high habe mal ein paar kleine fragen, will mir ein neuen rechner zusammstellen. ich möchte mir noch ein paar mehr meinungen einholen.
Was könnt ihr mir empfehelen..DAS ORDENTLICH POWER HAT
Ich möchte einen
DUAL CORE ( nen quAd brauch ich eiget. nicht. ein e6850 würde reichen. ich hoffe den schlagt ihr mir auch vor )
passendes schnelles Mobo
mind. 2gB Ram
GF 8800 GTX oder GTS ist mir egal
(selber habe ich ein netzteil von tagan tg430-u15) reicht dieses für ein neues sys mit 8000))
ich möchte ein system haben...was mit einander perfect kurze zugriffzeiten hat.
Preis sollte nicht mehr als 3.000euro betragen.
SLi technik brauche ich auch nicht.soll preis/leistung verh. nix bringen.
Mobo:
Einige empfiehlten mir ein Asus P5W DH Deluxe andere wiederum ein Asus Striker Extreme...andere raten mir preise beim Mobo einzusparen.und lieber in die Cpu zustekcen. weil das Mobo nicht so eine SPEED rolle spielt.wie siehts mit Gigabyte aus.
Ram:
bei ram-the same: einige sagen hol dir ein corsair. die anderen ein a-data viesta..worauf soll man da achten ?
was sollte man vorziehen. DDR2-800 oder lieber 1066 oder 1000
grafik:
was kann man da am besten nehmen. lieber eine von EVGA oder doch palit..oder doch lieber XFX ?!? da bin ich mir richtig unsicher wegen den vielen unters. takt zahlen!
was harmoniert am besten alles zusammen damit man mind.8000 benchmark punkte bekommt ?
Vielleicht wenn ein user nett isT kann mir maybe 3 unterschiedliche preisvorstellungen heraussuchen. maybe HIGH-LOW HIGH-MiD HIGH-END das wäre echt nett...
vielen dank schonMal
Was könnt ihr mir empfehelen..DAS ORDENTLICH POWER HAT
Ich möchte einen
DUAL CORE ( nen quAd brauch ich eiget. nicht. ein e6850 würde reichen. ich hoffe den schlagt ihr mir auch vor )
passendes schnelles Mobo
mind. 2gB Ram
GF 8800 GTX oder GTS ist mir egal
(selber habe ich ein netzteil von tagan tg430-u15) reicht dieses für ein neues sys mit 8000))
ich möchte ein system haben...was mit einander perfect kurze zugriffzeiten hat.
Preis sollte nicht mehr als 3.000euro betragen.
SLi technik brauche ich auch nicht.soll preis/leistung verh. nix bringen.
Mobo:
Einige empfiehlten mir ein Asus P5W DH Deluxe andere wiederum ein Asus Striker Extreme...andere raten mir preise beim Mobo einzusparen.und lieber in die Cpu zustekcen. weil das Mobo nicht so eine SPEED rolle spielt.wie siehts mit Gigabyte aus.
Ram:
bei ram-the same: einige sagen hol dir ein corsair. die anderen ein a-data viesta..worauf soll man da achten ?
was sollte man vorziehen. DDR2-800 oder lieber 1066 oder 1000
grafik:
was kann man da am besten nehmen. lieber eine von EVGA oder doch palit..oder doch lieber XFX ?!? da bin ich mir richtig unsicher wegen den vielen unters. takt zahlen!
was harmoniert am besten alles zusammen damit man mind.8000 benchmark punkte bekommt ?
Vielleicht wenn ein user nett isT kann mir maybe 3 unterschiedliche preisvorstellungen heraussuchen. maybe HIGH-LOW HIGH-MiD HIGH-END das wäre echt nett...
vielen dank schonMal
Zuletzt bearbeitet: