NewBe braucht Eure Hilfe bei Zusammenstellung !

@ Madz

Gefällt mir auch sehr sehr gut, vor allem das Gehäuse...
Nur ist im Preis ja noch nicht Tastatur, Maus, Boxen dabei...
Kannst mir ja gerne nochmal was zusammenstellen???

DANKE IM VORRAUS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt ich würde mit den Boxen noch warten. Kauf dir eine Cherry Tastatur und eine OCz Maus.
 
Ich würde eher auf eine MX518 oder G5 und ebenfalls eine Cherry Evo setzen.
 
Wobei die OCz sehr gut sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib doch einfach beim Klassiker Logitech ;) Die G5 ist einfach nur super, wenn ich mir vorstelle, dass ich dafür vor 3Jahren 80€ ausgegeben hab oO
 
Was haltet Ihr davon?

Hat mir ein Freund zusammen gestellt.
Taugt das was?

Unbenannt.jpg

Wäre toll wenn man was sehen würde.
 
Na aber klar doch :haha:

1. veraltete HDD
2. überdimensionier RAM
3. Das Board - ein Witz :stupid: Total das Gegenteil vom RAM.
4. NT geht billiger und mit weniger Watt.
 
Alles klar:rolleyes:, DDR3 Ram, überzogenes Netzteil und zu kleine, langsame HDD.
 
Ein glück hab ich euch, er ist halt KFZ Mechaniker, und soll es lieber bleiben !

DANKE

Was haltet Ihr vom Gehäuse?
 
Bestell dir lieber eines der günstigen Lian LI !
 
Hi,

könnt Ihr das nochmal absegnen, oder was ich noch ändern soll?
Hab mich an die Empfehlung von PitGST orientiert. Allerdings bin ich auf 24 Zoll.

Hier meine Liste:

a.jpg


b.jpg


c.jpg


DANKE
 
1. Wo auch immer du deine Bestellung aufgeben willst, tus nicht! Dort wirst du den CPU lediglich im C0-Stepping erwerben können. Den E0er gibts hier: HPM-Computer, VV-Computer, PCTweaker.

2. Die Soundkarte würde ich gegen eine Creative SB X-Fi XtremeMusic oder Titanium eintauschen, die sind deutlich besser.

3. Wenn schon ein Logitech, dann das Z-4.

4. Beim Monitor solltest du dich mehr informieren. Ggf. solltest du da lieber einen Samsung SyncMaster 226BW nehmen, der ist billiger und vermutlich ähnlich leistungsstark oder sogar besser.

5. Beim Netzteil die MODU82+ Variante nehmen, um von den Vorteilen von Kabelmanagement zu profitieren.

6. Beim Mainboard lieber ein Asus P5Q Pro oder noch besser ein DFI LANPARTY DK P45 T2RS Plus.

7. Den "Service Level Gold" kannst du dir sparen, reine Geldmacherei. Eine Mehrleistung oder einen "Mehrsupport" bekommst du dafür sicher nicht.

Gehäuse, Tastatur, usw. sind halt Geschmackssache.

Edit
Logo, meinte natürlich C0.


Liebe Grüße,
Leander
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wirst du den CPU lediglich im E0-Stepping
Im C0 meintest du. ;)
4. Beim Monitor solltest du dich mehr informieren. Ggf. solltest du da lieber einen Samsung SyncMaster 226BW nehmen, der ist billiger und vermutlich ähnlich leistungsstark oder sogar besser.
Ja, der TFt hat nur D-Sub. Also Analogen Anschluss. Total veraltet.

6. Beim Mainboard lieber ein Asus P5Q Pro oder noch besser ein DFI LANPARTY DK P45 T2RS Plus.
Lieber das DFi. :bigok:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10177435#post10177435

7. Den "Service Level Gold" kannst du dir sparen, reine Geldmacherei. Eine Mehrleistung oder einen "Mehrsupport" bekommst du dafür sicher nicht.
Meine Erfahrung in der Hinsicht ist da eher Gegenteilig. Die 5€ sind gut angelegt.
 
Ok, MoBo werd ich tauschen.
Und TFT auch.

Was ist mit dem C0 gemeint?
 
Das ist das Stepping. E0 ist das neuere, deutlich besser zu übertaktende Stepping. Damit sind mindestens 4, oft auch bis zu 4,5 ghz und mit viel Glück und Geduld auch mal bis zu 5 ghz drin.
 
So, Monitor werd ich gegen den samsung wie oben gesagt tauschen.
Soll ich auch das empfohlene Netzteil von Leomuck nehmen?
 
Hey Madz, tu hattest mir ja auch ein System zusammengestellt, mit dem geilen Cube.
Würde da meine Zusammenstellung mit deinem Board rein passen?
 
ja, würde ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr schon mal was von dem Board gehört?

ASRock P45XE-WiFiN, P45 (dual PC2-6400U DDR2)
 
Nein, das passt aber nicht ins V350.
 
Ich weiß, aber in der neuen Hardware Luxx Zeitung ist der Preis Leistung Tipp...

Dachte, evtl. kennt es jemand
 
Das beste Board für den Cube ist das DFi JR.
 
Bitte helfen bei Auswahl...

Hi @ all,

sooooooo, will jetzt die Bestellung fertig machen, bitte helft mir noch bei 3 Entscheidungen. Es ist ein Midi Tower. Wird zum Gamen genutzt...

1. Das Motherboard?
a) MSI P43 Neo-FR, Intel P43
b) ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43
c) MSI P45 Neo-F, Intel P45, ATX

2. Der Arbeitsspeicher?
a) 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5
b) 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
c) 4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
d) 4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5
e) 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800

3. Das Netzteil?
a) ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
b) BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
c) ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
d) ATX-Netzteil Thermaltake Toughpower Q-Fan 500W
e) ATX-Netzteil Corsair 520W 520 Watt
f) ATX-Netzteil Corsair TX650W 650 Watt
g) ATX-Netzteil Thermaltake Toughpower 600W


Prozessor ist der E8400 E0 Stepping, Graka ist die Club3D HD4870 Overclocked 1024MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express.

BITTE helft mir noch ein letztes Mal, damit ich heute noch bestellen kann...
Bitte sagt mir auch, ob der Speicher zu dem ausgewählten Motherboard passt.
Hab leider nur diese oben genannten zur Auswahl, da ich vergünstigt über einen Freund einkaufe. Beim Arbeitsspeicher kann ich aber auch CL4 oder CL6 oder 1066 noch wählen, denke aber das 800er CL5 passt, oder?

DANKE :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. c)
2. den billigsten 800er ;)
3. a) oder e) sind beide sehr gut (das HX hat Kabelmanagement)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh