Nexoc Osiris E703III das gleiche wie mySN M570U ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ja das Nexoc Osiris E703III ist das gleiche wie das mySN M570U jedoch hat das mySN einen schwarzen Aluminiumdeckel und das Nexoc diesen blauen Plastickdeckel was ich persöhnlich nicht so schön finde ..

Und Lahoo ist "billiger" weil sie angeblich schlechtere Hardware verbauen und so den Preis drücken können. Und der Support soll auch schlecht sein, sagen zumindest die Meisten hier.

ABER ich hab grad nochmal die Notebooks zusammenkonfiguriert und kann dir sagen Lahoo ist ÜBERHAUPT NICHT BILLIGER !!!!!

Bei Lahoo kostet das Notebook 1799€, bei Schenker kostet das gleiche Notebook 1869€ jedoch hat bei Schenker der Arbeitsspeicher 667 MHz bei Lahoo nur 533 MHz. Deshalb ist es minimal billiger.

Ich hab mein Notebook auch von Schenker und hab es etwa 150 € billiger gekriegt als auf der Homepage angegeben ... Also kriegst du es auch locker für den Preis wie bei Lahoo sogar mit besserem Arbeitsspeicher ...

--> Also wenn überhaupt kaufen dann bei Schenker :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gesehen das MYSN auch das Nexoc anbieten und M570U ???

also im Grunde kommen dann nur die beiden für mich in Frage !

muss nur wissen wer billiger ist !!!
Hinzugefügter Post:
An wenn muss ich mich den bei Schenker wenden um einen guten Preis zu bekommen ?
Hinzugefügter Post:
Kommen beide von Schenker !!!

mySN E703
mySN M570U

bloss welches ist besser verarbeitet bzw. besser ausgestattet ???

Zuletzt bearbeitet:
... das E703 hat den blauen Plastikdeckel und das M570U den schwarzen Aluminiumdeckel. Sonst gibt es KEINE Unterschiede außer im Preis :banana:

das M570U kostet 80 Euro mehr ....

und schreib Schenekr einfach eine Email (info@blabla) und mach denen einfach ein Preisvorschlag und die werden nichtmal wiedersprechen :-)
oder besser anrufen ...

Hallo

na dann werde ich mich mal Montag an das Telefon klemmen !!!

welches von beiden würdet Ihr denn als "hochwertiger" bezeichnen ?

das ist natürlich mehr als negativ ....

hhhmmm da bleibt ja nur fast das schenker über ...

wo kann ich denn mal was über zepto und clevo in Erfahrung bringen ???

haben die nicht auch gute Notebook´s ?

:hmm: öhm ich hab da mal eine Frage: Wenn man sich das Nexoc über Schenker holt dann hat man doch Garantie von denen aus und dann muss man sich auch nicht an Nexoc oder CLEVO wenden ... Und der Support von Schenker ist wirklich gut :banana:

@Bambule03: Clevo ist die Firma die die Barebones (also das Gehäuse, Display) baut und Zepto ist eine Firma die die verkauft genauso wie Schenker und Nexoc.

Das Notebook was du willst (das M570U) ist bei allen 3 Anbietern GLEICH !

Aber auch nexoc bezieht oder bezog, da das E701 ja auch schon älter ist, ihre barebones von clevo.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal was Grundsätzliches

Also Clevo liefert das Gehäuse baut laut Homepage selber ein Clevo M575U (7950GTX) und ein Clevo M570U (7900 GTX)

Schenker bietet :

mySN E703
mySN M570U

was hat Zepto für ein Notebook für Highend User im Programm ???

und wo bekommt man direkt ein Clevo bzw. Zepto im Shop zu kaufen ?

Bei Schenker meint Ihr am besten Anrufen oder Email, weil evtl. Preisvorteil ???

Das Nexoc und Schenker mySN M570U unterscheiden sich doch ein bißchen ???

Also ich habe das clevo M575U von Cyber System.
Von der Verarbeitung her ist es mal richtig geil
nur die lautstärke macht mir kummer es ist teilweise sehr laud :-( aber dafür sehr kühl
und 2 problem ist ich habe immer noch kein programm gefunden wo man die cpu und graka steuern kann weil wenn ich musik höre muss nicht alles auf hoch turen laufen und dann bekommt man das auch mit der lautstärke in den grif

Zuletzt bearbeitet:
was ist den der Unterschied zwischen dem 575U und 570U ???

wo bekommt man den besten Preis ?

So jetzt mal was Grundsätzliches

Also Clevo liefert das Gehäuse baut laut Homepage selber ein Clevo M575U (7950GTX) und ein Clevo M570U (7900 GTX)

da hast dir die frage beantwortet bevor du sie gestellt hast^^

und zu 2.:
mach halt mal bei den shops ne anfrage, egal ob mail oder tele ( tele sollte schneller gehen). fragen kostet (fast) nix und dann kannst du selber deine ganzen rabatte und tagespreise einrechnen lassen.

ok dann kommt nur das 575U für mich in Frage !!!

ist mmm der einzige Händler für Clevo ???

das Nexoc ist raus, denke Clevo ist mit dem besten P/L Verhältnis !

das Clevo hat auch den Aludeckel richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir das von cybersystem empfehlen

das von Cyber Systems ist doch ein Clevo, nur das Cyber Systems es überteuert weiter verkauft !

finde aber cyber system bietet nen fetten service und es siht sehr gut aus mit sonder lackierung usw

finde aber cyber system bietet nen fetten service und es siht sehr gut aus mit sonder lackierung usw

sorry, wer bei cyber systm kauft hat für mich net alle tassen im schrank bzw is sohn von beruf!

habe mein bestelltest Clevo das mich NUR 1770€ gekostet hat bei cyber nach konfig. und das hat dort ohne extra lack satte 2650€ gekostet!!!!

die spinnen doch!!!!! gut, bei denen is es in der normalen konfig schon silber lackiert, aber das rechtfertigt nicht 900€ mehrpreis!
ach ja, und bei den 2650€ war nicht mal ne 160GIG platte dabei wie bei meinem :haha:

also ich bin sehr zu frieden habe alles dabei und drin ich finde den preis in ordnung

sorry, wer bei cyber systm kauft hat für mich net alle tassen im schrank bzw is sohn von beruf!

habe mein bestelltest Clevo das mich NUR 1770€ gekostet hat bei cyber nach konfig. und das hat dort ohne extra lack satte 2650€ gekostet!!!!

die spinnen doch!!!!! gut, bei denen is es in der normalen konfig schon silber lackiert, aber das rechtfertigt nicht 900€ mehrpreis!
ach ja, und bei den 2650€ war nicht mal ne 160GIG platte dabei wie bei meinem :haha:

Preise dort sind vollkommen überteuert und für 900€ kannste das auch vergolden lassen !

@K2

geh mal auf die cyber seite.

konfiguriere ein laptop mit standartcover, 1920x1200, T7200 2Ghz, 2 GIG ram, 100GIG platte (ACHTUNG, ich hab ne 160 GIG platte drin), W-Lan...

sooo, bei mir kommen 2689€ + 19€ versand, also 2700€

gut, es is ne tasche dabei und die web cam... sind wir knädig und ziehen 150€ ab wobei wir gleich wieder 50 € drauf legen weil ich ja ne 160er platte drin hab^^ wo wir bei satten 2600€ stehen!!!

das oben is meine konfig und ich habe inklusive versand 1770€ bezahlt....

wo is denn hier die relation??? ach ja, und es is ebenfalls 667Mhz ram drin...

zudem hab ich mit "mmm" telefoniert und die sind mal ganz anders hilfsbereit, sind mir seh entgegen gekommen :) und da spricht auch sehr viel für top service ;)

cyber systems is mir zu teuer obwohl sie das selbe vertreiben. das geld was ich mir da spare, davon kauf ich mir noch nen desktop rechner und takte den auf unter 20 sek pi^^

aber gut, jedem seinen händler... ich kann nur "www.mmm.de" empfelen
Hinzugefügter Post:
ach ja, hört sich ja aber auch cool an "habe mein laptop bei CYBER SYSTEMS gekauft" hört sich utz spacig an ;)

war cyber systems nicht der terminator erfinder in "Terminator 1"???? :d wo dann die welt unter ging....

also bei den preisen muss die welt untergehen, oder zumindest die selber wenn man geld sparen will, dann würde da keiner mehr kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wenn ich bei nexoc kaufen will bezahle ich genau so viel habe aber speicher drin die sind nur CL5 cyber system hat CL4 pc 6400

eben der eine hats der andere nit

Also das M570u und M575u unterscheiden sich nur in der Gehäusefarbe!
M570u hat ein schwarzes und der M 575u ein bläuliches Deckeldekor.
Beide können mit einem 7950gtx bestückt werden, da identisch.

@K2
Wast hast du denn für eine Grafikarte ein deinen X17 core2?
Und die Festplatte mit 250GB?? 2,5 "?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh