser, sonst hätte ich die 11,x noch geknackt. Geht nur 4-3-4-8

free

Naja, kannst nur noch über Subtimings optimieren, muss ich mich auch mal ransetzten, da ich ja auf die 4-4-4-x limitiert bin.

@t-bone

Mit 400MHz booten und dann eben per Clockgen hochziehen.
 
Naja, kannst nur noch über Subtimings optimieren, muss ich mich auch mal ransetzten, da ich ja auf die 4-4-4-x limitiert bin.

@t-bone

Mit 400MHz booten und dann eben per Clockgen hochziehen.


Ich denke mit einem neuen Windows könnte ich auch evtl. noch was rausholen.
Deaktiviere zwar immer alle unnützen Prozesse vor den runs, aber alles bekommt man dadurch auch nicht weg.

free
 
nachma n bissel:


Fekl / A64 3000+ @ 2600 Mhz / 1,6V Vcore / FSB 289 / 2x512 MB MDT/Legacy Electronics @236,4 Mhz CL 2,5-3-3-8 1T / Lukü / 32,625 s
 
Zuletzt bearbeitet:
akfourty / Core 2 Duo E6400 @ 3600MHz / Vc 1.500 / FSB 450 / 2x1024MB Mushkin @ 450MHz CL 4-4-4-10 / WaKü / 16.468s

 
man sollte aber das "PI Calculation done" sehen können ;)
nur so als Tipp, will dir ja nicht vorwerfen daß du bescheißen willst :fresse:
 
man sollte aber das "PI Calculation done" sehen können ;)
nur so als Tipp, will dir ja nicht vorwerfen daß du bescheißen willst :fresse:

wieso, der beste wert steht doch dann eh in der liste ;)
 
naja, ich glaub aber daß es trotzdem zu den Anforderungen gehört um in die Liste zu kommen ;)
aber egal, ich denk mal der HWK wollte keinem den 1. Platz streitig machen ;)


falls ich mich täuschen sollte, habe ich nichts gesagt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh