New Wakü

Heimscheisser

Neuling
Ich möchte mir ne neue wakü basteln was würdet ihr mir so empfehlen also
gekühlt werden soll CPU-Graka. sollte aber spielraum nach oben haben zb mobo,hdd usw...

Swiftech Apogee GTX Sockel 775 64,99 €
Zalman WM-GWB8800 Ultra/GTX 58,90 €
Watercool AB-G mit Blende 53,99 €
Laing DDC-Pumpe 12V Pro Light 64,99 €
Anschlusskit Verschraubung 10/8mm G1/4" gemischt 21,99 €
Schlauch PVC 10/8mm innovatek Spezial Schlauch tranparent 1,99 €

ein radi würde noch fehlen ...

müsste so passen... was sagt ihr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder wenn du du das geld investieren willst, dann gleich einen thermochill 360er.

für 1-2°C bessere wassertemps sind 50€ mehr aber utopisch

das muss jeder selber entscheiden, ich persönlich würde auch zu einem watercool, alphacool oder black ice greifen. da reicht die kühlleistung dicke. aber manchmal ist ja das beste gerade gut genug ;)

Laing DDC-Pumpe 12V Pro Light 64,99 €
Tausch die Pumpe gegen die Aquastream XT standard. Die bietet die selbe Leistung bei deutlich besserem Funktionsumfang.

aber dafür schaut sie nicht schön aus und ist weit nicht so kompakt wie die laing.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;) Mit den Abmessungen hast du aber recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh