Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ruf bei cyber system an sagst du du möchtest nen book mit ner 7950gx2nun gut, so wie ich es von euch mit bekomm scheint das display ja doch recht gut zu sein was farbe und helligkeit angeht, habt euch zumindest noch net beschwert
das mit dem lüfter, gut, da kann ich von absehen wenn das alles ist. freue mich schon sehr auf das clevo.
eine überlegung ist noch, evtl doch einen raid aufzubauen und eben nur mit externen laufwerk arbeiten. eigentlich war nach dem XPS schon der wunsch nach nem raid, aber das entscheide ich erst wenn ich seh wie gut das clevo mit der platte klar kommt.
@K2
dein cyber lapi würde mich mal inter was so an benches geht und natürlich auch die pics wegen der lackierung.
die unterschiede zum T7600 in PI, aqumark, und 3D 01-06 würde mich schon sehr interessieren. und is bei dir echt ne dual karte drin???? died find ich da nicht zum konfigurieren.
könntet ihr mir noch bitte eure download links Posten wegen treiber, damit ich sie ebenfalls laden kann und dann als packet auf meinen server schiebe. für alle die ebenfalls suchen. so wäre es eben zusammen.
aber warum steht über all das es ne gx2 ist außer im bios ??????????@k2
in deinem Notebook können ja keine 2 Grafikkarten drinn sein es ist ja ein clevo M570u, also eine Grafikkarte.....7950gtx
aber warum steht über all das es ne gx2 ist außer im bios ??????????