New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teams sind momentan recht "IN" :d

Gut gemacht Jungs! Ich denke euer FSB limitiert vom Mainboard, ansonsten ginge noch mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spring mal für Tribal ein ;)
Das Board macht 530FSB+ und der HS limitiert, der sei anscheinend dermaßen unplan... :eek:
Mit Luft waren anscheinend nur 3,3GHz drin, aber die 2 machen das schon ;)

€:
Noch was schön schlechtes von mir ;)

Ich geh jetzt mal raus mit dem PC, da ists schön kalt, ich brauch noch nen neuen SuperPI Rekord mit meinem PM ^^

Zuletzt bearbeitet:
Guenni584/ Inte Cor2Duo E6600@2,4Ghz / Vc 1.2V / FSB 266 Mhz /2x1024 MB Geil DDR2-800@4-4-4-12@400Mhz /ASUS P5b deluxe / 22.110s

Anhänge

• E6600@stock SuperPi.JPG
    E6600@stock SuperPi.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist meine Board am Limit-:

Glurak100/E6400@3,12 Ghz/1,24v/390 Mhz FSB/2x1024MB MDT 667 CL5,4,4,12 1:1/Asus P5LD2/C/Lüku/18,422s :)

Anhänge

• 3.12 Ghz.JPG
    3.12 Ghz.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Erster Versuch mit Win 2003 Server, nur war ich dumm genug RAID0 zu fahren. Alles ab 1,55 Vcore war nur noch Glück, sonst kamen die Fehlermeldungen im bootup... :(

Geist | E6600 @ 4023 MHz | Vc 1,55 | FSB 447 | 2x1024MB CellShock DDR2 PC8000 CL 4-4-4-10 | Lukü |12.703s

Schönes Ergebnis für LuKü!

Welchen Kühler hast du denn? 40° im Idle sind bei 1,55V schon nicht schlecht ... bei mir sinds da je nach CPU 5+° mehr. Oder is die CPU einfach nur gut?

Danke! :)
Die Cpu ist in der Tat recht gut, aber das Lob muss an den Kühler gehen. Gelappter Thermalright Si-120 mit einem Enermax 160 Kubikmeter 120er-Lüfter drauf. Dafür, dass die wenigsten den Thermalright noch ernstnehmen halte ich die Ergebnisse für überzeugend genug. Temperaturen sind bei mir für den Lukü suicide run erfreulicherweise eher nicht das Problem wie man sieht.

Danke Huge!

Ne, das Board ist nicht das Problem, und der RAM auch nicht...

Viel mehr läßt die CPU nicht u, wollten aber nicht aller Gewalt die CPU braten, Tribal braucht die noch...;)

Und für ein P5B keine schlechte Zeit...;)

So *UPDATE*

Bitte schaut euch in Post 1 die Liste an, kann immer mal ein Fehler passieren...;)

@IcyRocket super arbeit aber bin ich denn nicht auf platz 3 unter kokü ??^^

zumindest steht es so in der liste aber nicht bei den sternen aber da macht mir nichts ^^ kann auch so stehen bleiben wollte es nur sagen weil du ja sagtest zwecks fehler ^^

Wenn ihr euch bedanken wollt: Es gibt einen Danke-Button...;)

So, wollte meinen Rechner auch mal Benchen ...

Eyron / AXP 2500+ Barton@1833MHz / Vc 1,65 / FSB 166 1:1 / 1x512MB OEM PC3200 CL 2,5-3-3-7 / Lukü / 56.922s

Morgen wird noch ein bisschen Getaktet und Getweakt, mal sehen was es dann für eine Zeit gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
TM30 / Pentium-M 730 2600Mhz / Vc 1,40 / FSB 217 1:1 / 2x1024MB Infineon BE-5 CL 2,5-3-3-5 / Lukü / 29.843s

141106pm7302600mhzby1.jpg

Also wenn ihr euch an der falschen vCore aufhängt, die ist bei jedem anderen übertaktetem C2D ebenfalls nicht korrekt angezeigt in CPU-Z. Daran sollte es nicht liegen.
Könnte vielleicht am EE liegen, oder? Dann ist es ja einer, der auch bei low voltage noch stabil läuft.
Hinzugefügter Post:
Och, wird mein guter alter AMD Athlon Thunderbird 1333 nicht eingetragen?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...hatte ich hier nicht gestern von zwei neuen Bestmarken gelesen?

Konnte man dem Herrn etwa ein Fake oder "Diebstahl" von fremden Bildern nachweisen?
Oder warum werden hier ein Dutzend Beiträge gelöscht?

MfG

Mal zum Vergleich: Mein 5200+ braucht 35.4 Sekunden und ein T5500 braucht 39.1 Sekunden. Beides @ default.

Ja druesel, darauf bezog sich auch mein Beitrag noch. Es gab eine neue Gesamtbestmarke erzielt mit einem Pelletier Kondensatorkühler und einem guten C2D X6800EE, wenn ich mich recht entsinne.

Das wirft kein allzu gutes Licht auf diesen Thread, wenn der Threadersteller und Vergleichslisten-Pfleger, der gleichzeitig Listenbester und Moderator ist hier eventuelle Konkurrenz einfach mal so schneidet (was doch gerade recht Nahe liegt obwohl jeder andere Mod es auch gewesein sein könnte). Ich möchte dir zwar keine Absicht unterstellen IcyRocket, aber eigentlich hättest du dem Betreffenden doch noch die Zeit geben sollen hier weitere Daten vorzulegen. Klar ist es auch schwer einem Faker etwas nachzuweisen, aber für mich erschienen die Werte doch recht plausibel, auch wenn die vCore höher sein müsste. Die Anzeige bei CPU-Z war allerdings auch bei anderen Screenshots z.T.weit unter dem angegebenen Wert. Z.B. 1,125v in CPU-Z angezeigt bei angegebenen 1,55v.

Nichts für ungut...

Zuletzt bearbeitet:
Jop.
Der Run konnte nicht als Fake enttarnt werden, aber so wirklich koscher war er nicht.

Dann soll sich derjenige hier melden, der das Resultat auch wirklich geschafft hat. Von meiner Sichtweise aus, hatte "Bytexivex" nicht wirklich viel Ahnung über LN2 bzw. OC, noch hat er die Hardware selber bei sich zu Hause bzw. kennt sich damit aus. Was seine Posts im Forum auch beweisen. Dadurch das dann regelrecht über sein gepostetes Resultat hinweggezogen wurde, habe ich diese Postings ohne Kommentar gelöscht, was mir als Threadersteller bzw. Moderator wohl auch zusteht. Ich habe ,wie ihr vielleicht gemerkt habt, lange damit gewartet und mir seinen Werdegang innerhalb des Forums angeschaut, nachdem ich diese gelesen hatte war für mich klar, das er sich nie mit Hardcore-OC beschäftigt hat bzw. auskennt.

hab ich ja auch alles nie bestritten ;)
aber is ok, dass dus gelöscht hast, ich werd den jenigen mal fragen, ob er sich hier anmeldet, dann kann ers selber posten und mit einem futuremark link belegen.
so long

Jo mach das, und schick ihn mal bei mir vorbei :d Wo ich wohne steht in meinem Profil

Und vorallem mit einem Peltierelement so einen Takt zu schaffen, dass hat noch keiner versucht, weil es eigentlich zwecklos ist, für solche Taktraten braucht man eine stärkere Kühlung und einen sehr gut gehenden X6800 ;)
No_Name und all die anderen, die bereits X6800 unter sehr starken Kühlungen getestet haben, können bezeugen, dass sehr hohe Ergebnisse sehr sehr schwer zu erzielen sind...

So habs heute noch mal duruchlaufen lassen ...

Eyron / AXP 2500+ Barton@2200MHz / Vc 1,65 / FSB 200 1:1 / 1x512MB OEM PC3200 CL 3-3-3-8 / Lukü / 48.172s

Argh, er will nicht höher!!!! :wall: Ich hab fast das Gefühl, das Board limitiert... :hmm:

Naja, so siehts aus:

citizen_one / Intel Core2Duo E6400 / Vc 1,53 / FSB 410 / 2x512mb Geil PC6400UDC @4-4-4-12 @ 410mhz / ABIT AW9D-Max / Lukü / 17.812s

Heute mit iceshield zusammen neuen Lukü-Run versucht: bei 12.688 s war Schluss. Komme einfach nicht über 447 FSB... Heute waren - anders, als beim letzten Mal - auch 6 Grad mehr Raumtemperatur. Ich schiebs auf die Wärme...:( Nun heissts warten auf niedrigere Aussentemperaturen.

Zweiter Run:

iceshield || E6600 @3.663 Mhz|| Vc 1,425 || FSB 407 || 2x512mb Crucial PC-6400 @4-4-4-10 @ 407mhz || ABIT AW9D-Max || Lukü -Thermalright SI 120- || 13.969s

Zuletzt bearbeitet:
Update - Laptop

Rohrspatz / T2600 @ 2161Mhz / VCore 1,113V / FSB 166 / 2x1024Mb Infineon @ 333Mhz @ 4-4-4-15 / A7J / 28,297s

Zuletzt bearbeitet:
13.985s / t-bone / Core 2 Duo E6600 @ 3640Mhz/ VCore @ 1.43V / FSB 455 MHz / Teiler 1:1 / 2x1GB Cellshock PC6400 @ 455 MHz 4-4-4-8 / Wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh