NeW SyS bis max. 3t euro

@Cris:

Wenn du zuviel Geld hast, dann ja ;) (bezogen auf den qx)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha. muss dazu sagen das ich da nur mit in netz gehe und online zocke..keine video edit oder grafik GFX :) lohnt sich da nich besser ein c2d ? :)

Wenn du damit hauptsächlich zockst wär eh ein e6750 am besten. Der Quad wird bis jetzt von zu wenig spielen unterstützt.

guten nabend... bitte seit mir nicht böse wegen meinen vielen fragen überlangem zeitraum :)

hab da mal noch nen paar frageN
ich will mir zur 100% das GigaByte X38-DQ6 holen. !
ist ja besser als
GigaByte X38-DS5
GigaByte P35-DS4
oder ? :)

so nun den passenden RAM
was könnt ihr mir da gutes empfehlen
lieber CORSAIR KIT oder GEil oder OCZ..worauf muss ich da achten (haupts. wegen den latenzen..höher desto besser ????
OCZ2T800C32GK, XTC Titanium
OCZ2FX800C32GK, FlexXLC Edition
OCZ2RPR800C32GK, Reaper HPC CL3 Edition hab die so rausgefischt, das sie die besten timings haben ! was bringen mir die timings ?

und was sollte ich nehm....

DDR2 800/1000/1066 oder DDR3 1066/1333 oder 1600

was bedeuten die mhz für mich und im bezug auf das mainb. !

______graka
will kein SLI, was soollte ich mir da für eine holen ? EVGA bietet ja schon modifz. an !(wir gehen jez auch am anfang davon aus, das ich nix OC'en möchte, ich möchte ohne OC ein super hammer teil haben ;P ) oder lieber eine andere! tut sich da was bei den hertsteller..oder nur die verpackung, aufdruck, zubehör ?
danke

ciao

Hmm du planst aber lange ein deinem Rechner rum ~ 2 Monate, sicher das du noch ein kaufen willst?

lol ... naklar, hab aber beruflich nicht soviel zeit das ich sage, jetzt bestelle ich ihn, und nehme ihn am freitag vom postboten an, und baue ihn sontag zusammen. (bin in der gastronomie selbständig)
und ein paar infos mehr einHOLEN schadet nie ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh